Samstag, 14. September 2019

Aufgebraucht Challenge September 2019 bis Januar 2020

[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

die essence Sortimentsumstellung ist soweit durch und ich teste die neuen Produkte grade gründlich aus.

Aber wie immer, möchte ich wie immer zwischen den Sortimentsumstellungen eine Aufgebraucht Challenge machen.


Die letzte ist nur einen Monat her und ich finde ich habe mich soweit sehr gut gemacht bis auf eine Handcreme, die ich aber wirklich sehr gerne mag und die ich mir gerne wegen der tollen Pflege lieber für den Winter aufsparen möchte.

Nun kommt eine neue Aufgebraucht Challenge und folgende Produkte habe ich dafür ausgesucht, die Produkte sind nicht schlecht oder so ich will wie ihr wisst meinen Bestand etwas mehr reduzieren und es macht wirklich Spaß sich selbst so ein Ziel zu setzten und Platz für was neues zu machen und auch weniger zu besitzen.

Ich beginne mal mit dem Thema Handcremes:


Von ISANA habe ich noch das Handcreme Set Lovely Handcremes, solche kleinen Handcremes sind ideal für unterwegs.


Auch von ISANA habe ich noch die Handcreme Aprikose & Hafermilch, ich mag den Geruch sehr gerne.

Und eine Handcreme wo ich vom Geruch her zwie gespalten bin, ist die ISANA Handcreme Paris.


Von essence habe ich die Winter glow intensive care Hand butter, ich denke die werde ich erst im Winter verwenden, da diese immer sehr reichhaltig sind, was für die Jahreszeit perfekt ist.

Von treaclemoon ist die sugared almond tart Handcreme mit dabei.

Und von Balea habe ich gleich fünf Handcremes dazu gelegt, Handcremes sind wirklich ein kleines Sorgenkind, die sammel ich mit unter sehr gerne, aber naja es hat sich so einiges angesammelt und ich will so einiges aufbrauchen.


Die Balea let life supries you in vanilla juice.

Die Balea Handcreme mit rosa Tonerde in Pure & Soft.

Das Balea Handsorbet in Perfekt Pink


Und die Balea Handcreme in Kamille, sowie die Aloe Vera Handcreme, eine meiner favorisierenden Handcremes.


Machen wir weiter mit meinem anderem Sorgenkind und zwar Duschgelen, ich habe nur vier Duschgele rausgesucht, einfach aus dem Grund weil zwei davon treaclemoon 500 ml Duschgele sind.


Ideal für den Herbst finde ich die treaclemoon warming happy hugs duschcreme. Und die treaclemoon sugared almond tart duschcreme, zwei warme Düfte ideal für Herbst und Winter.


Von Palmolive habe ich das Duschgel in Enjoy the moments, eine sehr schöne blumig duftende LE.

Und von Balea das Duschgel in Himbeere & Rose, was noch gut in den Spätsommer passt.


Auch drei Lippenpflegestifte will ich aufbrauchen, einmal den Labello Milk & Honey den ich zur Zeit immer zuhause benutze und von Balea die Lippenbutter in Sweet Mango und die Balea LippenPflege in Lovely mit Waldmeisterduft.

Ich finde wenn man sich da festlegt, Produkte aufzubrauchen hat man meiner Meinung nach auch eine etwas höhere Motivation. Und ich will ja wie gesagt meine ganzen Bestände ein wenig reduzieren,was mit der letzten Aufgebraucht Challenge auch wunderbar geklappt hat.

Sollte ich mit einer Kategorie früher durch sein, werde ich natürlich einen Zusatz machen und neue Produkte zu der Challenge hinzuziehen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen