Samstag, 10. März 2018

Essence TE Happy Kawaii


Hey meine Beautys,


heute habe ich wieder eine Vorstellung einer neuen essence Trend Edition, diese TE da habe ich nur beim sehen der Pressemitteilung gedacht man ist die niedlich und sie erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, ich habe meine Leidenschaft für den japanischen Lebenstil damals für mich entdeckt und habe soooo viele Mangas gelesen^^.

Neonlichter, niedliche Lunchboxen ganz im Animestyle und pastellfarben überall, Willkommen in Tokio! Oder wie es im japanischen heißt irasshaimase von Mitte April bis Mitte Mai geht es in die bunte und verrückte japanische Welt wie Shibuya niedlich, verrückt und für jeden was dabei^^.


Essence präsentier ganz nach diesem Stil die Produkte dieser Trend Edition, ganz nach dem japanischem Vorbild innovativ und mit süßem Packaging kommen die Beauty- Produkte in limitierter Auflage in die Drogerie.


Socks




Cupcake Socken im super cuten Design, in einer Einheitsgröße erhältlich kommen im angenehm leichtem Stoff in 01 muffin compares to you um 2,99 €.


hair chalk


Mit dieser Haarkreide werden wundervolle Highlights in die Haare gezaubert, schnell einfach und mit dem Clip- Griff wunderbar einfach aufzutragen, die Farbe lässt sich mit Shampoo ganz einfach auswaschen, Preis um 3,99 € in 01 nothin´without muffin.


4-way nail file


In einer etwas ungewöhnlicheren Form kommt diese Nagelfeile, in vier Steps kann mit dieser Milchflaschenform die Nägel in glänzende Traum Nägel in 01 what do you milk? um 1,49 €.


nail & face Sticker


Ihr könnt mit diesen Stickern nicht nur eure Nägel sondern auch euren Make- up Look ganz einfach individualisieren. Motive wie Donuts, Milchtüte oder Eiscreme, die typischen Motive der Happy Kawaii TE, einfach nur süüüüß. In 01 dunot worry! Be happy! um 1,79 €.


3D nail topping




Um dem NailDesign einen höheren CUTENESS Faktor zu geben, versüßen diese 3D Nail Toppings die Nägel, egal ob es die Streusel wie auf dm Lieblingsdunot oder Eis sind oder ob es verschiedene Motive im typischen KAWAII Style sind, die Nägel werden auf jeden Fall auffallen. In 01 life is better with sprinkles und 02 laugh love eat repeat Preis um 1,49 €.



Nail Polish


01 you´re my flavorite        02 games of cones            03 uni-cone

Hohe Deckkraft trotz Pastellfarben, diese Drei Nagellacke kommen in einem ultra niedlichem Packaging, die Nagelllache haben glänzende sowie schimmernde Effekte, somit strahlen nicht nur anhand der Farben. Preis um 1,49 € in 01 you´re my flavorite, 02 games of cones und 03 uni-cone.


Lipstick remover


In diesem äußerst niedlichen Milchtüten Packeging verbirgt sich ein ganz besonderes Produkt, die innovative Textur ist ideal um selbst den hartnäckigsten Lippenstift zu entfernen und dass ganz ohne auszutrocknen. Preis um 2,49 € love in a bottle (of milk).


Colour changing blush


Ein grünes Blush wie ungewöhnlich für essence, natürlich ist dies nicht wirklich der Fall dieses Blush verändert beim Auftrag die Farbe in ein schönes Pink. Somit gelingen euch wunderschöne "sweet Cheeks"^^ in 01 happiness is ice cream um 2,79 €.


eye palette


Diese Palette bringt zwei Highlighterfareben und vier Lidschatten mit verschiedenen Effekten, diese ermöglichen kreative und auch wirklich ausgefallene Smokey- Eye Looks. Durch die seidig- weiche Textur idt der Auftrag einfach und sie lassen sich wunderbar verblenden. Noch dazu kommt natürlich auch die Palette in einem süßem Dunot- Design die hoffentlcih nicht allzu hungrig macht^^. Preis um 4,99 € in 01 calories dunot count!


Also, ich muss ja sagen ich will alles aus der TE haben. Soo sooooo niedlich und ganz nach meinem Geschmack, ich freue mich schon sehr auf die Palette wie die Pigmentierung ist, ich hoffe sehr nicht allzu enttäuscht zu werden, den diese will ich unbedingt haben, dass steht schon mal fest. Das gilt auch für die niedlichen Socken und das colour changing Blush, das wären auf jeden Fall schon mal meine Top drei natürlich dürfen die Nagellacke hier nicht fehlen.

In meinen Augen eine wunderschöne TE für den Frühling bzw. auch für den Übergang in den Sommer, die Farben die Eis Desings ach ich kann nur noch von dieser TE schwärmen wirklich soooo niedlich.

Was denkt ihr über diese TE? Entspricht diese eurem Geschmack oder ist das nicht so euer Ding?

Euire Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen