Mittwoch, 21. März 2018

High End Haul 2018

Hey Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, ich habe im Februar einige Produkte gekauft und habe jetzt genug um sie euch vorzustellen, da es hauptsächlich Produkte aus dem High End Bereich sind.



Die meisten Produkte habe ich im Sephora gekauft, aber zwei Produkte habe ich bei Douglas und eins habe ich auch online bei Amazon bestellt.


Ich fange mal mit Douglas an, da habe ich mir die Too Faced Chocolate Gold Palette gekauft, ich finde diese so unglaublich hübsch. Was das Design angeht und die Farbauswahl und nicht zu vergessen der Duft der Palette, ich finde es immer wieder interessant wenn ich den Duft der Palette rieche, diesen leckeren Schokoladenduft, dann habe ich keine Lust auf Schoki. Echt komisch oder?


Auf jeden Fall freue ich mich schon mit der Palette einige Looks zu schminken, die Palette ist bei mir noch so gut wie unbenutzt. Einfach weil ich momentan so unglaublich viel um die Ohren habe.



Da ich ja von der Too Faced sweet peach Palette so angetan bin, wollte ich mal sehen wie sich die Lippenprodukte von Too Faced machen. Also wollte ich eigentlich bei Sephora einen der Too Faced sweet peach creamy Peach Oil Lip Glosse kaufen, allerdings hatten die nicht die Farbe die ich wollte. 

Also bin ich rüber zu Douglas und habe mir den dann dort gekauft. Ich wollte unbedingt die Farbe Papa don´t peach haben. Und ich möchte noch einige mehr von denen kaufen die sind sooooo toll, ich liebe sie und sie pflegen die Lippen noch dazu sehr gut.




Bei Amazon habe ich dieses Schätzchen bestellt, die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette. Ich wollte sie mir schon sooo lange bestellen aber als ich sie dann bei Douglas bestellen wollte oder BeautyBay war sie überall vergriffen, keine Ahnung wieso. Also, hatte ich bei Amazon mal geguckt gehabt. Und habe sie kaum dass ich sie gefunden habe, gleich bestellt.

Ich liebe diese Palette, sie ist sooo schön und die Farben und auch die Pigmentierung der Lidschatten, ich muss hierzu wirklich sagen wow, ist die cool und ihr Geld wirklich wert.


Kommen wir zu Sephora:

Hier habe ich mir insgesamt vier Produkte gekauft, zwei Lippenprodukte und zwei Paletten.



Ich fange mal mit den Lippenprodukten an. Und zwar habe ich schon sehr viel von den Kat van D everlasting liquid lipsticks gehört. Und ich habe mir mal die Zeit genommen mir die Farben anzugucken. Oh, man am liebsten hätte ich alle Farben, die sind so cool außergewöhnlich und ihr wisst dass ich solche ungewöhnlicheren Sachen bevorzuge.


Mit durften die Farben Susperia und Crucifix, ich will mir aber noch eine Alltagstauglichere Farbe kaufen, da ich die soo gerne auf der Arbeit tragen möchte.


Was Paletten angeht habe ich schon seitdem ich sie auf Insatgram gesehen habe, darauf gelauert. Es geht um die Too Faced Peaches& Cream Limited Edition. Diese enthält zwei Lidschattenpaletten und diese musste ich haben.



Einmal die White Peach Palette, diese Palette beinhaltet schimmernde und matte Lidschatten, die Farben sind wunderbar auf einander abgestimmt und lassen sich wunderbar auftragen.



Und die Just Peachy Palette, hier beinhaltet die Palette ausschließlich Matte Töne aber auch eine wundervolle Farbauswahl, die mir wirklich gut gefällt. Obwohl ich nicht so ein Fan von Paletten bin die nur matte Farben hat.


Ich habe ja noch einige Paletten von Too Faced auf meiner kleinen Liste, mal sehen wann ich mir die nächste kaufen werde. Auf jeden Fall werdet ihr dass auf dem Blog mitbekommen.

Ich freue mich schon darauf diese Produkte zu testen und euch die Produkte einzeln auf dem Blog vorzustellen, momentan habe ich wieder so einen Motivationsschub, was das Bloggen angeht und da möchte ich so viel wie möglich schaffen^^.

Das war mein kleiner High End Haul. Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, dass ich irgendwann mal High End Produkte kaufen würde oder so sehr lieben würde. Aber ich muss sagen hier stimmt es wirklich dass diese Qualität von Too Faced oder Anastasia Beverly Hills ihr Geld wert sind, dass kann man anders nicht sagen. Es gibt viele billige Dupes für einen Bruchteil des Geldes, aber da habe ich selber schon ein paar mal die Erfahrung gemacht dass man manchmal lieber in das Original investieren sollte.

Was haltet ihr von solchen Dupes?

Ab und an kaufe ich mir auch Dupes aber nur wenn ich von der Marke überzeugt bin und weis dass die Qualität stimmt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen