Freitag, 7. August 2020

Aufgebraucht # 19

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute geht es wieder um die Produkte die ich im Juli aufgebraucht habe.


Untere der Dusche habe ich die Balea Verwöhndusche Pacific Vibes aufgebraucht, ich finde die BodyLotion aus der Reihe tatsächlich besser, vom Duft her. Preis 0,55€.

Auch von Balea hab ich das Rasiergel Peach Love aufgebraucht, ich habe den Duft so so sehr geliebt. Schade dass es limitiert was, das war für mich eins der perfekten Sommerdüfte. Preis 1,15€

Die Balea 3-Klingen Einweg Rasierer aufgebraucht, ich denke nicht dass ich die nachkaufen werde. Da ich mit meinem Venusrasierer, doch besser zurecht komme. Preis 0,85€.


Bei den Haarprodukten habe ich das...



GlissKur Hair Repair Bio- tech Restore Express Repair Spühlung. Ich habe hier den Inhalt der Kleinen Flasche in die große umgefüllt, da ich den rest aus das Großen kaum noch raus bekommen habe und der nicht in die kleine Flasche gepasst hätte. Preis 2,25€.

Auch aus der gleichen Serie habe ich die Kräftigungsspühlung aufgebraucht, die geht immer vor dem Shampoo leer. Aber ich mag diese Reihe wirklich sehr gerne und freue mich die Produkte nachzukaufen. Preis bei Rossmann im Angebot 1,25 €.

Mir ist zum ersten mal ein Invisibobble gerissen, zugegeben, dieser ist ca. vier Jahre alt. Und ich verwende am liebsten die Invisibobble Power, weil die bei mir tatsächlich am besten funktionieren. Preis je dreier Pack 5,95 €. Sprich einer würde um die 1,98 € kosten.


Bei den Gesichtspflegeprodukten, habe ich...


die ISANA Clean+ Care Clear- up Strips aufgebraucht, ich verwende diese jetzt wieder regelmäßiger und ich finde die immer noch mit am allerbesten. Preis 1,99€.

Aussortiert habe ich das lip peeling, aus der essence WANTED: sunset dreams Trend Edition. Ich wollte es so gerne benutzen, aber es hat auf den Lippen schon leicht gebrannt weswegen ich es auch aussortieren muss. Preis 1,99€.

Und von Balea habe ich das Porenfein Reinigung Peeling Maske aufgebraucht. Ich finde dass immer wieder gut, greife öfters auf dieses Produkt zurück. Kostet 1,95€.

Auch bei den Gesichtsmasken, habe ich wieder einiges aufgebraucht.



Die Balea Totes Meer Maske habe ich aufgebraucht, ich mochte diese sehr gerne und aber seit dieser Maskenpflicht brennt mir diese immer um die Nase herum, was unheimlich unangenehm war. Habe davon drei Sachets aufgebraucht. Preis 0,80 €

Auch von der Balea Regenerierende Maske habe ich ein Sachet aufgebraucht, dass ist auch das letzte Sachet dieser Maske. Preis 0,40€.



Und auch sechs Sachets der Balea Sweet Melon habe ich aufgebraucht, ich mag diese Maske wirklich gerne und es macht wirklich Spaß sie zu verwenden. Preis 1,60€.


Im Juli gekauft und auch aufgebraucht, habe ich die neue Limited Edition Balea Love Melon Tuchmaske, ich finde die echt cool, besonders da sie sehr gut mit Feuchtigkeit getränkt war. Leider ist diese streng limitiert gewesen.. Preis 0,95€

Die Balea Tuchmaske Früchteglück aus der 25 Jahre Geburtstags Limited Edition, habe ich aufgebraucht, ich mochte den Duft und die Pflege sehr gerne. Preis 0,95€


Und die Balea Tuchmaske Kaktus habe ich vier mal aufgebraucht, besonders an warmen Tagen. So angenehm auf der Haut, besonders wenn die im Kühlschrank war. Preis 3,80 €.



Von Schaebens habe ich die Hanf Maske aufgebraucht, hier habe ich zwei Sachets aufgebraucht. Ich mag sie wirklich sehr gerne. Nur schade dass diese Limitiert ist Preis 0,55€.

Was die Basics betrifft,....


habe ich die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht, ich glaube dass die Wattepads so 1-2 Monate bei mir gehalten haben, was echt mega cool ist. Preis 0,85€.

Und auch die alouette 150 Kosmetiktücher habe ich aufgebraucht, einfach zum Nase putzen oder so. Preis 0,65€.

Und auch den Rival de Loop Young Aroma Nail Polish Remover in fruity paradise aufgebraucht, diesen Nagellackentferer mag ich so gerne aber leider gibt es den nicht mehr. Habe zum Glück noch zwei Back ups. Preis aus dem Sale 0,40€.


Was die Pflegeprodukte betrifft, habe ich...


Von alverde habe ich die KörperLotion mit Bio- Rose aufgebraucht, ich liebe diese KörperLotion und werde mir noch einige Back- ups besorgen^^. Weil es leider eine limitierte Edition ist. Preis 1,95 €.

Ebenfalls von Balea habe ich die Aroma Handcreme Cocos&Lavendel aufgebraucht, ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, ich liebe diesen Duft der Handcreme und auch die Pflegewirkung ist so so angenehm. Preis 1,45€.

Die #be Routine Cat´s Castle Charlotta´s Rose Garden habe ich auch aufgebraucht. Ich habe den Duft so so geliebt, aber leider finde ich diese Handcreme im dm nicht mehr. Ich meine die hat um die 2 € gekostet.

An dekorativer Kosmetik habe ich sehr wenig aufgebraucht, wegen Corona und der Maskenpflicht trage ich seit dem kaum noch Make- up und vor allem da es so warm ist mit der Maske.


Meine Wimpernzange ist leider kaputt gegangen, was mich tierisch genervt hat. Aber nachgekauft habe ich sie mir ja schon dass ist wie immer eine von essence aus dem Standardsortiment. Preis 2,75€.

Passend dazu habe ich Mascara aufgebraucht, da habe ich die essence Lash Princess false lash effect Mascara Waterproof leer gemacht. Ich denke dass ich mir diese nachkaufen werde, habe aber noch genug Mascaren die aufgebraucht werden müssen. Preis 3,29€.


Ich habe meinen essence extreme Last base coat und den passenden extreme Shine top coat aufgebraucht, hatte ich mir ja schon nachgekauft. Ich mag diese beiden Produkte sehr, sehr gerne. Preis 2,45 €. Zusammen 4,90€.



Ebenfalls von essence habe ich fünf der The gel Nail polishes aufgebraucht/ aussortiert. Einmal die Farbe 38 love is in the air , 49 turn the lights on!, 79 so blue, so true. 104 write on my chalkboard und auch 119 mud about you! Ich versuche ja gerade alle von den The gel nail polishes aufzubrauchen, aber in letzter Zeit sind so viele schöne Farben doch schon ziemlich eingedickt. Preis je Nagellack 1,55 € insgesamt 7,75 €


Auch ziemlich abgenutzt habe ich die essence studio nails gentle Profi- File 2way-soft, werde mir auch demnächst eine neue kaufen, weil die große habe ich immer in meinem Stifteköcher auf meinem Schreibtisch. Preis 1,29 €.


Bei dies und das:


Habe ich das ISANA med Handpflegegel antibakteriell aufgebraucht, die hatte ich immer an meinem Rucksack hängen und benutze es wirklich täglich, dieses Handpflegegel gibt es so nicht mehr meine ich. Preis auch um die 2€.

Auch meine Zahnpasta ist leer gegangen, da habe ich die blend- a-med 3 D White aufgebraucht, ich fand die angenehm, werde diese aber nicht mehr nachkaufen, Zu einem da ich noch eine andere Zahnpasta habe. Die ich aufbrauchen muss bevor ich meine geliebte Odol med 3 wieder kaufen kann^^. Preis 1,75 €.

Der gesamte Betrag der aufgebrauchten Produkten ist für den Monat Juli 54,03 €, ich habe diesen Monat nicht so viele Masken aufgebraucht wie ich eigentlich wollte. Obwohl man dass wirklich sehr gut in den Alltag integrieren kann. Besonders wenn ich aufräume oder am PC sitze und am Blog arbeite.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich auch regelmäßig über meinen Alltag und auch über Neuheiten in der Drogerie. Dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich über euren Besuch.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen