Freitag, 13. September 2019

Sleek i- Divine Nautical Collection Calm Before The Storm

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

im September stelle ich euch die Sleek Nautical Collection Calm Before The Storm eyeshadowpalette vor. Eine sehr bläulich gehaltene Palette, die aber auch natürlichere Brauntöne enthält.

Ich fand diese eyeshadowpalette von den Farben her wirklich sehr ansprechend und da ich euch diese Palette noch nicht so vorgestellt habe, zeige ich euch die Farben und schminke auch mit ihr drei Looks. 




Die Edition ist zwar nicht mehr so aktuell, aber man kann diese soweit ich weis auch noch auf Amazon bestellen.

Ich beginne mal mit den Farben, da diese Edition schon etwas älter ist, hatten die Lidschatten noch Namen.



Starboard ist ein so schönes leicht bräunliches perliges schimmerndes Weiß, dieser Lidschatten hat eine weiche Textur und hat mit Finger und Pinselswatch eine sehr gleichmaßige Pigmentierung.



Voyage ist ein sehr schönes orangestichiges helles und warmes Braun welches ab und an gröbere silberne Glitzerpartikel hat, an sich ist der Lidschatten matt, hat eine angenehme Textur und eine gleichmäßige aber leider schwächere Pigmentierung.


Diese matte Azurblau ist Pacific, es hat eine weiche Textur nur leider ist die Pigmentierung leicht fleckig und der Lidschatten muss aufgebaut werden.



Caesium ist ebenfalls matt, nur handelt es sich hier eher um ein Himmelblau. Dieser hat wie Voyage auch gröbere silberne Glitzerpartikel, eine weiche Textur und Gleichmäßige Pigmentierung, nur leider ist die Farbabgabe etwas schwächer, weswegen auch dieser Lidschatten leider aufgebaut werden muss für ein intensiveres Farbergebnis.



Amphitrite, ist ein leicht schimmerndes helleres Azurblau, die Pigmentierung ist leider auch nicht so super man muss diesen Lidschatten auch aufbauen, ich denke das es an der etwas schwierigeren Textur liegt die nicht wirklich angenehm ist.


Sovereign was ein royales leicht schimmerndes Blau, ich liebe solche Blautöne, mit dem Finger lässt sich der Lidschatten sehr schön swatchen, aber mit dem Pinsel muss man diesen Lidschatten etwas stärker aufbauen, was sehr schade ist. Die Textur ist etwas trockener leider.


Ein schimmernder Lidschatten ist Ahoy! Das ist ein schönes Champagnerbraun, Textur ist angenehm und die Pigmentierung ist auch gut, nur man sollte den Lidschatten für ein Intensives Ergebnis etwas mehr aufbauen.



Barque ist ein helleres und etwas graustichiges Braun, leider ist die Pigmentierung etwas schwächer, dafür ist die Textur umso weicher. Dafür ist dieser Lidschatten auf dem Auge viel besser was die Pigmentierung betrifft.



Kommen wir zu Adrift, dieser Lidschatten ist matt und ist ein sehr schönes Schokoladenbraun, was eine so schön weiche Textur hat, aber leider muss dieser Lidschatten aufgebaut werden, was man leider an dem swatch sehen kann, dass die Pigmentierung nicht so super ist.


In der Palette sieht Seaweed, für mich wunderschön aus nur leider ist dieser schimmernde Türkiston in der Textur nicht so schön weich wie ich es gerne gehabt hätte und auch die Pigmentierung ist schwierig, da der mit dem Pinsl mehr Power hat als mit dem Finger fand ich schon sehr interessant.


Navy Shower ist ein matter Lidschatten mit etwas gröberen silbernen Glitzerpartikel. Der Lidschattten hat eine so angenehme Textur, leider muss man diesen Lidschatten aufbauen. Aber es ist so eine schöne Farbe, wirklich schade dass die Pigmentierung nicht so stark ist.



Lagoon, ist die letzte Farbe in der Palette ich würde sagen das es sich hier eher um ein mattes Petrol handelt ich finde die Textur angenehm aber auch nicht zu weich und auch die Pigmentierung ist gleichmäßig.

Ich muss zugeben, dass ich mich auf diese Lidschattenpalette einstellen musste. Da die Lidschatten in den Pigmentierungen etwas durchwachsen sind. Aber zum ersten Look:

In der Lidfalte habe ich Barque verwendet, den habe ich ziemlich aufbauen müssen, aber der Lidschatten ist es sehr schön und ich mag die Farbe sehr.



Um der Lidfalte ein bisschen mehr Dimension zu geben, wollte ich unbedingt Sovereign aufgetragen, auch diesen Lidschatten



Navy Shower kam dann am unterem Wimpernkranz und auf das äußere Drittel des beweglichen Lids, ich finde dass man diesen nocht etwas mehr aufbauen musste was ich echt schade finde.




Auf den Rest des beweglichen Lids, habe ich Ahoy! Aufgetragen, diesen habe ich für eine sehr schöne Leuchtkraft etwas mehr aufgebaut.




Für die Lippen habe ich den NYX Candy Slick, in CSGLC12 Extra Mints. 




Ich finde obwohl es nur eine leichte Pigmentierung hat und nicht deckend ist finde ich den unfassbar schön und passend zu diesen Look.




Im 2. Look wollte ich mit Lagoon anfangen und ich war zum Teil so heftig pigmentiert und ich bin nur einmal mit dem Pinsel rein.




Im Anschluss habe ich Caesium im inneren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich finde dass diese Farbe auch so wunderbar intensiv ist.




Um eine andere Farben ins AMU zu bringen wollte ich unbedingt Adrift verwenden, diesen habe ich in äußere Drittel des beweglichen Lid aufgetragen.


Seaweed ist eine Farbe die ich unbedingt verwenden wollte, diese habe ich auf etwas mehr aufgebaut. Jedenfalls kam Seaweed in den mittleren freien Bereich des beweglichen Lids.



Um den Look noch ein wenig weiter zu vervollständigen habe ich wieder Lagoon verwendet und am unterem Wimpernkranz verblendet.



Da dieser Look so smokey und in meinen Augen auch ein bisschen nach einer Meerhexe^^, habe ich einen schwarzen liquid Lipstick verwendet.





Ich habe den NYX GlitterGoals Liquid lipstick in GGS09 Oil Spill. Ich Fand den so unglaublich passend für diesen Look.




Nun zum dritten Look, diesen wollte ich ein klein wenig natürlicher halten.

Ich beginne mit der Farbe Voyage in der Lidfalte und diesen habe ich großzügig in der Lidfalte aufgetragen, ich mag diese Farbe wirklich unheimlich gerne.



Anschließend wollte ich die Lidfalte ein klein wenig vertiefen, hier habe ich Barque verwendet, habe diese ein wenig geschichtet um es in der Lidfalte zu intensivieren.



Im äußerem Augenwinkel wollte ich dann doch ein bisschen mehr Farbe haben, deswegen habe ich mich für Pacific entschieden, ich finde diese Farbe unglaublich schön aber auch ein wenig dezenter. Was für ein Blau mega cool ist.




Im inneren Bereich des beweglichen Lids, habe ich mich für Adrift entschieden.




Ich habe lange überlegt welchen Schimmer Lidschatten ich in die Mitte des beweglichen Lids auftragen will. Letztendlich habe ich mich für Starboard entschieden.




Ich finde dass dieses AMU wirklich schön geworden ist, für die Lippen habe ich mich für ein klassisches Rot entschieden. 




Von essence den stay 8h Lipliner in 06 you and me ship verwendet, ich fand ein klassisches Rot auf den Lippen passt zu jedem AMU^^.





Was haltet ihr von dieser sleek Palette? Ich freue mich schon die nächste sleek palette zu testen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen