Montag, 9. September 2019

essence Trend Edition Magical. Mystical. Me

[unbezahlte Werbung]


Das Orakel hat uns prophezeit, dass der kommende Herbsttrend mystisch und zauberhaft wird, Lila- Töne sowie funkelnde Juwelen, verzaubern nicht nur Magier und mystische Wesen.

Egal ob zu Halloween oder zu einem Instagram Fotoshoot oder just for fun einfach so^^.

Von Mitte Oktober bis Mitte November wir es die essence Trend Edition Magical. Mystical. Me in den Drogerien geben.

Enthalten in der Trend Edition ist ein wunderschönes Haarband, mit lilanen und rosanen Rosen, False Lashes, funkelnden Face Juwels und einer magisch lila themed Eyeshadowpalette mit edlem Samtcover.

False Lashes

01 Mystic Heart

02 I do Voodoo

03 Life is a witch

Falsche Wimpern sind auch für Magierinnen ein muss, je dramatischer desto besser. Für einen magisch hypnotisierenden Augenaufschlag.
Natürlich ist bei den Wimpern ein Wimpernkleber dabei, die Anwendung ist natürlich auch wunderbar für Einsteiger geeignet.
In 01 Mystic Heart, 02 I do Voodoo und 03 Life is a witch. Preis um 2.99€.


face jewels


01 when your magic is real 


02 Abracadabra witches.

Kommen in zwei verschiedenen Varianten, die face Jewels Sets sind das ideale i- Tüpfelchen für den magischen Look, egal ob für die Halloweenparty oder für eine unvergessliche Partynacht. Preis um 2.99 € in 01 when your magic is real und 02 Abracadabra witches.


Hair band



Der Herbst wird zauberhaft mystisch, ein Kranz mit Blumen in den verschiedensten Lilashades und elegantem schwarzem Band, kann individuell geschnürt werden und sorgen für einen farbintensivem Hingucker für den Herbst. In 01 hey boo- tiful für 2.99€.


eyeshadow palette



Zwölf matte, metallische und schimmernde shades in einer Palette, ultracremige Textur und hoch pigmentiert. Von Violett bis hin zu einem glamourösen Kupferton. Mit dieser Palette verleit ihr jedem Look einen magischen Touch . Das Packaging ist für essence auch mal was ganz anderes, den es ist eine lilafarbene Samtverpackung mit goldenen Ornamenten, für ein magisches Upgrade in der Schminksammlung. In 01 little black magic um 8.99€.


Auf den ersten Blick als ich die Pressemitteilung gesehen habe, dachte ich mir, hmm not sure. Aber beim genauerem betrachten ist diese Trend Edition doch relativ cool, besonders da sie lila basierend ist. Noch dazu rieche ich einen Dupe Alarm, ich bin sehr gespannt in wie weit diese Palette einer meiner absolut liebsten High End Palette ähnelt. Ich denke, dass ich mir sofern die Wimpern mich ansprechen alles aus der TE mitnehmen, ich versuche mich ja langsam an Fake lashes.

Momentan übe ich ja viel mit den essence magnetic lashes, naja klappt so semi gut, ich bin aber dran^^.

Was denkt ihr von dieser Trend Edition?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen