Samstag, 17. März 2018

Treaclemoon Haul Frühjahr 2018


Hey Beautys,


heute gibt es mal wieder einen treaclemoon Haul. Da ja in letzter Zeit so viele neue Treaclemoon Produkte auf den Markt gekommen sind mussten bei mir natürlich so einige mit, diese werde ich euch heute vorstellen.
Ich habe ja schon so einige treaclemoon Hauls gemacht, weil ich diese Marke einfach liebe und die Produkte der Marke wirklich sehr gut sind für den Preis.

Ich denke ich zeige sie euch je nach Duftrichtung sortiert:


Ich beginne mit für mich persönlichem Lieblingsduschgel und ich bi sehr froh darüber dass es in einem Sonderaufsteller im Rossmann zu finden war. Es geht um die Duschcreme pretty rose hearts ich habe über diese Serie ja einen ganzen Artikel geschrieben und ich war wirklich sehr traurig das es nur eine Limited Edition war. Den diese Duftrichtungkam wirklich nah an die The Body Shop Reihe British Rose, die ich auch über alles Liebe.



Auch mit durfte die Duschcreme in der Duftrichtung her mango thoughts ich finde diese riecht so ultra gut und so fruchtig lecker und ich denke in nächster Zeit brauche ich kein Duschgel mehr kaufen ;P.

Passend dazu habe ich mir passend, im dm aber den Badeschaum auch in her mango thoughts. Ich bin Schon gespannt. Den ich habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt, nicht mal die anderen Badeschäume habe ich gestestet. Langsam wird es mal Zeit^^.




Die anderen Badeschäume wie Crazy orchid love musste auch mit. Ich mag ja auch unheimlich gerne blumige Düfte, ich denke dass dieser Badeschaum sehr gut in den Frühling passt vom Duft her.



Nicht zu vergessen ist der Badeschaum in fizzy prosecco party, was mich daran besonders angesprochen hat ist, dass peach mit dabei ist und wer mich in letzter Zeit öfters verfolgt, der weis wie sehr ich den Duft von Pfirsich im Moment feiere^^. Ich hoffe das riecht in der Badewanne dann genauso wir aus der Duftprobe.



Ich mache mal weiter mit einer Körpermilch wo es irgendwie nur die Körpermilch gibt. Es ist die in calming sea secrets. Ich mag den Duft wirklich gerne, er ist so sanft und frisch und erinnert mich wirklich ein bisschen an Strand. Er riecht einfach schön, frisch, sauber und nicht zu schwer. Ich hoffe sehr das davon noch andere Produkte in dieser Duftrichtung in die Drogerien kommen.


Ich habe ja wirklich die letzten Wochen immer nach etwas frischen zitrusdufteneden Gesucht was Bodylotion angeht. Und jetzt kommen gleich drei neue Produkte in die Drogerien mit so einem lackerem frischen Duft.
Ich liebe es ja besonders am morgen mit einem nach Zitrusfrüchten riechenden Duschgel zu Duschen und mich auch mit einer gleich riechenden Bodylotion danach einzucremen. Ich finde es macht einen sofort wacher und ich habe dann gleich bessere Laune am morgen.


Die Rede ist von sugared grapefruit sunrise, hier mussten die Körpermilch, das Körperpeeling und der Hand & Nagelbalm mit. Ich liebe liebe diesen Duft, ich hoffe auch hier kommt eine Duschcreme mit raus.



Dieser Duft riecht für mich richtig fruchtig lecker und ich denke er wird unglaublich gut in den Sommer passen. Es geht um Happy melon sorbet. Ich habe mir ja im Februar Haul schon das Körperspray gekauft und war schon hin und weg von dem Duft, weil er einen einfach in Sommerlaune bringt. Hier habe ich mich gegen die Duschcreme entschieden, da ich schon 1 Liter an Duschcreme gekauft habe. Wenn ich die Duschcreme in der Miniversion finde dann darf die natürlich mit.



Worüber ich mich auch tierisch gefreut habe ist, dass es eine neue Körpercreme von treaclemoon. Und zwar in kind avocado angel. Und momentan liebe ich Avocados zu essen. Und dieser Duft der Körpercreme ist echt toll als würde man eine Avocado essen. Und ich mag die Körpercreme vorallem da diese eine sehr reichhaltige Pflegewirkung haben.

Was ich aber sagen muss und was ich wirklich blöde finde ist dass die neue Verpackung der Körpermilch. Ich fand diese Pumpspender wirklich mega praktisch und ich fand auch, dass treaclemoon sich mit diesem Design etwas hervorgehoben hatte. Vor allem man hatte wirklich alles aus diesem Pumpspender raus bekommen. Einfach weil es so viel praktischer war. Auch dass sie die Menge auch reduziert haben von 350 ml auf 200 ml der Preis wurde dem zum Glück auch angepasst, aber meiner Meinung nach hätte man das eher mit den Duschcremes machen sollen. Den diese Große Flasche ist für mich relativ unhandlich, weil sie halt so groß ist.

Ich möchte ehrlich gesagt, die Pumpspender zurück, weil es praktischer war und man eher gesehen hat wieviel Inhalt noch drin ist. Also wundert euch nicht wenn ich in einem Aufgebraucht Artikel einer treaclemoon körpermich aufgeschnitten habe, um den Rest rauszukratzen.

Das war mein treaclemoon Haul für Frühjahr 2018.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen