Dienstag, 17. September 2019

Essence Sawasdee Bankok City Palette

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys, 



neulich  habe ich euch ja, meinen essence Sortimentsumstellungs Haul gezeigt. Und heute zeige ich euch die neue City Palette.


Es handelt sich hier um sie Sawasdee Bankok Palette, die ein so wunderschönes Design hat, kommt wie die anderen City Paletten, in einer Pappverpackung und ist auch mega praktisch für unterwegs, weil sie so leicht ist.


Die Palette besitzt wie alle anderen Paletten auch einen Spiegel und die Palette enthält insgesamt neun wunderschöne Farben, die auf den ersten Blick sofort an den Herbst erinnern^^.

Diese neun Farben möchte ich euch jetzt gerne näher zeigen, ich finde es immer sehr schade wenn die einzelnen Lidschatten in der Palette keine Namen haben.



Zuerst haben wir ein helles Nude was in der Palette, feine Glitzerpartikel hat die auf dem swatch leider nicht zu sehen sind, ich mag die intensive Farbabgabe sehr gerne und finde es als perfekte Farbe für unter den Augenbrauenbogen. Textur ist auch sehr schön angenehm, nur ein klein wenig pudrig.



Dann haben wir ein so schönes mattes Kürbisorange, mit einer so schönen und weichen Textur und einer ebenso schönen Pigmentierung, ich liebe es im Herbst orangetöne zu tragen, egal ob auf dem Auge oder auf den Lippen^^.




Anschließend haben wir ein mattes helles Milchkaffeebraun, ich finde man kann so die farbe am besten beschreiben^^.Auch sehr weiche Textur und so tolle und gleichmäßige Farbabgabe.


Das metallisch- schimmernde Gelbgold ist euch in der Textur so schön weich und auch die Pigmentierung ist unfassbar schön.



Die nächste Farbe ist auch metallisch- schimmernd auch ein Goldener Ton, dieser hat aber einen leicht stärkeren orangenen Unterton. Aber auch hier kann ich weder bei der Pigmentierung noch bei der Textur meckern.


Als nächstes haben wir in der unteren Reihe einen matten orangebraunen Lidschatten, ich kann diese Farbe irgendwie so gar nicht zuordnen, aber hier sind Textur und Pigmentierung auch wie die anderen Lidschatten.


Kommen wir zu dem metallischem Altgold, ich finde solche Goldtöne immer wieder faszinierend. Dieser Lidschatten ist so unglaublich buttrig und hat auch dementsprechend die Farbabgabe die bei so einer Textur zu erwarten ist.



Eine der auffälligsten Farben der Palette, nach dem orange ist wohl dieses matte Rot. Hierbei handelt es sich um ein sehr mattes rötliches Rost/Ziegelsteinrot. Hat aber auch eine sehr weiche Textur nur man muss bei diesem Lidschatten mit etwas mehr Fallout rechnen.


Die letzte Farbe ist ein mattes Kakaobraun, wenn ich diese Farbe sehe muss ich immer an Kakaopulver denken^^. Sehr schöne Textur und sehr schöne Pigmentierung, an sich ist sie sehr gleichmäßig aber sie muss aufgebaut werden.


Kommen wir zu den drei Looks, die ich mit dieser herbstliche Palette geschminkt habe, ich finde man kann mit dieser Palette viele verschiedene Looks mit ihr schminken.




In dem ersten Look habe ich in der Lidfalte mit dem Orange angefangen, da es so eine kräftige Farbe ist und ich den Look als Statementfarbe in Orange halten wollte.




Die Lidfalte habe ich mit dem dunklem Braun nochmal vertieft, diesen Lidschatten habe ich auch in das äußere Drittel des beweglichen Lids eingeblendet.




Den Rest des beweglichen Lids habe ich mit dem Rot ausgefüllt,



Das Orange habe ich nochmal auf den unteren Wimpernkranz gegeben.


Und das helle Gold in den Augenwinkel.



Ich finde diesen Look, natürlich für meine Verhältnisse^^.





Und für die Lippen habe ich einen essence shine shine shine wet look Lipgloss in der Farbe
16 lets pumkin it up, leider ist dieser mit der neuen Sortimentsumstellung rausgegangen, was ich sehr schade finde.



Für den zweiten Look, habe ich mich vom goldenem Oktober und von den verschieden farbigen Herbstblättern, orientiert.



Ich habe mit der Nr 6 in der Lidfalte angefangen, die Farbe lies sich sehr gut verblenden.



Anschließend habe ich den 9. Lidschatten, in der Lidfalte aufgetragen um dem mehr Tiefe zu verleihen und es ist wirklich ein sehr schöner Übergang entstanden.



Der 5. Lidschatten, kam von inneren Augenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lids, diese farbe hat auf dem Auge ein so tolles Ergebnis erziehlt.



Im äußeren drittel des beweglichen Lids habe ich dann das schöne Rot verwendet, für ein wenig mehr Farbintensität habe ich es auch etwas kräftiger aufgebaut.




Ich finde diesen Look so schön herbstlich und mit dem Rot, auch etwas mehr besonders. Da dieses Rot wunderbar mit dem orange Gold harmoniert.


Für die Lippen wollte ich einen der neuen essence shine shine shine wet look lipglosse ausprobieren, die Farbe 21 deep red love. Ich fand er hat einfach am besten zu diesem Look gepasst.


Im letzten Look habe ich es doch etwas natürlicher gelassen:



Ich habe mit der 6. Farbe angefangen, ich finde es ist der perfekte Lidschatten für die Lidfalte.



Da ich unbedingt, wieder dass Rot verwenden wollte kam das in die Lidfalte um dem ganzem AMU etwas Farbe zu verleihen. Ich liebe dieses Rot in der Palette einfach so sehr.




Die 5. Farbe habe ich dann ins vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich wollte auf dem Lid alle drei schimmer Lidschatten haben.



Im Anschluss kam dann der 7. Lidschatten ins äußere Drittel.




Und in die Mitte des beweglichen Lids kam dann auch die 4. Farbe weil die meiner Meinung nach von den Schimmerlidschatten am meisten Leuchtkraft hat.



Um dass ganze nicht zu langweilig aussehen zu lassen habe ich das dunkle Braun am unteren Wimpernkranz, vom Außen bis zur Hälfte des Auges aufgetragen.



Und vom Innenwinkel bis zur Mitte hin habe ich aus das orange noch auf den unteren Wimpernkranz gegeben, ich finde dass rundet das ganze nochmal etwas mehr ab.



Für die Lippen habe ich den essence shine shine shine wet look Lipgloss 05 so into it! Verwendet, da dieser ein so schöner nudiger und sheerer Lipgloss ist.





Mein Fazit zu der Palette, wunderbar alltagstauglich und so schöne Herbstfarben, allerdings fehlt mir noch irgendwie eine Farbe um den Looks etwas besonderes zu verleihen.
Aber was die Textur und Pigmentierung angeht, hat essence seinen Job wieder wunderbar gemacht, man hat viele Möglichkeiten mit der Palette aber wie gesagt für mich persönlich fehlt irgendwas eine zweite Eyecatcherfarbe neben dem Rot.

Was sagt ihr zu der Sawasdee Bangkok eyeshadow palette?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen