Dienstag, 6. März 2018

Ankündigung ich werde alle meine Sleek Paletten vorstellen


Hey meine Süßen,


seit langem bin ich schon am überlegen, ob ich nicht jeden Monat einen Artikel über eine Sleek- Palette schreibe. Da ich mittlerweile schon über 20 Sleek Paletten besitze und ich habe im Februar die drei neuen Paletten von Sleek bestellt, diese werde ich euch in einem Amazon Skleek Haul wieder zeigen, wenn die dann da sind.

Meine aller erste Sleek Palette mit ihr hat alles angefangen^^.


Auf meinem Blog habe ich schon so einige Sleek Paletten vorgestellt diese werde ich euch mal hier verlinken:





und natürlich verlinke ich euch meine bisherigen Sleek Hauls:




Ich bin dank einer sehr lieben Freundin auf diese Marke aufmerksam geworden und als ich mir damals meine erste Palette bei Kosmetik4less gekauft habe, war es schon um mich geschehen.


Nach und nach habe ich mir dann sämtliche Lidschattenpaletten dieser Marke zugelegt, da eine schöner ist als die andere und ich habe mir tatsächlich schon eine nachgekauft. Diese habe ich auch schon auf dem Blog in einem Artikel vorgestellt. Und auch in diversen Aufgebraucht Artikeln, da ich diese Palette so häufig benutze, ich kann schon gar nicht mehr ohne sie die Garden of Eden^^.



Die Paletten werde ich euch nicht nach irgendeiner Reihenfolge vorstellen, ich werde sie komplett quer vorstellen weder chronologisch oder wie wann welche rausgekommen ist, oder ob es sich um eine Limitierte Palette handelt oder nicht.


Meiner Meinung nach haben diese Paletten für die 10 € für die man sie bekommt, sehr viele Möglichkeiten und Vorteile.


Eine Palette enthält insgesamt 12 aufeinander abgestimmte Farben, die Farben sind super pigmentiert, buttrig weich und lassen sich so schön verblenden. Ebenso schön finde ich deren Limitierte Paletten. Die Themen sind so schön .


Für jede Palette wird es einen einzelnen Artikel geben, quasi wird es eine kleine Serie sein. Jeden Monat werde ich eine Sleekpalette vorstellen.


Ich werde sie vorstellen, swatchen mit dem Finger und dem Pinsel, außerdem werde ich zu jeder Palette drei Looks schminken.


Mittlerweile habe ich ja auch meine Vorliebe für High End Paletten entdeckt, aber die hat sich zum Glück noch in Grenzen gehalten, da ich eh schon sooo viele Lidschattenpaletten besitze, ich mag es einfach die Auswahl zu haben und nach Lust und Laune jede erdenkliche möglichen Sachen zu schminken^^.


Ich hoffe euch gefällt diese Idee mit den Sleek Paletten.


Außerdem möchte ich meine Sleek Paletten auch mal in "aktion" auf meinem Blog präsentieren^^.


So, dass wars dann erst mal ich werde kein genauen Tag im Monat festlegen, wann ich eine Palette online vorstelle aber auf jden Fall einmal im Monat.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen