Freitag, 25. September 2020

essence Sortimentsumstellung Farbupdate Nail Polishes Swatches

 [unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch die neuen Nagellackfarben vor die ins neue Sortiment gezogen sind ich habe alle Farben auf den Nägeln geswatcht und werde euch sie heute zeigen.


Insgesamt hat essence acht neue Farben rausgebracht.

Ich beginne mit der 65 Disco Fever, ich habe mich gefreut als ich diesen Nagellack gesehen habe da im September der essence the gel Nail Polish in leergegangen ist. Und jetzt habe ich einen sehr schönen Ersatz^^.

Es ist ein schönes helles Roségold was nur as Glitzerpartikeln besteht. Ich liebe diesen Lack jetzt schon, da ich solche Farben gerne auf dem Ringfinger als Statement Nagel trage. Und es einfach zu allem passt. Und dafür dass es ein Glitzernagellack ist, lässt er sich relativ einfach entfernen. Ich finde mit zwei Schichten kommt dieser Glitzerlack sehr gut zur Geltung.

Weiter mit der 66 Rock your Body.

Wer mich kennt, weis das ich solche Farben nicht auf den Nägeln tragen würde, also warum habe ich mir diese Farbe gekauft.

Es ist ein sehr sehr knalliges leuchtendes Barbiepink und ich denke dass ich diese Farbe eher auf meinen Fußnägeln im Sommer tragen würde. 

Und um ehrlich zu sein ich verstehe nicht, wieso man diese Sommerfarbe in eine Herbst/ Winter Sortimentsumstellung nimmt.

Kommen wir zu einer Farbe, die schon eher zu meinem Beuteschema passt das ist die 67 Free Spirit.  

Ein mauviges, dunkleres Lila. Ideal für den Herbst. Ich habe mich in diese Farbe total verliebt.


Ich habe den Nagellack mit zwei Schichten aufgetragen und freue mich schon diese Farbe öfters zu tragen.

Dieser Nagellack dient eher als Topper, das ist die 68 A Star Is Born. 

Dieser Nagellack an sich ist transparent enthält aber sehr grobe holografische Partikel, ein richtig schöner und einzigartiger Topper. Einfach mal was besonderes, ich empfehle aber diesen lack auf ein Schwämmchen zu geben und dann auf die Nägel zu tupfen.


 Hier habe ich auch mehrere Farblacke als Untergrund genommen.


Die Farbe 69 Never Say Never, was ein herbstliches blau/grün. Meiner Meinung nach schreit diese Farbe nach Herbst, ich weis nicht aber ich bringe diese Farbe mit verregneten Herbsttagen in Verbindung.

 Ich liebe diese Farbe, sie passt auch gut in den Sommer. Auf jeden Fall ist es nicht so eine Basic Herbst Nagelllackfarbe wie jeder sie trägt. 


Und wie ihr wisst bin ich eine Person, wenn alle das machen ja und, mir egal, juckt mich nicht ich bin da eher unique. Ich empfehle jedem, der solche Farben verwendet einen Basecoat zu verwenden, da diese Farben gerne abfärben.


Die Farbe 70 Sunset Lover ist ein orangestichiges Nude. Ich kann diese Farbe sehr schlecht beschreiben.

 Die Farbe knallt nicht so extrem ist eher etwas natürlicher, solche Farben würde ich eher tragen wenn ich es etwas ruhiger auf den Nägeln haben möchte. 


Lässt die Nägel gepflegter und eleganter wirken.

Eine Farbe die ich auch mit einer ehemaligen Farbe aus der essence the gel nail polishes vergleichen kann. 


Das ist die ehemalige Farbe 21 whisper of spring, jedoch ist dieses hellere Lila deutlich intensiver von der Farbe und blaustichiger. Ich liebe liebe diese Farbe, auch wenn ich so eine Farbe eher im Frühling/ Sommer tragen würde. 


Dass ist die Farbe 71 Sweet Dreams und jetzt schon einer meiner Favoriten.

Nun zum dunkelsten Nagellack der beim Farbupdate raus gekommen ist, ist die Farbe72  into the unknown.

Ein richtig dunkles Blauschwarz, mega hübsch und ich liebe solche Töne. Meistens trage ich ja sehr gerne schwarzen Nagellack. 


Ich finde die Farbe mega cool und freue mich sie mit z.B der 68 a Star Is Born zu kombinieren aber auch cool mit einem silbernen Statement Nagellack^^.

Alle Farben sind so wunder wunderschön, allerdings hätte ich einige Farben eher in eine Frühlings/ Sommer Sortimentsumstellung genommen.

Ich freue mich dennoch alle Farben in meine Sammlung aufzunehmen.

Und ganz besonders da ich nur noch drei Farblacke aus der essence the gel nail polishes habe, ich freue mich schon sehr mich komplett den essence shine last & go! Gel nail polishes zu widmen.

Welche neue Farbe findet ihr den am interessantesten, schreibt es mir gerne in die Kommentare oder ihr könnt mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag, teste neue Produkte live mit euch in meinen Story aus oder berichte über meine aktuelle Zuckerfasten Challenge.

Dort heiße ich aqua_mira und würde mich sehr über euren Besuch freuen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen