Dienstag, 11. August 2020

Haul #20

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich war wieder fleißig in den Drogerien unterwegs und es kam einiges zusammen. Einige Sachen habe ich bereits Ende Juli gekauft und da ich seit Juli komplett auf Sojamilch umgestiegen bin und nur die von dmBio trinke, bin ich mind. einmal die Woche im dm, auch mittlerweile um mehr vegetarische Produkte zu kaufen und auch Katzenfutter.


Ich fange mal mit dm an, da habe ich wieder mal das meiste gekauft^^.

Die Produkte die ich grün markiert habe musste ich nachkaufen.


Die Balea Cremeseife Ginger & Lemon habe ich für meine Küche gekauft, ich liebe diese Seife und finde diese sehr gut geeignet für die Küche. Preis 0,65€.

Das neue Balea Duschpeeling Wassermelone you are sweet like melon! durfte auch mit, ich wollte mit kein neues Peeling kaufen aber ich finde die Balea Peelings immer wieder interessant. Eigentlich wollte ich das treaclemoon Peeling haben, aber dass war leider ausverkauft. Preis 1.45€.



Und meine liebste KörperLotion mit Bio- Rose von alverde, musste auch einmal mit. Preis 1,95€.

Von Balea habe ich die Aroma Handcreme Cocos & Lavendel nachgekauft, ich mag die Pflege und den Duft wirklich sehr gerne. 1,45€.


Letzten Monat habe ich mir aus der Balea Pure Blossom Limited Edition, das Haaröl gekauft. Und da ich den Duft so sehr mag, durften auch das Trockenshampoo (2,45€) und die Haarkur (1,95€) aus der LE mit.


Ja der Lippenpflegejunkie hat sich wieder mal bei mir gemeldet, ich habe den Aufsteller der Limitierten Edition Pastel Dreams von Labello. Ich habe mir natürlich den in lila gekauft^^. Preis 1,95 €.

Und neu von Dresdner Essenz habe ich die Hydro Express Lippenpflege entdeckt und Lippenpflege muss bei mir ja bekanntlich immer mit. Preis 1,75€.

Im dm reduziert habe ich mir die bebe Lip Butter in Strawberry Macaron gekauft diese wurde auf 1,95€ runtergesetzt.


Es durften auch wie immer diverse Masken mit:


Sieben mal die Balea Reinigende Maske, ich verwende diese sehr gerne, deswegen ist diese auch wieder mitgekommen. Preis 2,80 € je Maske 0,40€.


Die Balea Tuchmaske Kaktus durfte auch wieder mit, insgesamt durfte diese Tuchmaske auch sieben mal mit. Preis insgesamt 6,65€.



Und da mir diese so gut gefallen hat, habe ich noch vier der Balea Tuchmaske Früchteglück aus der Balea 25 Jahre Geburtstags Limited Edition mitgenommen, Preis 3,80 €.


In einem dm in der Hamburger Innenstadt der etwas versteckt ist, habe ich tatsächlich noch drei Aufsteller mit der Balea Tuchmaske Love Melon. Deswegen durften auch zwei dieser Masken mit. Preis 1,90 € pro Maske 0,95 €.



Von ebelin habe ich wieder einmal die 200 Kosmetiktücher Recycling gekauft, diese kosten nur 0,85 €. Nicht wundern die habe ich schon in Gebrauch^^.



Ich habe mir auch im dm etwas dekorative Kosmetik gegönnt. Vom essence habe ich mir die Lash Princess sculpted volume mascara Preis 2.95€ und die shine last & go gel nail polish in 37 Don´t Worry, 43 creatin memories und 57 Don´t Stop Beliving. Preis 4,65 €.



Und auch von trend it up habe ich mir einen Contour & Glide Lipliner in 472 gekauft. Preis 1,65 €.

Auch im Rossmann habe ich mich mal nach einigen Masken umgesehen^^.


Im Rossmann habe ich die ISANA Gelmaske Collagen Power, ich bin schon sehr gespannt auf diese Maske. Preis 0,55€.

Sechs mal durfte die ISANA Tuchmaske Aktiv Kohle mit, sie hat nur 0,50 € gekostet, also habe ich mir ein paar mehr davon gekauft. Preis 3,00 €.


Ebenfalls durfte die ISANA Cremedusche Catch your dreams mit, ich finde den Duft sehr interessant. Der Duft passt meiner Meinung nach sehr schön zum Design. Preis 0,49€.

Und von ISANA gibt eine neue Pflegende Handlotion im Pumpspender Preis 1,49 €, war auch im Angebot^^.


Es durfte auch mal wieder dekorative Kosmetik mit. Von Rival me habe ich mir den Lipliner 0,89 € und den passenden Lippenstift in 10 rosewood 1,99€, eine so schöne Alltagsfarbe die auch ein bisschen auffällt.


Der eigentliche Grund warum ich bei Rossmann war ist, es gab Shampoo und Spühlung von GlissKur für 0,99 €, deswegen durften vom Shampoo und von der Spühlung je drei Falschen der Bio- Tech Restore gekauft. Ich weis es klingt übertrieben aber ich liebe grade diese Reihe so sehr. Preis 5,94€.


Auch im Angebot habe ich mir die Odol- med 3 Extra white und original gekauft, je Zahnpasta 0,79 €, insgesamt 1.58€.



Meine Mum hat mir von Rossmann aus der Rival de Loop Limited Edition By the Sea Highlighter Palette gekauft. Das war so lieb von ihr.



Ebenfalls hat sie mir das ISANA Volumenpuder I love you deer gekauft, weil meine Haare ziemlich schwer sind ich ich gerne mehr Volumen hätte.



Im budni war ich auch und da durfte da Blistex Conditioning Lip Serum mit, ich habe es sonst nirgendwo mehr gefunden, aber bei budni war es auf 3€ reduziert und ich hab mich sehr gefreut, dass ich es noch gefunden habe.

Für den August Haul habe ich insgesamt ca. 59,78  € ausgegeben. Warum dieser Haul so eskaliert ist, werdet ihr im Laufe des Monat erfahren und wer mich schon länger verfolgt der kann sich schon denken was diesen Monat wieder kommen wird.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und poste jeden Tag über meinen Alltag und aktuell geht es in meinen Story um Zuckerfasten, Minimalismus oder ganz spontan einfach nur eine kleine Labberstory über Themen die mich gerade beschäftigen oder einfach Info über neue Projekte/ Challenges auf meinem Blog.

Was habt ihr euch diesen Monat so alles gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen