Donnerstag, 1. März 2018

Aufgebraucht Februar 2018


Hey beautys,


der Monat ist schon wieder vorbei und es geht wieder um einen Aufgebraucht Artikel, diesen Monat habe ich größtenteils Pflegeprodukte aufgebraucht.

Wie immer fange ich mit den Produkten aus der Dusche an:


Ich habe zu einem ein Duschgel von duschdas aufgebraucht, in ich fühle mich überglücklich mit Zitronen und Rosmarinduft. Ich liebe es am Wochenende morgens zu duschen und besonders liebe ich dann immer einen frischen Zitronenduft. Allerdings gehört es nicht zu meine favorisierenden Duschgels.

Von Balea habe ich das Rasiergel in sweet Berry aufgebraucht, die Balea Rasiergele kaufe ich immer wieder nach. Und ich habe auch schon die neue LE gefunden, ich bin schon auf den neuen Duft gespannt.

Ebenfalls habe ich von Balea den Duschschaum Fresh& Fruity aufgebraucht, dieser Schaum ist so cool und es gibt dem Duschen ein so schönes Gefühl und der frische Zitronenduft ich mache dass immer als kleines Extra beim duschen, dieser Duschschaum wird auf jedem Fall im nächsten Haul zu finden sein.


Auch in der Kategorie Haare sind ein paar Sachen aufgebraucht:


Von Balea habe ich das Seidenglanz Shampoo und die passende Spühlung, die hatten ja das Design und den Duft geändert, momentan switche ich die Shampoos immer etwas durch. Aber ich werde definitiv, desöfteren zu dieser Reihe zurück kommen.

Was meine Abschmink- u. Gesichtsprodukte angeht:



Dieses Gesichtswasser habe ich immer nach dem Duschen oder nach einer Gesichtsmaske verwendet, ich hatte so ein ähnliches schon früher verwendet und es hat meiner Haut wirklich gut getan. Aber hier handelt es sich um das alverde Bio- Rosenblütenwasser. Es ist im Sommer letzten Jahres raus gekommen allerdings sehe ich dass immer noch im dm.

Habe ich nur das Maybeline Augen-Make-up Entferner spezial Waterproof leer bekommen, ich kaufe ihn immer wieder gerne nach und habe noch nichts geeigneteres für mich gefunden.

Von Neutrogena habe ich wie immer das visibly Clear Anti- Mitesser Gesichtswasser aufgebraucht, ich mag es immer noch relativ gerne, hab ein neues auch schon in Benutzung. Wer aber vllt auch mal endlich was neues ausprobieren.


Von Balea habe ich das Mizellen Reinigungswasser endlich aufgebraucht ich fand es so schrecklich, der geruch war nicht so dolle und es hat das Make-up wirklich schlecht entfernt bin teilweise 4 mal mit einem Wattepad rüber gegangen um alles grob abzubekommen.



Was Gesichtsmasken angeht verwende ich momentan wieder meine Luvosmaske oder eine Maske von Lush, ich habe aber zwei der Garnier Skin Active Matcha+ Kaolin Masks verwendet. Die Sachets gehen ja aus der Drogerie und dafür gibt es die Maske ja jetzt in einer Tube, was ich mega praktisch finde, da in den Sachets für mich persönlich immer etwas zu viel Produkt enthalten.


Kommen wir zu den Basics, die ich wirklich jeden Monat immer gleich aufbrauche.



Auch von ebelin wie jeden Monat die 140 Wattepads von ebelin, für mich immer noch die besten

Die ebelin Kosmetiktücher in der XL- Verpackung habe ich auch aufgebraucht, ich finde die 200 Tücher Verpackung viel besser um ehrlich zu sein.

Von ISANA young habe ich auch die feuchten Reinigungstücher aufgebraucht, um mein Gesicht grob vom make- up zu reinigen sind die Reinigungstücher immer sehr gut.



Auch im Bereich Pflege ist einiges aufgebraucht:




Von treaclemoon habe ich auch aus der AufgebrauchtChallenge die wild cherry Magig Handcreme aufgebraucht, diese habe ich immer an meinem Schreibtisch stehen um meine Hände abends immer einzucremen oder wenn ich meine die Hände könnten etwas mehr Pflege gebrauchen.

Von Rexona mein liebstes Anti- Transpirant in Motionsense shower fresh. Ich benutze es schon seit 2015 und ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen.




Was Balea betrifft  habe ich die CremeSeife in Rose Elegance aufgebraucht, ich liebe diesen Duft. Die Kombination aus Rose und Guave so so lecker, blumig und doch fruchtig süß. Diese Sorte wird auf jeden Fall nachgekauft, weil es ist eine LE.

Von Balea habe ich endlich auch aus der AufgebrauchtChallenge die Bodycreme in Kirschblüte& Weißer Tee leer bekommen, ich mag ja die Mini BodyCremes aber diese war einfach furchtbar. Ich mochte zwar den Duft, aber die Pflege war so schlecht für den Winter kann ich diese wirklich nicht empfehlen. Vorallem bin ich auch eher ein Fan von Pumspendern.


Was die dekorative Kosmetik angeht habe ich nur drei Produkte aufgebraucht.

Von essence das keep it perfect! Make-up fixing spray, habe ich wieder aufgebraucht, irgendwie ist es auch fast alle zwei Monate leer. Ich liebe dieses Produkt und ich hoffe essence wird es nie aus dem Sortiment nehmen.

Das essence prettifying Lipoil, dies fühlt sich etwas komisch auf den Lippen an, deswegen sortiere ich es vorsichtshalber aus. Habe aber noch ein paar ungeöffnete Lip Oils.

Ebenfalls von essence der 2in1 highlight & Contouring Stick, wie immer habe ich nur die Contourseite verwendet aber so langsam versuche ich auch die Highlighterseite zu verwenden, deswegen ist dieser Stif nur zur hälfte leer aber immer die seite die ich am meisten verwende ich nehme den Highlighter stick immer als Highlighter Base auf den Wangenknochen.



Von alverde habe ich das Camouflage anti-Rötung wieder aufgebraucht, das Back- up ist auch schon in Benutzung aber ich werde es bald nicht mehr o oft benutzen, da ich kaum noch starke Rötungen habe, aber um Rötungen und Pickel abzudecken immer sehr gut.

Dieses mal ist es nicht soo viel geworden aber, nächsten Monat wird es denke ich mal wieder mehr. Wie gesagt ich bin wieder in meinen Routinen und kann wieder mehr aufbrauchen^^.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen