Freitag, 20. September 2019

Essence epic sunset eyeshadow palette swatches

[unbezahlte Werbung]

hey beautys,


bevor ich euch die drei Looks, die ich mit der epic sunset palette geschminkt habe. Zeige ich euch in diesem Artikel die einzelnen Lidschatten der Palette geswatcht und schreibe noch ein bisschen was zu der Palette.


Essence hat mir dem neuem Update, diese Mega Palette raus gebracht und sie ist wirklich riesig und sehr, sehr vielseitig.


Sie kostet so um die 10 €, enthält aber dafür einen großen und sehr schönen Spiegel. Und ganze 16 Lidschatten, am besten gefällt mir an der Palette das die einzelnen Lidschatten Namen haben, was das ganze bei den Beschreibungen wirklich umso einiges einfacher machen.


Ich beginne mal mit Twilight, ein semi mattes Lila, was sehr schön weich in der Textur ist, wie alle Lidschatten in der Palette und auch die Pigmentierung ist so so cool.



Der einige matte Lidschatten von den kleinen Pfännchen, ist In the clouds. Für mich die perfekte Farbe es ist so ein richtig schöne Mauve und ich liebe solche Farbe auf den, Nägel, Lippen und jetzt gibt es diese Farbe auch für eine wunderbares AMU.


Die Dritte Farbe heißt Afterglow. Es handelt sich um ein beeriges und schimmerndes pinklila. Ich finde die Farbe sehr schön. Und hat einen sehr angenehmen schimmer, der nicht zu heftig ist.


Heat ist ein sehr, sehr warmes schimmerndes kupferrot, welches sich so wunderschön swatchen lässt, einfach mit einer so gleichmäßigen Pigmentierung.



Solar Flare, ein einfacher metallisches Kupfer, mega weich und genau wie die anderen Lidschatten so schön zu swatchen.


Weiter mit Golden Spark, dieser Champagnerton wirkt auch schon fast metallisch. Dieser Lidschatten ist so unfassbar schön und sticht bei jedem AMU raus.


Die letze Farbe in der ersten Reihe, ist Ray of Light. Ein so schönes Altgold.mit einem so heftigen metallischen Effekt, fast blendend.^^



Kommen wir zu NightFall, hierbei handelt es sich auch um einen eher semi matten Lidschatten, hat aber ein wenig mehr schimmer als Twilight. Aber es handelt sich um ein so, so schönes dunkles Blau, allerdings sollte man diesen Lidschatten für ein intensives Farbergebnis ein wenig aufbauen.


Ich denke die auffälligste Farbe in der ganzen Palette ist, Succulent ein so schimmerndes helle türkis-aquamarin, die Textur und die Pigmentierung ist super. Und ich freue mich das essence mal eine Palette raus bringt die so eine Farbe besitzt.



Eine genauso schöne Farbe ist Perfect glow. Allerdings gefällt mir dieser Lidschatten nur so als Farbe, den ich habe mit ihr ein Problem, dieser Lidschatten bröckelt ziemlich heftig. Ich finde die Textur sehr schön und auch die Pigmentierung. Aber ich möchte nicht den ganzen Lidschatten in meinem Gesicht haben.



Pink Skies, ist auch relativ Semi-matt hat aber eine Pigmentierung die dieser Farbe einfach nur gerecht wird. So wie diese Farbe knallt.


Fiery, ist ein goldschimmerndes leuchtendes Peach, anders mag ich diese Farbe gar nicht beschreiben. Ich finde diese Farbe so angenehm nicht zu knallig nicht zu krass schimmernd, einfach wirklich schön anzusehen.



Dawn, hier handelt es sich um ein helles bräunliches Nude, mit Schimmer.



Und die letzte Farbe der kleinen Pfännchen ist Dusk, ein schönes warmes schimmerndes Mittleres Braun, ein so schönes Braun wie ich finde.


Nun zu den großen Pfännchen:


Die erste Farbe ist Lightness of Day, ein sehr krass pigmentiertes Nude mit einer so weichen Textur.



Und Darkness of the Night ein so krasses Schokobraun, auch hier ist die Pigmentierung einfach der Wahnsinn.

Aber der sinn der größeren Pfännchen ist dass diese Lidschatten, dazu da sind um die Lidschatten der kleineren Pfännchen heller oder dunkler zu bekommen je nachdem was man haben möchte.

Ich finde die Idee wunderschön, dass diese Lidschattenpalette von einem Sonnenuntergang in der Wüste inspiriert ist. Ich hoffe sehr, dass essence sowas auch mit einem Sonnenuntergang am Strand macht, sowas würde mir mega gut gefallen.

Was haltet ihr von dieser Farbauswahl der epic sunset palette?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen