Samstag, 21. September 2019

Essence eyeshadow palette epic sunset 3 Looks


[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

gestern habe ich euch die essence epic sunset eyeshadow palette vorgestellt. Alle Farben einzeln geswatcht.

Heute zeige ich euch drei Looks, die ich mit dieser Lidschattenpalette geschminkt habe.

Da der Artikel etwas länger wir fange ich gleich mal mit dem ersten Look an:



Da habe ich in der Lidfalte eine Kombination, aus Darkness of Night und In the Clouds verwendet, ich wollte in the Clouds ein wenig dunkler haben. Und mit der Kombination hat es auch wunderbar gepasst.



Weiter in der Lidfalte habe ich mit Pink Skies gearbeitet, ich fand dass es eine so wunderschöne Kombination gegeben hat.


Mit meiner Eyshadowbase habe ich eine CutCrease gezogen, da ich jetzt einen ganz besonderen Lidschatten verwenden wollte.



Die Rede ist von Succulent, ich habe den fast auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und habe mich auch sehr darüber gefreut, dass die Farbe auch auf dem Auge so schön performt.



Nightfall habe ich im äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.


Ich habe Succulent, noch mal am unterem Wimpernkranz aufgetragen, ich finde das hat dem Look etwas ganz besonderes gegeben.



Für die Lippen habe ich einen der neuen essence shine shine shine wet look Lipglosse verwendet, ich habe die 18 plump me up verwendet.




Manchmal muss es nicht, die krasseste Farbe auf den Lippen sein, es reicht auch einfach ein schöner einfacher Lipgloss um den ganzen Look aufzuwerten.


Der 2. Look:



Ich habe mich für Afterglow in der Lidfalte entschieden, da dieser Lidschatten ein semi matter Lidschatten ist, konnte man ihn auch wunderbar in der Lidfalte verblenden.



Diese Farbe ist mit eins der schönsten Lilatöne die essence raus gebracht hat, das ist Twilight und diese Farbe habe ich in der Lidfalte für ein bisschen mehr tiefe verblendet.



Für das äußere Drittel des beweglichen Lids kam dann Dusk zum Einsatz, ich finde das die Farbe wirklich gut zu den anderen Farben harmonieren.



Für den Rest vom beweglichen Lid habe ich mich für Heat entschieden, ich finde die Farbkombination wirklich wunderschön, tatsächlich trage ich auch momentan im Alltag so eine ähnliche Farbkombination.



Den unteren Wimpernkranz wollte ich nicht so nackt lassen, also habe ich Afterglow noch mal dafür verwendet.


Für die Lippen habe ich wieder den essence stay 8 h Lipliner in 06 you and me ship, verwendet.





Da dass AMU schon so viele warme Farben hat, kann man auch einen passenden knalligen Lippenstift nehmen.


Der letzte Look...



Ich habe in the clouds solo in der Lidfalte verwendet, ich finde es immer wieder interessant, wie stark die Lidschatten von essence mittlerweile pigmentiert sind, im vergleich zu früher.



Out of my comfortzone, habe ich Dawn in der Lidfalte verwendet, ich fand der hat sehr schön zu in the clouds passt.



Vom äußerem Drittel bis zur Mitte des beweglichen Lids, habe ich Twilight verwendet, ich habe den zugegeben ein klein wenig aufgebaut, da ich diesen wirklich sehr intensiv haben wollte.



Für den vorderen Abschnitt des beweglichen Lids habe ich mit Ray of Light verwendet, diesen habe ich auch ein bisschen in der Lidfalte verblendet, ich fand dieses Gold wunderbar passend für das gesamte AMU.



Die Farbe Fiery, war eine der auffälligeren Lidschatten in der Palette, deshalb habe ich sie in der Mitte des bewegliche Lids aufgetragen.

Und für den unteren Wimpernkranz habe ich wieder Twilight verwendet.


Den gesamten Look habe ich ebenfalls mit einem essence stay 8 h Lipliner in 07 I am Shooketh!


Da der Look viel Lila und ein bisschen versmoked ist finde ich dass soo ein schönes dunkles Rot den ganzen Look etwas abrundet.

Ich finde die Palette unwahrscheinlich vielseitig und wer nach einer Lidschattenpalette sucht, die mehr bunte Farben hat, dem kann ich wirklich empfehlen sich mal diese Palette genauer anzuschauen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen