Montag, 24. August 2020

Catrice Sortimentsumstellung Part 4 Nails


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute kommen die Nagelprodukte dran es sind nicht viele hauptsächlich einige Farbupdates bei den Iconails Gel Laquers aber auch drei weitere Produkte die das Sortiment erweitern.

Ich beginne an dieser Stelle auch mit den Iconalis Gel Lacquers:

Keine Microplastikpartikel, optimale Deckkraft und diese Gel Lacke enthalten Acai- Öl. Halten bis zu sieben Tage, die Bestseller Range wird erweitert um ein paar neue Shade und die Nr. 100 Party Animal ein ganz besonderer Lack, speziell für diese Nummer Preis um 2,99€.

 
100 Party Animal                  101 Berry Mary                102 Ready, set Taupe


103 Mauve on!                    104 Rosewood & Chill

90 % Natural Cuticle Remover

Überschüssige Nagel Haut auf sanfte Art zu entfernen, eine transparente auf Wasser basierte alkalifreie Textur des Cuticle Removers besteht zu 90 % aus natürlichen Inhaltsstoffen hat den idealen pH- Wert um die Nagelhaut sanft aufzuweichen um diese leicht zu entfernen. Enthalten sind Glycerin, Aloe vera und Panthenol und wird mit einem Pinselapplikator aufgetragen. Preis um 3,49€.



Natural All in 1 Hardening Base & Top Coat

In einem Fläschchen, unterlack, Überlack und Nagellack und das alles mit natürlichen Inhaltsstoffen. Als BaseCooat angewendet, stärkt es die Nägel , schützt vor Verfärbungen und gleicht Unebenheiten aus. Als TopCoat schenkt er dem Farblack ein transparentes glossy Finish, verlängert die Haltbarkeit und schützt den Nagellack vor dem Absplittern. Dieses Multitalent besteht zu 94 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Preis um 3,49€.


99% Natural Nail Oil

Zart und angenehm duftend und zu 99% auch natürlichen und pflegenden Pflenzenölen wie Mandel-, Macadamia-, Kokusnuss und Sonnenblumenöl. Mit der Pipette aufzutragen, hilft trockenen und beanspruchter Nagelhaut sich von den täglichen Strapazen zu erholen und zu einem gepflegten Look führt. Preis um 3,49€.


Ich bin seit diesem Jahr so ein Fan von Nagelpflegeprodukten und meine Nägel sind stärker, länger und brechen weniger ab. Früher hatte ich kurze und brüchige Nägel. Aber ich werde auf jeden Fall das Nagelöl ausprobieren und mir die neuen Gel Lacquers angucken.

Was ist euch bei eurer Favorit aus dieser kategorie.

Morgen kommen die Face Care Produkte, die ich sehr interessant finde. Aber mehr dazu morgen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen