Samstag, 29. August 2020

Monatsfavoriten August 2020


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Leseratten,

heute geht es um die Monatsfavoriten aus dem Monat August.

Ich habe mir vorgenommen, aus jedem Bereich Beauty, Pflege, Lifestyle Food und auch Minimalismus was mit einzubringen und ich hoffe sehr das klappt.


Ich beginne mal mit der Balea Lippenpflege Overnight, ich habe die glaube ich letztes Jahr im dm entdeckt hab irgendwo noch ein Back- up rumliegen. Ich finde das Packaging wirklich schön, eine kleine süße Alu- Dose. Diese steht bei mir am Nachttisch und ich verwende sie fast jeden Abend. Ich finde den Lavendelduft unheimlich entspannend und morgens sind die Lippen so schön weich. Leider war ein eine Limitierte Edition, ich hätte so ein Produkt gerne im Standardsortiment gehabt.


Wie ihr ja wisst benutze ich Normale Handcremes als Fußcreme. Ich habe mal seit langem eine ISANA Handcreme ausprobiert. Es handelt sich um die ISANA Handcreme Olive. Ich fand die sehr schön reichhaltig für die Füße und hat mega gut gepflegt. Wie gesagt ich finde Handcremes eignen sich auch wunderbar für die Fußpflege und ist deutlich günstiger.


Wir alle haben im August nach einer Abkühlung gesucht, ich hatte immer mein Balea AquaSpray dabei, ob im Büro oder unterwegs es hat immer wunderbar abgekühlt, ich habe mir das immer über die beine, Arme oder in den Nacken gegeben.



Trotz Hitze müssen ja noch die Alltagsmasken getragen werden und ich möchte gerne wieder mal Farbe auf den Lippen tragen, die unter der Maske nicht verschmiert. Also habe ich meine Lipliner wieder rausgesucht. Am besten gefallen mir aber der Lipliner von Trend it up. Der hält den ganzen Tag, natürlich muss er nach dem essen neu aufgetragen werden. Aber Masken geprüft ist er schon von mir^^. Und das bei 30°C Hitze, hat wunderbar gehalten und die Farbe ist unter der Maske auch nicht verblichen.Ich denke hier werde ich mir noch ein paar weitere kaufen^^.


Ich war so traurig das diese Augencreme leer gegangen ist, weil ich den Effekt sehr gerne mochte. Dass ist die CBD Vital Augencreme, die wurde mir mal von den Konsumgöttingen kostenfrei zugeschickt damit ich diese testen kann. Ich finde es schade, dass sie leer ist. Mir hat sie sehr gut gefallen ich habe auch einen Effekt gemerkt, da ich sie ja seit April benutzt habe, werde sie aber erst mal nicht nachkaufen da ich erst mal meine Sachen aufbrauchen möchte.


Und noch ein Produkt was ich unwahrscheinlich gerne an heißen Tagen verwende, besonders wenn ich länger unterwegs war. Es geht allgemein um Tuchmasken: egal ob von Garnier, Balea oder ISANA ich liebe es die an heißen Tagen im Kühlschrank zu lagern und sie nach der Arbeit auf mein Gesicht zu legen. Ich finde dass erfrischt die Haut und lässt sie etwas aufatmen nach der Belastung durch die Sonne.


Seit Jahren verwende ich immer wieder gerne ganz normales Gesichtswasser z.B von Rossmann nach der Reinigung um den pH- Wert der Haut wieder einigermaßen zu neutralisieren. Aber bevor ich mit einer neuen Flasche anfange, mische ich immer ca. 30 Tropfen Teebaumöl rein. Der Geruch ist zwar etwas beißend, aber der verfliegt relativ schnell. Gegen unreine Haut ist das eine meiner persönlichen Tipps um dagegen bestehen zu können.


Die Balea Reinigende Maske, hat es mir diesen Monat richtig angetan. Eigentlich mochte ich die Totes Meer Maske deutlich lieber, aber seit der Maskenpflicht ist meine Haut so unglaublich empfindlich gegen diese Maske. Aber ich finde die reinigende Maske unfassbar angenehm. Neben der Luvos Heilerde Maske mein liebste reinigende Maske.


Da ich im September nach den Sortimentsumstellungen, eine Aufgebraucht Challenge und eine How much money do you need ? Challenge starten möchte, habe ich mir vorgenommen. Nur noch einmal in der Woche zum dm zu gehen. Auf meinem Arbeitsweg komme ich auch hier in Hamburg an einem dm und Rossmann vorbei. Rossmann ist nicht so schlimm. Aber da ich ja komplett auf Sojamilch umgestiegen bin, kaufe ich mir einmal die Woche meine geliebte Sojamilch. Ich kaufe in letzter Zeit sehr viele Produkte von dm Bio. Und meist kommt man da nicht drum rum hier und da mal zu schauen und dann ist der Einkaufskorb auch wieder deutlich voller.

Ich will versuchen nur noch am Freitag zu dm zu fahren und ich dann auch gemütlich an der Alster chilln kann. weil dann sowieso das Wochenende ansteht und ich da auch andere Termine habe und dann die Bearbeitung vom Blog meist bis in die Nachtstunden verlege.^^

Das waren meine Favoriten für den Monat August.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Neuheiten aus der Drogerie oder über meinen Alltag oder Produkttest von limitierten Produkten in meiner Story, meist findet ihr diese Produkttest unter den Highlights da habe ich dass nach Marken Sortiert. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen