Samstag, 15. August 2020

Make up revolution Deep Dive Eyeshadow Palette 3 Looks

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch die drei Looks die ich mit der Deep Dive geschminkt habe. Ich mag diese Palette wirklich sehr gerne. Und die Looks sind sehr schön geworden.

Im 1. Look habe ich als erstes den 12. Lidschatten, sehr großzügig in der Lidfalte verwendet.



Der 13. Lidschatten, kam auch in die Lidfalte verblendet. Ich finde den Kontrast der beiden Farben sehr schön.



Mit dem Kermitgrün bin ich zu 2/3 über das bewegliche Lid aufgetragen. Den Lidschatten habe ich auf dem Lid geschichtet.



Über das matte Kermitgrün, habe ich den elften Lidschatten aufgetupft.



Danach habe ich den zehnten Lidschatten, im äußersten Drittel des beweglichen Lids mit den grünen Lidschatten verblendet.



Der erste Lidschatten, den habe ich von in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.



Am unteren Wimpernkranz habe ich den zwölften Lidschatten, zu 2/3 aufgetragen.



Zum Abschluss habe ich am gesamten unteren Wimpernkranz aufgetragen und auch über den 13. Lidschatten, den ich vorher verwendet wurde.



Auf der unteren Wasserlinie habe ich den essence kajal Pencil in 25 feel the Mari- time aufgetragen.


Als Highlighter im inneren Augenwinkel habe ich den 14. Lidschatten aufgetragen und den auch im vorderen Drittel des unteren Wimpernkranzes verblendet.



Für die Lippen habe ich den essence extreme lasting eyeliner waterproof in 07 mermaid for life verwendet.

Und als Highlighter habe ich aus der bh cosmetics Blacklight Palette Laser verwendet.


Ich finde das Amu mit der ungewöhnlichen Lippenfarbe sehr harmoniert.

Nun zum 2. Look:

Der dritte Lidschatten den habe ich in der Lidfalte verblendet.



Anschließend habe ich den sechsten Lidschatten, in der Lidfalte verblendet. Den dritten Lidschatten den ich als erstes verwendet habe, als Base benutzt.



Im vorderen und hinteren Drittel den neunten Lidschatten verwendet. Ich finde es schade dass dieser Lidschatten, doch schon ziemlich bröckelt.



In der Mitte des beweglichen Lid habe ich den 15. Lidschatten aufgetupft. Ich tupfe in letzter Zeit des öfteren die Lidschatten eher auf das Auge. Einfach da das Pigment so intensiver auf das Lid kommen.



Am unteren Wimpernkranz habe ich den fünften Lidschatten aufgetragen. Ich finde durch dieses matte dunkle Blau gibt es dem gesamten AMU, einen smoked eye Look meiner Meinung nach.



Dann habe ich wieder den elften Lidschatten benutzt um diesen im inneren Augenwinkel als Highlight zu verwenden.



Auch hier habe ich einen Highlighter aus der Blacklight Highlighter 6 Color Palette, habe ich Kween benutzt.


Und auf den Lippen wollte ich den Lidschatten, den ich als zweites verwendet habe wieder geben.
Deswegen habe ich den NYX Cosmic Metals in CMLC 04 Dark Nebula.




Nun zum 3. und letzten Look:



in der Lidfalte habe ich den fünften Lidschatten aufgetragen, Ich fand die Farbtiefe mega gut.



Dann habe ich den dritten Lidschatten, habe ich im vorderen Drittel etwas intensiver aufgetragen, da ich diesen Lidschatten schön intensiv haben wollte.



Den goldenen Lidschatten, habe ich auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen. Und ich bin wirklich von der Pigmentierung dieses Lidschattens überzeugt.



Im äußersten Drittel habe ich den zwölften Lidschatten aufgetragen. Und ich finde diese Farbkombination insgesamt wirklich sehr schön.



Am unteren Wimpernkranz habe ich in der vorderen Hälfte, den elften Lidschatten aufgetragen. Ich glaube man merkt wer der Favorit in der Lidschattenpalette ist^^.



Und in um den Wimpernkranz zu vervollständigen, habe ich das Kermitgrün verblendet. Und auch weiter als Wing aufgetragen, was dem AMU noch mal einen sehr kreativen Touch gibt^^.


Auf den Lippen, habe ich tatsächlich den gleichen Lidschatten auf meine Lippen gegeben. Was ich wirklich mega schön finde.

Ich finde die Looks sehr individuell und es ist immer wieder schön, solche Looks zu schminken. Besonders wenn ich mir die Looks, vorher aufzeichne und auch gucke welche Farben zu einander passen.

Wie findet ihr solche Lidschattenpaletten, die ein spezielles Farbschema haben? Oder mögt ihr lieber Paletten, die eine gesunde Mischung an Farben hat, wo man natürliche und krassere Looks schminken kann.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste mehrmals in der Woche über z.B Neuheiten in der Drogerie oder über meinen Alltag. Auch zwei mal die Woche auf Instastory, über die Challenges die ich aktuell mache.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen