Dienstag, 13. März 2018

Essence Sortimentsumstellung Haul


Hey meine Süßen,


heute zeige ich euch was ich aus dem neuem essence Sortiment so schönes gekauft habe, den endlich hatte der Müller wo ich immer hin gehe auch die neuen Produkte in der Theke, dies war ja leider am 23. Februar noch nicht der Fall.

Einen Großteil konnte ich schon im dm kaufen, aber mir haben halt noch einige Sachen aus der
 x-klusiven 3 m Theke gefehlt die ich so gerne haben wollte.


Ich werde einen Großteil der Produkte testen und euch eine Langzeitreview schreiben, ich teste die Produkte immer so um eine Woche rum um zu sehen was die so können und wie diese halten oder wie sie pflegen.

Sprich dieser Blog wird die nächsten Wochen etwas essencelastig, aber ich werde gucken dass ich etwas Abwechslung mit reinbringe.

Ich fange mal mit den neuen Sachen an:



essence hat ja neue eyeshadow boxes rausgebracht, diese haben ein recht kindliches Design und jede hat ein spezielles Thema, hie habe ich mir zwei Paletten gekauft. 


Einmal die in love with roses eyeshadow box 02 & happily ever after, weil ich solche Töne ja auf dem Auge liebe ich ja solche Farben. Und die mermaid eyeshadow box 03 my shell is my castle, durcfte auch mit. Diese fand ich von der Farbzusammenstellung wirklich sehr schön.





Ganz gespannt bin ich auch auf die I effects eyeshadow base, die von essence mag ich ja auch sehr gerne, besonders da dieser auch den Effekt des jeweiligen Lidschattens intensivieren soll. Mal sehen ob es einen großen Unterschied geben wird.



Ich trage ja nie Eyeliner, weil ich dass nicht so mag aber dennoch dufte der crystal crush eyeliner mit in der Farbe 02 breaking Dark ich finde den wirklich schön und für so speziellere Looks finde ich den sehr gut geeignet.




Von den Tint & Colour shots hatte ich schon einen gekauft und geteste, nun ja jetzt sind es drei geworden. Ich kann jetzt schon sagen dass diese zu meinen Favoriten gehören aus dem neuem Sortiment. Die Farben sind 01 powerful perfection, 02 flowery breeze und 05 classic simplicity.




Von diesem Lippenprodukt hat mich vorallem die Farbauswahl überzeugt, die essence Colour up shine on! Lipsticks, hier habe ich mal die Mira typischen Farben gekauft: 08 Flaming Red, 13 steal the show und 14 leather Vamp. Ich denke das es so eine verbesserte Version der Sheer & Shine Lippenstifte sind, die ich ja ganz gerne hatte. Aber mal sehen und abwarten.




Ihr wisst ja wie sehr ich die Lipliner von essence liebe und diese mussten auch mit. Die essence Stay True Lipliner 6h waterproof. Ich musste gleich vier Farben mitnehmen. Ich freue mich echt wahnsinnig diese zu testen. Und euch den Artikel darüber zu schreiben. Mit durften die Farben 01 rose Mood, 06 taste the red, 07 thank you berry much und die 10 plum on.



Auch für meine Lieblingslippenstifte von essence, die instant Colour Lipsticks gibt es jetzt für jede Farbe den passenden Lipliner, bei mir mussten gleich zwei mit einmal die 10 pink Candy und die 16 fancy blush, ich finde es wirklich toll und auch irgendwie praktisch, ich denke ich werde diese auf jeden Fall auch testen wollen.





Eigentlich bin ich von solchen Lipglossen nicht so der Fan, aber wenn es nach peach riecht dann ja. Ich liebe ja im moment sehr den Pfirsichduft und deshalb natürlich musste der smoothie gloss mit. Ich finde den vom ersten Eindruck her schon sehr gut kann ich nur sagen.




Ich fand diese schon sehr interessant beim lesen der Pressemitteilung, die this is me! Nude lipsticks. Hier durfte die Farbe 03 mute nude mit, was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist dass die Farbauswahl größenteils natürlich Farben hat, quasi das genue Gegenteil zu den tint & colour shots.



Auch eine Farbe der Colour Boost vinylicious musste mit, hier habe ich die Farbe 03 pink interest ausgesucht, ich finde die Farbe sehr sehr schön, hierrüber werde ich auf jeden Fall auch noch schreiben.




Kommen wir zum letzen Lippenprodukt, was ich mir aus dem Sortiment gekauft habe. Den Cuddly cushion Gloss in 01 milky way, ich bin schon wirklich gespannt auf dieses Produkt, vorallem da es eins der wenigen Pflegeprodukte ist die ich mir gekauft habe.



Besonders interessiert hat mich auch der you better work gym proof primer, ich werde den zwar nicht im Fitbnessstudio testen, aber ich werde ihn auf jeden Fall für lange Tage oder Shoppingtouren benutzen, bzw. für Tage an denen man eine Schweißresistenteren Primer benötigt.



Ich liebe es ja mein Make- up mit dem Beautysponges einzuarbeiten, deswegen freue ich mich diesen austesten zu dürfen den Make- up & baking Sponge und das Design ist ja mal wieder mege niedlich.



Okay, hier gebe ich zu bei diesem Produkt hat mich die neugierde sehr gepackt, dass essence ein Hand Mousse rausbringt finde ich schon sehr cool vorallem das Design ist sehr sehr schön. Mal sehen wie sich dass so im Alltagstest macht.




Ich mag ja Meerjungfrauen so viel lieber als Einhörner, deswegen finde ich es cool das die zu einem jetzt mehr im Trend sind und das essence einen glow like a mermaid highlighter ins Sortiment gebracht hat^^.



Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen bei den Pinseln auch zuzuschlagen es durften, die Make- up Buffer Brush, der Bronzer Brush und der flat contouring Brush mit, das sind nur die Gesichtspinsel.



Augenpinsel sind natürlich auch mit dabei, hier durfte einer auch doppelt mit da ich so einen Pinsel schon gesucht hatte: das wär hier die Smudging Brush ich find solche kleinen Pinsel für mich persönlich wirklich besser wegen dem AMU.
Und auch der Angled crease brush den möchte ich auch ganz gerne testen, da ich mich ja immer mehr in AMU´s übe und noch so viele Amu´s schminken möchte^^.


Bei den Farbupdates habe ich diese Produkte gekauft:


es durften fünf der sechs von den neuen Farben der the gel nail polishes mit, die Farben 
110 pure-fection, 111 rainbow with spinkles, 112 flamingold, 114 my highlighter und die 115 rockablue.

Ebenfalls um meine Sammlung zu vervollständigen musste das neueste Farbupdate der shine shine shine wet look lipglosse mit, ich habe diese ja mal alle von essence zugeschickt bekommen. Deshalb müssen diese bei mir vollständig sein, hier handelt es sich um die Farbe 14 pink of bel air.

Es durften bei diesem Haul nicht nur neue Produkte mit, ich habe auch Favoriten nachgekauft oder einige Sachen aus dem essence Sortiment die ich noch niocht gestest habe oder in den Farben noch nicht habe^^.


Natürlich wenn ich eh essence Produkte kaufe, kann ich auch mein geliebtes keep it perfect!make- up fixingspray kaufen, dass habe ich gleich in zweifacher Ausführung gekauft.


Und als Backup durften auch der essence the gel nail polish BaseCoat und der TopCoat.

Für meine Nägel wollte ich ganz gerne einen matten Top Coat, der essence matt matt matt topcoat.

Ich liebe ja die Blushes von essence und habe auch fast jedes blush aus den TE, aber da in der neuen Sortimentsumstellung leider keine neuen Farben oder blushes dazugekommen sind habe ich mir zwei der matt touch blushes gekauft, in den Farben 10 peach me up! und 30 rose me up! Normaler weise trage ich ja etwas kräftigere Farben aber im moment trage ich etwas mehr highlighter weswegen ich das blush etwas dezenter tragen mag.


Was habt ihr von dem neuem essence Sortiment so gekauft und was interessiert euch am ehesten?

Lasst es mich auf jeden Fall wissen^^

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen