Freitag, 16. März 2018

Essence TE Girls Squad Eindrücke


Hey meine Beautys,

im Müller habe ich einen schönen großen Aufsteller der essence TE Girl Squad entdeckt, die neue Pinsel Trend Edition von essence.


Ich muss sagen mich hat diese Trend Edition nicht so sehr geflasht wie ich anfangs dachte.

Aus diesem Grund durften bei mir auch nur drei Produkte mit, zu einem da ich soo viele Pinsel schon habe und weil die mich niocht so sonnderlich angesprochen haben, ich habe mich eher auf die neuen Pinsel des neuen Sortiments verguckt.


Diese drei produkte durften letzendlich mit:




Den Face perfector Brush in 01 soft sophie, die Pinsel Haare sind super weich und der Pinsel liegt dank seiner Farm ganz besonders gut in der Hand. 



Aber das Design an sich mag ich nicht wirklich so gerne, aber dadurch dass das Design quasi drauf gedruckt ist ist der Stiel nicht allzu glatt und man hat mit dem Pinsel einen recht guten Grip.






Weil ich eh so wenig davon besitze musste der define & fade lip brushin 01 lippy lilly natürlich mit. Ich finde ihn nicht so gut für die Kontour der Lippen geeignet, da er rund ist und auch nicht so fest gebunden.


Ich würde diesen eher alternativ für das Augen- Make- up verwenden, da er ganz gut ist um in der Lidfalte zusätzlich zu arbeiten. Natürlich ist die Form des Pinselstiels optional um genau zu arbeiten, da man diesen Pinsel so gut halten kann.


Meiner Meinung nach ist diese Trend Edition perfekt auch für Anfänger geeignet, da die Pinselform so besonders ist und man bessere Kontrolle über die Pinsel im Endeffekt bekommt.

Was bei mir unbedingt mit musste ist diese kleine süße Make- up Bag in 01 nothing to hide. Ich hatte erst gedacht die ist kleiner... aber da habe ich mich geirrt, die ist gleich als erstes in meinen Einkaufskorb gewandert.

Ich mag ja solche durchsichtigen Taschen unheimlich gerne, besonders wenn die diesen Plastikgeruch haben. Es klingt komisch aber ich finde dieser Plastikduft erinnert mich an Kindheit, ich finde sowas mega cool vorallem wenn man mit dem Flugzeug unterwegs sind, finde ich diese Art von Täschchen super praktisch.


Und es geht unheimlich viel in diese kleine Kosmetiktasche rein, ich war so überrascht und ich liebe die Kosmetiktäschchen die essence in deren Trend Edition hat wirklich sehr so niedlich und einzigartig in jeder hinsicht.

Was habt ihr euch aus der Girl Squad Trend Edition so alles mitgenommen?

Ich bin zwar nicht so überzeugt von dem Design, aber die Idee an sich ist wirklich gut, außerdem kann ich meinen Geldbeutel mal ein kleines bisschen schonen für die nächste TE die mir dan mehr gefällt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen