Freitag, 6. September 2019

Essence Sortimentsumstellungshaul Herbst Winter 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

ich habe am 31.August 2019 das neue essence Sortiment gesichtet und heute stelle ich euch die Produkte vor die ich aus dem neuem Sortiment, von den Farbupdates und was ich auch noch vom Standardsortiment gekauft habe.



Es ist wirklich so einiges zusammen gekommen:

Ich beginne mal mit den Sachen die noch zum Standardsortiment gehören:



Ich habe mich endlich dazu entschlossen, mich doch endlich dazu entschieden, einige Produkte der
you better Work! Gym Proof Reihe zu kaufen.

Ich habe mit aus der Reihe das Fixing Powder und das Fixing Spray gekauft.

Dann habe ich mir auch das make me Brow eye brow gel mascara in 02 browny brows gekauft.

Und passend dazu wenn ich es etwas natürlicher haben möchte. Habe ich mir das
lash& brow gel mascara gekauft.

Und ich möchte mich jetzt auch endlich mal mit fake lashes befassen. Deshalb durften die
lash on, lash off magnetischen Wimpern mal mit.

Und ein Mono eyeshadow dufte wieder mit, in der 08 grinch, ich finde die Farbe wirklich mega hübsch.

Kommen wir zu den Farbupdates, hier werde ich noch einen seperaten Artikel mit den Tragebildern posten.

zu einem wo ich mich wieder mega gefreut habe. Den essence hat neue Farben von den shine shine shine wet look lipglossen, rausgebracht und das freut mich wirklich sehr den das sind so tolle lipglosse und essence hat mir mal alle zum testen zugeschickt. Weswegen ich die gerne vollständig haben möchte. Besonders da sie wieder eine dunklere Farbe dabei haben, ich finde es nur sehr schade, dass wieder zwei rose / pinktöne wieder dabei sind.


Von den essence shine last & go! Gel nail polishes sind sechs neue Farben, ins Sortiment gekommen und auch wirklich wunderschöne Herbstliche Farben, ich freue mich schon darauf diese auf den Nägeln zu tragen.



Und zu den Citypaletten ist eine neue dazu gekommen, die Sawasdee Bangkok, eine wunderschöne Palette.Auch wunderschöne und natürliche Lidschatten und ich freue mich schon sehr drei verschiedene Looks mit ihr zu schminken.

Nun zu den ersehnten neuen Produkten, ich muss sagen ich habe dieses mal wirklich so einiges weggelassen und nur die Dinge gekauft die mich beeindruckt haben.


Ich beginne mit der Contouring Duo Palette, da ich ja immer noch nach einer kleinen Contour Palette suche ist diese ideal.


Und mega interessant ist auch der hydrating+ perfecting Primer, ich suche ja immer noch nach einer sehr guten und günstigen alternative zu meinem Too Faced Hangover primer, den ich über alles liebe.

Ich habe mir auch zwei Highlighter gegönnt...



Den the highlighter in 10 Heroic, ein so schöner kühlerer und natürlicher Highlighter, was einfach nur perfekt zu mir passt. Ich finde dass essence nur in den TE besondere Highlighter rausbringt, was mega schade ist.



Und auch wieder mal ein flüssiger Highlighter, die Highlight Drops liquid illuminator in
10 silver lining, ich trage nur Puder Highlighter, aber im sommer oder wenn ich ungeschminkt bin einen natürlkichen Glow setzten will. Sind solche drops wunderbar.


Die Epic sunset eyeshadow Palette, habe ich natürlich auch mitgenommen. Sie hat so schöne Farben auch, wenn diese größten teils schimmernde Farben hat, freue ich schon mit ihr zu experimentieren.


Auch wenn ich im Alltag nur wasserfeste Mascara trage, teste ich sie doch wirklich gerne und verwende solche Mascara für meine Blog Looks. Ich habe mir auch die
what a fake voluminizig & lenghtening Mascara gekauft.



Ganz unscheinbar waren aber die neuen stay 8h lipliner, diese waren bei den anderen liplinern ich hab die auf den ersten blick gar nicht wahrgenommen. Mit durften 06 you and me ship und
07 I am shoketh!. Zwei Farben die für mich mega typisch sind, allerdings fand ich dass es in dieser Reihe nur solche Basic Farben gab, was ich sehr schade finde.



Kommen wir zu einer Reihe... zu der neuen Crystal Power Reihe, ich muss sagen die eyeshadowpalette hat mich nicht sonderlich beeindruckt, aber folgende Produkte durften mit.



Den Crystal power colour Changing lipstick in 01 be happy, ich liebe diese Art von Lippenstiften sehr ich finde diesen so wunder schön, der musste einfach mit.


Gleiches gilt auch für die Crystal Power Nail polishes, es durften 2 mit diese beiden haben mich in der essence Theke besonders angesprochen. Das sind die 01 be brilliant und die 05 be a dreamer.


Und natürlich musste bei mir wie könnte es auch anders sein die
Crystal Power blush & highlighter palette mit, Highlighter blushes sind ja eine meiner liebsten Produkte wenn es ums Make- up geht die ich so unwahrscheilich gerne sammle.

Das war mein Haul zu der essence Sortimentsumstellung, ich finde diese Sortimentsumstellung hat einige schöne Sachen raus gebracht aber ich muss jetzt vom ersten Eindruck her sagen, dass es meiner Meiner Meinung nach etwas mager geworden ist. Nicht aufregendes oder von den Farben her, besonders anders. Aber mein letztendliches Fazit werde ich geben, wenn ich alle Produkte durch getestet habe, was ich jetzt schon machen werde.

Habt ihr schon das neue essence Sortiment bei euch entdeckt?

Und wenn ja wie findet ihr es jetzt bisher?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen