Dienstag, 10. September 2019

Fazit der Aufgebraucht Challenge 2019 II

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch as Fazit der Aufgebraucht Challenge II von 2019 vor.

Eigentlich sollte diese Challenge ja sich bis in den Oktober reinziehen, aber da die Produkte schon jetzt alle leer sind, mache ich hier einen cut und zeige euch endlich die ganzen Produkte, die ich nicht in die regulären Aufgebraucht Artikeln mit aufgenommen habe, sondern separat in dieser Challenge bis Ende August aufbrauchen wollte.

Was meine Duschgele betrifft, habe ich alle aufgebraucht, hier mein Fazit zu den einzelnen Duschgelen:



Ich fand das Adidas Duschgel protect sehr angenehm, es hat unheimlich gut gepflegt, auf jeden Fall ein nachkaufprodukt.

Mein absoluter Favorit under den Duschgelen war das ISANA Duschgel Sea Mineral, ich fand das der Geruch mich so ein bisschen an die Nordsee erinnert hat, an Heimat, ihr wisst ich bin ein Nordlicht und ich habe gerne meine Ferien in Dänemark oder Westerland an der Nordsee verbracht. Leider war es im Rossmann eine Limited Edition und es gibt sie nicht mehr was total blöd ist den die war fast immer ausverkauft.

Das ISANA Duschgel in Rose & Cherry, hat unter der Dusche nicht so toll gerochen. Ich fand es hat mich sehr an Fruchtgummi erinnert, anstatt an Rose oder Kirsche.



Am schlimmsten fand ich aber das Duschgel von Balea aus der Mrs. und Mr. Panda LE, der Duft hat mir so gar nicht gefallen und die Konsistenz war komplett Jelly, dass mir immer etwas vom Peelinghandschuh gefallen ist, was ultra nervig war und auch recht verschwenderisch.

Was das Balea Duschpeeling Calming Down angeht, muss ich sagen ich mochte es so gar nicht, ich bin froh das ich es endlich aufgebraucht habe. Ich fand die Peelingkörner nicht besonders peelend.


Auch was Handcremes angeht, da habe ich so gut wie möglich versucht, diese aufzubrauchen, was mir unter anderem in den Sommermonaten unheimlich schwer fällt, aber ich habe es ab Juni wieder verstärkt versucht so gut wie möglich meine Hände und vor allem die Füße zu pflegen.


Und die Handcreme von be.routine Flöhchens cupcake habe ich auch aufgebraucht, diese fand ich aber nicht so toll, weil der Duft so nach fertig Backmischung gerochen hat und ich so was künstliches nicht mag.



Eine Handcreme die ich auf Grund des Duftes so unheimlich gerne mochte, ist die Merci Handy Handcreme, ich hatte diese innerhalb einer Woche aufgebraucht. Ich hatte diese in Hamburg dabei und hätte mir im Sephora Hamburg fast eine nachgekauft, aber ich habe noch so viele Handcremes.


Diese Handcreme mochte ich auch überhaupt nicht, die Balea Handcreme Mrs & Mr. Panda Edition in Weniger grübeln, mehr träumen, der Duft war so gut wie nicht vorhanden und die Konsitenz war mir eindeutig zu flüssig, wie auch beim Duschgel.




Die alverde Handcreme Calendula habe ich vorwiegend auf der Arbeit benutzt, weil die Handseife auf der Toilette die Hände doch schon sehr austrocknet. Ich mag sie sehr gerne und kann sie nur weiter empfehlen.



Ein Handschaum von Balea der mir richtig Spaß gemacht hat, ist der in der Sorte Cakepop, ich fand den Duft richtig lecker und dieser Handschaum hat sich wunderbar leicht verteilen lassen.

Von ISANA hatte ich noch aus einem Geschenkset eine Handcreme, aufgebraucht habe ich die Hallo Lichter Tanz mit Jasmin & Limonenduft, schade das es die nur in dem Geschenkset gab, meistens gefallen mir ja eher LE oder eben Produkte aus den Geschenksets^^.

Auch die ISANA Handcreme Zeit für Gemütlichkeit, die leider auch eine Limitierte Edition war, habe ich aufgebraucht. Ich mochte diesen sanften warmen pflegenden Duft sehr gerne, ich finde es nur immer so schade dass die ISANA Handcremes so mega flüssig sind.





Von ISANA Young habe ich aus dem Geschenkset, mit den Schaumhandcremes hier habe ich die Sorte in Sweet aufgebraucht, genau wie die vanilla Variante, ich bin bei Schaumhandcremes noch ein wenig skeptisch.


Ebenfalls habe ich es auch geschafft die Treaclemoon sugared grapefruit sunrise Handcreme aufzubrauchen, der Geruch war sehr schön und ich bin froh dass ich von der gleichen Reihe noch das Duschgel habe^^.

Die Zoella Wonderhand Handcreme , habe ich zur Seite gelegt. Da ich die Pflege sehr gut finde und ich diese mir dann doch eher für Herbst und Winter aufsparen möchte, wenn meine Hände etwas mehr Pflege durch die kalte u.- Heizungsluft dann benötigen.


Diesen Handschaum mochte ich von der Pflege her sehr gerne, ich habe diesen da er so reichhaltig war für meine Füße verwendet, damit die den Sommer über so schön gepflegt sind^^. Ich mochte diesen Handschaum von Balea richtig gerne.




Aber die eos Handcreme Vanilla Orchid habe ich aufgebraucht, ich mochte den Duft wirklich gerne. Die eos Handcremes finde ich generell sehr gut nur leider kommt da irgendwie nichs neues und ich finde die auch etwas teuer.


Kommen wir zu meiner momentanen Horrorkategorie, Trockenshampoos. Ich habe dass von Balea verwendet, wovon mir so unnormal schlecht geworden ist und dass gleich gilt leider auch für dass von ISANA und beide haben einen so extremen weißen Schleier hinterlassen, es sah wirklich aus als hätte ich starke Schuppen gehabt.

Und da ich generell immer schwarz trage sah es katastrophal aus. Ich kann euch beide nicht empfehlen. Die beiden habe ich weiter gegeben. Ich bleibe bei batiste, da kann ich mich immer drauf verlassen.

Und das Balea Trockenshampooschaum, habe ich noch nicht angerührt. Ich denke dass werde ich dann auch nebenbei aufbrauchen

Wer mich schon länger verfolgt weis dass ich die Aufgebraucht Challenges immer zwischen den essence Sortimentsumstellungen mache.

Deswegen werde ich wieder ab September eine Aufgebraucht Challenge beginnen und ich bin schon gespannt welche Produkte, dann aufgebraucht werde. Die Produkte werde ich euch dann Anfang September vorstellen.

Ich finde es immer so cool, zu sehen was man so alles in einem vorgegebenen Zeitraum aufbrauchen kann, wenn man es sich wirklich vornimmt.

Ich bin auch am überlegen, dass ich die Aufgebraucht Challenge mit einer Kaufverbot Challenge koppeln will.

Wie seht ihr das mit dem Aufbrauchen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen