Dienstag, 4. August 2020

Essence Trend Edition Wanna bee my Honey full Review


[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,


Im Juli habe ich bei essence an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei diesem Gewinnspiel konnte man die komplette Trend Edition der essence Wanna be my Honey? gewinnen. Ich war so froh, als ich erfahren habe, dass ich unter den 50 Gewinnern gehört habe.


Das Paket kam am 22. Juli 2020 bei mir an und dabei passend zu der Trend Edition, war auch ein süßes kleines Glas Honig aus der eigenen Bienenzucht. Das fand ich so cool und ich muss sagen dass dieser Honig so mega lecker schmeckt, ganz anders wie aus dem Supermarkt, man merkt wirklich wie hochwertig dieser Honig ist.

Aber kommen wir zu den Produkten der Trend Edition, ich weis diese ist nur noch vereinzelnd in den Drogerien vorhanden. Und ich habe euch schon eine Review über einige Produkte gemacht, die ich mir so schon gekauft hatte.


Ich beginne mit den Pinseln. Da gibt es einen Eyeshadowbrush und eine Facebrush, die Pinselhaare sind weiß und sind wie man es von essence gewohnt ist mega weich. Der Stiel ist golden mit Bienen und Waben bedruckt. Diese Pinsel sind wunderschön.


Ich mache weiter mit den mattifying fixing powder, ich liebe die Mattifying fixing powder aus den Trend Edition. Im Puder sind Waben und der Schriftzug bee my Honey! reingestanzt. Und dieses Puder riecht leicht nach Honig, aber nicht künstlich, was mir sehr gut gefällt.


Was mich bei der Trend Edition am meisten gecatcht hat, ist dass es in dieser Trend Edition make- up Remover Pads gibt, die waschbar sind. Diese sind mega weich, und haben eine mega süße Wabenform.

Ich habe mir ja die aus dem essence onlineshop bestellt und ich liebe diese Pads sehr.

Das waren die Produkte die ich auch schon habe und die ich euch schon vorgestellt habe.


Nu zu den anderen Produkten, die es in der Trend Edition gibt.


Kommen wir zu der eyeshadow & Highlighter Palette. Diese Palette besitzt fünf Lidschatten und zwei Highlighter. Das interessante ist dass die Pfännchen in der Palette in Wabenform sind.


Die beiden Highlighter sind von der Pigmentierung wunderbar gleichmäßig und auch sehr alltagstauglich, der eine Highlighter ist altgold und der andere geht eher ins weißgoldene.


Auch die Lidschatten haben eine angenehme Textur und sehr schöne und angenehme Pigmentierung. Zwei matte Lidschatten ein nude und ein pastelliges, wenn auch kräftiges Orange.


Ein metallisches altgold und orangegold. Und einen wirklich intensiv Gelbgoldenen Glitzerlidschatten. Ebenso wie ein semi schimmerndes helles gelbgold.

Auch diese Palette riecht leicht nach Honig.


Ein Produkt was ich unbedingt haben wollte, aber entweder war dies bereits ausverkauft oder leider was mich in den Drogerien immer nervt, schon benutzt.

Ich finde es so schrecklich, das man sich unbedingt auch jetzt in der aktuellen Situation in der Drogerie schminken muss. Besonders wenn keine Tester mehr vorhanden sind.

Es geht um den luminizing primer, zuerst wollte ich den tatsächlich gar nicht haben. Aber er hat mich dann so angesprochen, da ich auch die Primer der essence Trend Editions wirklich gut finde.

Dieser Primer hat auch einen so angenehmen und echten, leichten Honigduft. Dieser primer kommt in einer Glasflasche mit weißem Pumpspender, was mir sehr gut gefällt und auch sehr hochwertig wird.


Was besonder interessant ist sind die enthaltenen Goldpartikel, hier sind feinere und auch etwas gröbere enthalten. Aber diese Partikel verteilen sich sehr gut auf der Haut, den Honigduft muss man aber mögen.


Ein Produkt was auch sehr hübsch anzusehen ist, ist der colour changing glow lipstick. Der Lipstick fühlt sich so weich an und schmilzt quasi auf den Lippen, der Lipstick riecht natürich leicht an honig. Der enthaltene Glitzer ist auf den Lippen nicht ersichtlich. Und der Colour Changing Effekt bei mir ist dass die Lippen heller werden.




Das letzte Produkt aus der Trend Edition, ist das all over balm. Ein Balm was besonders praktisch ist für trockene Hautstellen, egal ob Ellenbogen Lippen oder Knie. Dieser Balm wird beim Körpertemperatur leicht cremig. Sodass man dieses besser auftragen kann. Natürlich riecht auch dieses Produkt leicht nach Honig.

Ich weis, dass diese Trend Edition so gut wie nicht mehr erhältlich ist, aber ich wollte euch diese noch mal vollständig vorstellen, da ich finde dass gehört dazu.

Ich möchte mich nochmal herzlich bei essence bedanken, dass sie so ein wirklich tolles Gewinnspiel gemacht habe.

Anbei möchte ich auch auf near bees hinweisen, den die Bienen sind ökologisch unverzichtbar. Deswegen möchte ich darauf hinweisen, jeder kann dazu beitragen in dem ihr z.B Wildblumen pflanzt. Oder Bienenstöcke selber baut oder die berühmten Insektenhotels.

Es gibt auch die alternative dass man auf Vegangen Honig umsteigen kann um auf Bienenhönig verzichten kann, da wir sehr viel Honig konsumieren und es wirklich unterstützt dass Bienensterben zu reduzieren.

Welcher Ansicht seid ihr? Esst ihr noch Bienenhonig oder seid ihr wie ich auch schon auf vegangen Honig umgestiegen.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen dort poste ich täglich entweder über meinen Alltag oder über Neuheiten aus der Drogerie. Dort heiße ich aqua_mira. Und ich würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbei schaut.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen