Samstag, 7. September 2019

Haul #9

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


heute habe ich wieder einen Haul für euch ich pausiere ja aktuell mit meiner Aufgebraucht Challenge und war ein wenig in den Drogerien unterwegs und habe ein bisschen mehr geshoppt, etwas mehr was ihr in der Tüte seht^^.

Ich beginne mal mit Rossmann:

Da ich noch einen 10% Gutschein hatte, war ich auch mal wieder ein bisschen im Rossmann unterwegs.


Von Neutrogena das Visibly Clear Waschgel was auch schon in Benutzung ist.

Das For your Beauty Pinselshampoo, was ich hauptsächlich für meine Beautblender und Zowevapinsel verwende.

Von eos, den Lipbalm in Sweet Grapefruit+ English Rose + Juicy Pear, ich weis da gab es in den dm solche Sonderaufsteller mit verschiedenen Versionen, aber diese habe ich in meinen dm´s leider nie gesehen. Was ich so schade finde.



Von batiste habe ich das Trockenshampoo in fruity& cheeky cherry wiedergekauft, immer noch meine liebste Duftrichtung.

Und im Rossmann reduziert, waren die Gilette Venus Klingen smooth, die ganz normalen ohne irgendwelche Gelkissen oder so.



Von Garnier SkinActive durfte auch wieder das Hautklar Aktiv mit Tiefen- Rein Bürste mit, ich bin noch sehr unentschlossen. Ob ich mir einen Foreo kaufen will oder nicht, ich finde solche Silikongesichtsreiniger besser und auf jeden Fall umweltfreundlicher als herkömmliche Bürsten, aber dann stellt sich mir die Frage welches Waschgel verwende ich dann, da ich Abends schon etwas stärkeres verwende um auch den letzten Rest von meinem Make- up weg zu bekommen.

Von ISANA habe ich das klärende Gesichtswasser mal wieder mitgenommen, da ich mein Make- up grob mit dem Garnier Mizellenwasser abnehme, bleibt immer eine leichte Ölschickt drauf und diese will ich damit abnehmen. Ich möchte auch sehr gerne ich dieses Gesichtswasser Teebaumöl hinzugeben ich finde dass ist dann noch besser gegen Pickel.



Von Garnier SkinActive durfte auch wieder zwei mal meine geliebte Hydra Bomb Tuchmaske mit Lavendelöl mit, ich weis ich hab noch so viele Masken, aber die muss immer mit.


Kommen wir zu dm, hier habe ich wie immer ein bisschen mehr eingekauft.

Fangen wir mit den langweiligen Sachen wie Basics an, die ich nachgekauft habe:



Das sind zu einem Basics, ich habe die ebelin 200 Kosmetiktücher wieder nachgekauft, falls wieder eine Packung plötzlich leer geht.


Was mir jetzt im August auch leer gegangen ist, sind die 50 ebelin Wattepads die ich dann auch wieder nachgekauft habe.

Etwas wo ich meinen Verbrauch, glücklicherweise schon redzuieren können sind die ebelin 140 Wattepads, normalerweise vernichte ich eine ganze Packung in einem Monat, jetzt hält so eine Packung 1.5 Monate was mega cool ist.



Auch von ebelin habe ich mir mal so einen Mikrofaser Reinigungs- Handschuhe gekauft, ich möchte den so gerne mal ausprobieren und schauen in wie weit und wie gut er nur mit Wasser Make- up entfernen kann.


Und wenn wir schon beim Make- up entfernen sind, ich habe in der dm Filiale wo ich einkaufen war, meinen geliebten Maybelline Augen Make up Entferner nicht gefunden, also habe ich den von

Garnier SkinActive Augen- Make- up Entferner 2in 1 Waterproof gekauft. Da meiner von Maybeline so langsam leer geht.



Von treaclemoon habe ich zwei der drei Duschgele aus der Festival Edition gekauft, einmal
Night beach kiss und papaya summer. Ob ich mir noch die dritte Variante kaufen werde, weis ich noch nicht da bin ich noch sehr unentschlossen. Aber die Designs der Duschgele sind so wunderschön ich hoffe treaclemoon bringt noch mehr von dieser Art raus^^.


Da ich ja ganz gerne frische Düfte mag wollte ich das Balea Schönheitsgeheimnisse Öl-Peeling Totes Meer Salz, auch unbedingt mal ausprobieren^^.

Auch von Balea habe ich die neue Lippenpflege in red Berry Splash gekauft, ihr wisst die gehören einfach in meine Sammlung^^.



Und kaum zu glauben, ich habe fast alle meine Bodylotions aufgebraucht, ich habe mir die Balea BodyLotion in California Love, ich hatte sie schon mal und ich liebe sie.



Unter meinen Massen von Masken habe ich aktuell fast nur noch Feuchtigkeitsmasken, deswegen durfte die Garnier SkinAktive Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske, gleich in vierfacher Ausführung mit.



Und auch zweimal durfte die Balea Tuchmaske Rich Goji und auch wieder mit durfte ebenfalls zweimal die Balea Maske Kaktus. Wobei ich es wirklich schade finde dass diese Masken limitiert sind.




Wo wir schon bei der Gesichtspflege und Balea sind, ich habe mir vorsichtshalber wieder zwei Packungen der Balea Hautrein Anti- Pickel Patches gekauft. Ich schwöre auf die, da sie bei mir wirklich einen Effekt erziehlen.


Das Abgeschrägte Make-up-Ei von ebelin, habe ich auch wieder gekauft, da ich den so schön weich finde, noch dazu ist er mega günstig.

Auch noch bei dm habe ich den essence extreme shine Top Coat gekauft, da meiner so langsam leer geht.



Was auch bald leer gehen wird, sind meine Deos /Anti- Transpirant. Deswegen habe ich im dm mein all time favorite, das Rexona Motion Sense shower fresh und von Dove Nourishing Secrets with matcha green tea and sakura blossom scent, ich bin schon aus das Dove Deo sehr gespannt, da ich das passende Duschgel quasi als Duftprobe genommen habe, was mir sehr gut gefallen hat.



Ich habe beim August Haul vergeblich nach dieser dalli Haushaltskernseife gesucht und jetzt habe ich sie gefunden, ich habe zwar noch Seife. Aber das ist meine liebste Seife zum Pinselwaschen, den die kriegt alles aus den Pinseln raus, ist super günstig und hält bei mir ewig.



Von Balea habe ich diese beiden Schätzchen gefunden, das sind die neuen reinigenden Handgele in Love you to the moon and back und Magical Team, beide sind so unfassbar süß und diese Handgele kann man immer gebrauchen^^


Passend dazu habe ich auch einen Lipbalm gefunden, den Balea Magical Team Lipbalm der limitiert ist aber auch so eine schöne Farbe hat.

Auch neu ist der eos lipbalm in der normalen Stickform in Chamomile, ich bin schon mega auf den gespannt, da ich Kamillenlipbalms seit der Realschule so unwahrscheinlich gut finde.


Ebenfalls habe ich auch das neue Batiste Trokenschampoo in fruity & carefree pink pineapple gefunden, ich möchte meine Haare wieder daran gewöhnen sie nur zwei mal die Woche zu waschen und verwende auch in letzter Zeit wieder des öfteren Trockenshampoo.



Auch die Schaebens Aktivkohle Creme Maske habe ich wieder nachgekauft, ich mag die ganz gerne.





Im Müller am München Hbf habe ich einen wunderbaren Schnapper gemacht, da es da auch MAC Produkte gibt schaue ich mich immer mal wieder etwas um und da bin ich auf einen kleinen Sale gestoßen. Ich habe dieses MAC Powder Blush in Undercover Heroine mitgenommen. Eine etwas unüblichere Blushfarbe aber ich finde sie wunderbar geeignet für den Herbst, besonders mit einem kühlen Highlighter bestimmt wunderbar in Kombination und es ist mein erstes MAC Blush sonst habe ich ja nur Lippenstifte.




Und etwas was ich bis jetzt nur im Müller und dann auch etwas später in einem dm gefunden, es geht um die neuen Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmasken, ich habe zwei der Tuchmasken mit Traubenkern- Extrakt. Eine der Tuchmaske Nacht, die mich mega interesiert hat.


Und auch die neue neue Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen- Tuchmaske mit Grüntee-Extrakt musste auf jeden Fall mit, ich mag sie wirklich gerne und deswegen musste die neue auch unbedingt mit.



Was auch mega interessant war, ist dieses batiste Trockenshampoo in bold & enchanting naughty, ich habe dass im dm oder Rossmann noch nie gesehen und im Müller bin ich wirklich selten.

Der Grund warum ich jetzt so viel gekauft habe, ist vor allem der, dass ich wo ich schon die Sachen des neuen essence Sortiments habe, mir eine eine Kaufverbot Challenge setzen will und ich gerne wieder mehr in Hamburg shoppen will, was Ende Oktober wieder der Fall sein wird.

Was denkt ihr darüber, kauft ihr nur Sachen die ihr wirklich braucht oder probiert ihr auch gerne neue Sachen aus wie ich?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen