Dienstag, 1. September 2020

Aufgebraucht #20


[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute geht es um die Produkte die ich im August aufgebraucht habe.


Unter der Dusche habe ich...,


den Balea Rasierschaum Tropic Papaya, habe ich aufgebraucht. Dieses Produkt hatte ich bei meinen Eltern in Hamburg stehen gehabt. Ist eine Limitierte Edition gewesen, hat mega toll gerochen. Dennoch würde ich eher zu Rasiergel tendieren, weil diese meiner Meinung nach besser sind. Preis 0,75€.


Was Haarprodukte angeht, habe ich wieder die Glisskur Bio- Tech Restore Shampoo aufgebraucht. Ich mag es wirklich so so gerne. Preis 0,99€ hatte es bei Rossmann im Angebot gekauft.


Bei der Gesichtspflege habe ich das ISANA klärendes Gesichtswasser aufgebraucht, ich mische die immer gerne mit Teebaumöl und das hilft mir wunderbar gegen Pickel und Unreinheiten. Preis 0,79 €.

Auch von CBD Vital Premium habe ich die Augencreme aufgebraucht, ich mochte die unheimlich gerne, und hat einen guten Effekt erziehlt. Ich kann jedem diese empfehlen. Preis laut website für 15 ml 44,90 €. Für mich doch schon relativ teuer hatte diese aber freundlicherweise von den Konsumgöttingen Kostenfrei zum testen zugeschickt bekommen. Deswegen werden die 44, 90 € nicht einberechnet.

Die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches habe ich auch aufgebraucht, meine Haut spielt aktuell verrückt. Da ich die Pille abgesetzt habe, aber ich denke dass ich dass mit dem Zuckerfasten wieder in den Griff bekomme. Preis 1,95 €.


Von Balea habe ich aus den Japanese Blossom Geschenkset das Lippenglow Balm aufgebraucht, es hat angefangen etwas auf den Lippen zu brennen. Weswegen ich das leider aussortieren muss. Geschenkset ca. 4,95 €, pro Produkt ca. 1,65€.

Von meinem Dermatologen bekomme ich regelmäßig Duac Akne Gel verschrieben, ich habe es wieder aufgebraucht. Und es hilft mir wirklich immer wenn ich Pickel habe. Ich empfehle jedem der Probleme mit Unreiner Haut hat auch mal zum Dermatolgen zu gehen. Mit Rezept 5€.

Und endlich habe ich den Balea Hautrein Reinigung Peeling Maske aufgebraucht, ich fand den tatsächlich nicht so gut, da ich immer das Gefühl hatte die Haut mit Öl zu reinigen, und ich fand den Peelingeffekt ziemlich unangenehm, die Peelingkörner fand ich relativ scharf. Und ich bin der Meinung seit dem ich das benutze habe ich des öfteren Pickel bekommen. Preis um 1,95€.


Bei den Masken habe ich die ISANA Tuchmaske Aktivkohle dreimal verwendet, Ich fand die Wirkung sehr angenehm nur leider war mir das Vlies der Tuchmaske nicht genug in Feuchtigkeit getränkt, was ich mega schade fand. Hat die Haut nach der Anwendung aber mega weich gemacht^^. Preis in Ausverkauft pro Maske 0,50 €, insgesamt 1,50€.


Eine Tuchmaske die im August neu raus gekommen ist, ist die ISANA Tuchmaske Tropical Coco, ich finde die sehr angenehm. Im September Haul seht ihr die, da ich die nach meinem August Haul gekauft hatte. Preis 1,49 €

Auch die ISANA Tuchmaske Slow Down hat mir gut gefallen, da hatte ich mir einige gekauft. Aber dass seht ihr dann am Freitag Preis 0,99€. da werde ich mir auf jeden Fall noch welche nachkaufen^^


Da wir in Hamburg so um die 30 Grad und mehr hatten, musste ich meiner Haut was gutes tun. Ich habe einen Großteil meiner Balea Tuchmaske Kaktus aufgebraucht, weswegen ich diese noch im September nachkaufen werde. Preis pro Maske 0,95 € ins gesamt 2 Aufgebraucht Gesamtbetrag 1,90€.


Die Balea Tuchmaske Love Melon, habe ich auch aufgebraucht. Momentan liebe ich Tuchmaske so sehr, ideal für meine Haut wenn ich bei 30° C unterwegs war. Hier habe ich zwei Masken aufgebraucht Preis pro Maske 0,95 €, insgesamt 1,90€.


Auch die Balea Tuchmaske Früchteglück aus der Balea 25 Jahre Geburtstags Limited Edition, habe ich im August verwendet. Preis um 0,95 € hier habe ich drei Masken aufgebraucht. Preis 2,85 €


Auch von Balea habe ich ein Sachet der Reinigenden Maske aufgebraucht. Preis um 0,40€. Ich finde es macht die Haut mega weich.

Ebenfalls von Balea habe ich des öfteren Abends die Maske sweet Melon verwendet, einfach um der Haut nach einem heißen sonnigen Tag etwas Entspannung zu gönnen. Ich habe drei Sachets aufgebraucht. Preis 0,40 € je Maske, insgesamt 0,80€.

Die Limited Edition von Balea habe ich auch aufgebraucht, das sind die letzten beiden Sachets die ich davon habe und tatsächlich fand ich sie sehr gut im gegensatz zu den letzten malen. Das ist die Balea Maske White Chocolate. Ich finde den Duft angenehm und ich habe trotzdessen dass ich im Zuckerfasten bin, beim tragen der Maske kein verlangen nach weißer Schokolade^^. Preis 0,40 €.


Von Schaebens habe ich ein Sachte meiner geliebten Matcha Maske, leider ist es eine limitierte Maske, aber diese Edition hat es schon öfters gegeben. Deswegen werde ich mich mega freuen wenn es diese wieder gibt. Preis 0,55€.


Was die Basics betrifft habe ich zu einem die alouette Kosmetiktücher Recycling aufgebraucht, diese Verpackung hatte ich im Bad stehen. Preis 0,65 €.


Bei den Pflegeprodukten habe ich unter anderem die ISANA Handcreme Grüne Olive aufgebraucht, ich fand sie wunderbar reichhaltig. Deswegen habe ich diese Handcreme für meine Füße verwendet. Bei Rossmann im Angebot für 0,69 € gekauft.

Ich habe die ISANA Mildeseife Meeresluft wie immer aufgebraucht, ich liebe diesen Duft so sehr und könnte diesen jedesmal nachkaufen. Preis 0,55 €.


Und die alverde KörperLotion mit Bio- Rose habe ich aufgebraucht, ich habe davon so einige Back- up ich hoffe dass diese Limited Edition länger bleibt, werde mir noch einige nachkaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen, Preis 1,95€.

Von Balea habe ich das Wasserspray Grüner Tee & Jasmin aufgebraucht. Ich fand den Duft etwas aufdringlich. Weswegen ich mir das neutrale Wasserspray nachgekauft habe. Preis 1,45€

Wegen der aktuellen Situation benutze ich öfters ein Hygiene Handgel, ich benutze es immer für unterwegs. Ich fand es nicht schlecht aber ich finde die anderen Reinigenden Handgele besser, da die eine Halterung haben die außerhalb der Tasche baumelt. Das Balea Hygiene Handgel hatte ich in meinem Rucksack immer dabei. Preis 1,55€.


Das Rexona Motion Sense shower fresh anti transpirant aufgebraucht, für mich gibt es im Sommer keinen besseren Schutz. Preis 1,45 €.


Der essence the gel nail polish in 16 fame fatal, 117 pumkin spice (eine so wunderschöne Farbe für den Herbst) und die Farbe 118 ultra Violett ( eine sehr schöne Farbe aber eher ohne Glitzer) sind mir eingetrocknet, nachkaufen werde. Preis 4,65 €.


Auch von essence habe ich den micro precise eyebrow pencil in 02 light brown aufgebraucht, ich mag diesen Augenbrauenstift sehr gerne. Werde mir diesen auch bei Gelegenheit nachkaufen. Preis 1,95€.

Ebenfalls habe ich von essence aus der Little Beauty Angels Trend Edition von 2016/ 2017. Da habe ich den soft brightening face protection primer aufgebraucht, ich finde es angenehm auch mal nur Primer zu tragen das macht die Haut einfach ebenmäßiger und färbt nicht allzu sehr von der Maske ab. Preis ca. 4€. Wird aber nicht berechnet, da es ein PR- Sample war.

Insgesamt habe ich für diesen Monat Produkte aufgebraucht, die einen Wert von 40,20 €.

Am Freitag kommt auch schon mein September Haul, da ja Ende August so viele Limited Editions von Rossmann raus gekommen sind. Deswegen werde ich den Haul schon Anfang des Monats zeigen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, da zeige ich euch die Neuheiten, die ich in der Drogerie entdecke. Dort heiße ich aqua_mira. Ich freue mich wenn ihr dort auch mal vorbei schaut, dort halte ich euch auch auf dem laufenden, wenn es um die neuesten Blogartikel geht.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen