Freitag, 14. August 2020

Revolution Reloaded Deep Dive Eyeshadowpalette swatches

[unbezahlte Werbung wg. Markennennung]

Moin meine Beautys,


heute stelle ich euch wieder eine neue Palette vor. Diese habe ich mir in meinem Märzurlaub in Hamburg gekauft, dass ist die Revolution Deep Dive Palette.

Ich bin bei Kosmetik4less wirklich so lange um diese Lidschattenpalette rumgeschlichen. Und als ich diese bei Rossmann gesehen und habe sie mir dann endlich gekauft.

Diese Palette finde ich so schön auch passend für den Sommer, da ich solche Farben einfach nur erfrischend finde.


Auch die gesamte Farbzusammenstellung finde ich einfach wunderschön, eine Mischung aus matten schimmernden und metallischen Farben.

Das Farbschema dieser Palette ist Blau/ Grün.


Ich stelle euch heute alle Farben in Finger und Pinselswatches vor, morgen werde ich euch die drei Looks vorstellen die ich mit dieser Palette vorgestellt habe.

Der erste Lidschatten ist ein schimmerndes Blau-Grün, sehr weiche Textur und eine unfassbar schöne Pigmentierung.

Als nächstes haben wir ein leicht metallisches Gold, auch hier haben wir eine weiche und angenehme Textur und eine gleichmäßige Pigmentierung.


Ein mattes und schönes Himmelblau, bei diesem Lidschatten ist die Textur etwas pudriger, weswegen man hier mit Fallout rechnen kann. Dennoch hat das keinen negativen Einfluss auf die 
Pigmentierung, die auch hier der Hammer ist.


Der dritte Lidschatten ein metallisches Graublau. Auch hier ist die Textur typisch für Revolution. Und auch die Pigmentierung ist hier wieder wunderschön.


Danach haben wir ein dunkles mattes Blau, zwar hat dieser Lidschatten eine weiche Textur nur leider ist die Pigmentierung fleckig und man muss diesen Lidschatten doch schon etwas mehr aufbauen.

Kommen wir zu der zweiten Reihe, hier haben wir ein mattes Marineblau was, leider in seiner Textur doch schon relativ trocken ist, was sich leider auch in der Pigmentierung zeigt.


Anschließend in der Palette haben wir ein mattes Grün, ich nenne es gerne Kermitgrün. Mega weich und sehr gute Pigmentierung. Ich mag es wirklich sehr gerne, eine wirklich coole Farbe die nicht in jeder Palette vorhanden ist.


Als achten Lidschatten kommt ein leicht schimmerndes türkis, angenehme Textur wenn auch leicht trocken, aber eine schöne Farbabgabe.



Ein Lidschatten den ich am liebsten in jeder Palette haben möchte, ist ein schimmerndes und sehr gut pigmentiertes Weiß, einziger Kritikpunkt, dass es eher ein warmes Weiß ist. Ich mag lieber schön kühle Weißtöne.

Etwas trocken in der Textur und beim swatch bröckelig, ein semi schimmerndes Azur. Die Pigmentierung wäre eigentlich wunderbar gleichmäßig, aber durch das Bröckeln ist die Pigmentierung etwas schwierig.


Auch einer meiner Lieblingsfarben in der Palette. Aber leider auch so eine bröckelige/flockige Textur. Es geht um ein schimmerndes Eisblau. Mega weiche Textur und gute Pigmentierung.



Der zwölfte Lidschatten ist ein sehr schönes matte Grünblau. Die Textur ist ebenfalls sehr schön weich und auch die Pigmentierung ist sehr schön gleichmäßig.



Und als nächster Lidschatten, kommt ein mattes dunkles Graublau, die Pigmentierung ist leicht fleckig. Aber man kann diesen Lidschatten gut aufbauen. Nur in der Textur ist der Lidschatten wirklich sehr trocken.



Der vorletzte Lidschatten ist ein semi schimmerndes schönes helles Grün. Die Textur ist an sich sehr schön weich, aber leider bröckelt dieser auch als Fingerswatch. Pigmentierung ist aber mega gut. In meinen Augen eine meiner Top 5 in der Palette.


Mega weiche Textur unheimlich gleichmäßige Pigmentierung und eine wunderbare Farbtiefe ist der letzte Lidschatten. Hier handelt es sich um ein schönes dunkles Blau, fast schon schwarzblau. So eine Pigmentierung würde ich mir für dunkle Lidschatten am ehesten wünschen.


Wie ihr sehen könnt, hat Make- up Revolution wieder eine einmalige und qualitativ sehr gute Lidschattenpalette rausgebraucht. Auch die Farben sind sehr cool für den Sommer, einfach diese schöne Blautöne. Meiner Meinung nach ein Must Have für jede Lidschattensammlung.

Gerne könnt ihr mit auch auf Instagram folgen, dort poste ich Neuheiten aus der Drogerie oder Favoriten. Dort heiße ich aqua_mira und informiere euch auch über meinen Alltag in den Instastorys, z.B über mein aktuelles Zuckerfasten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen