Dienstag, 15. September 2020

New in Drugstore #5

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute habe ich wieder einige Drogerie Neuheiten für euch, ich war im September jeden Freitag in den verschiedenen Drogerien unterwegs und habe einige Fotos für euch gemacht. Und please don´t judge me ich habe fast jede der Neuheiten auch tatsächlich gekauft, so viel zur Aufgebraucht Challenge^^.

Und ich stelle euch erstmal die Neuheiten aus dem dm vor:

Zwei neue BodyLotions von Balea sind raus gekommen:


Je für 1,25€, das sind die Parfum BodyLotions einmal in Pink Blossom mit dem Duft nach frischen Blüten & Vanille(ich finde den Duft nicht so toll, für mich zu süß und zu schwer) und in
Golden Moon mit dem Duft nach orientalischen Blüten & Beeren (dieser Duft sagt mir so zu, dass ich mir den denke ich nachkaufen werde). Diese habe ich mir gleich im dm im September gekauft^^.


Und auch die Schönheitsgeheimnisse hat eine dritte BodyLotion raus gebracht, diese trägt den schönen Namen Goldene Milch mit Kurkuma- Extrakt und Hafermilch für trockene Haut.




Im separaten Aufsteller gibt es eine neue Balea Limited Edition die Produkte enthalten 
Matcha- & Granatapfel- Extrakt und Hyaluron wovon es eine Vitamin Handschuh Maske(2,95€) , die Vitamin Hydrogel Augen Maske (1,75€), eine Hydrogel Gesichtsmaske (1,95€) und einem Vitamin Bodygel (1,75€).



Oder mit Avocado-& Mango- Extrakt und Hyaluron davon gibt es ein Vitamin Bodygel (1,75€), eine Vitamin Hydogel Gesichtsmaske (1,95€), Vitamin Hydrogel Augen Maske (1,75€) und eine Vitamin Socken Maske (2,95€).



Eine neue Serie limitierter Balea Cremeduschen ist auch raus gekommen und zu meiner Schande habe ich mir alle drei gekauft. Das sind einmal sense of magic was nach Beeren und Vanille duftet,
white gloss mit dem Duft nach Cocos & Iris und cold softness mit dem Duft von Rose & Mandarine. Alle drei könnten unterschiedlicher und schöner nicht riechen ideal für den Herbst & Winter ich bin gespannt ob noch andere Produkte mit diesen Duftrichtungen raus kommen werden, je Duschcreme 0,50€



Und eine Serie bestehend aus vier verschiedenen Produkten ist die Balea Magic Wonderland Limited Edition, hier von gibt es eine Cremedusche (0,50€), ein Shampoo (0,50€), eine Milde Seife (0,95€) und eine Tuchmaske (0,95€). Auch hier habe ich mir alle Produkte gekauft weil ich mir zuerst die Milde Seife gekauft habe und mich auch hier in den zarten süßlichen rosigen Duft verliebt habe. Die Tuchmaske werde ich als Produktreview am Samstag online stellen.






Ein Produkt was ich auch schon gekauft habe. Ey der Oktober Haul wird echt übel. Ist die Balea Bodycreame Rosenwasser & Gojibeere. Ich kann bei Produkten die Rosenwasser, Rosenextrakt sagen wir überall wo Rose drin oder drauf ist nicht nein sagen. Und ich habe auch schon gerochen, es riecht tatsächlich wie eine wunderschöne Rose aus meinem Garten, einfach der selbe unwiderstehliche Duft. Preis 1,95€.


Auch von ISANA habe ich ein paar Neuheiten entdeckt, zwar noch nicht so viele wie von Balea aber ich denke dass wird alles noch kommen.


Zu einem hat auch ISANA zwei Parfum Deodorants raus gebracht, das Lilane (Magical love) kennt ihr wahrscheinlich aus meinem Rossmann Haul, welches schon online gekommen ist. Und falls ihr denkt die sehen identisch mit denen von Balea sein und könnten ähnlich duften, nein. Ich kann beim Lilanen definitiv bestätigen dass es nicht der gleiche Duft ist. Das Innocent Kiss hat mich tatsächlich nicht so sehr angesprochen^^. Preis je Parfum Deodorant 0,99€.


Und auch neu im Duschgelregal ist das ISANA Cremedusche Wild Leo, auch hier hat mich die Rose bei diesem Produkt sehr angesprochen. Und der Duft ist so intensiv dass er auch durch die Maske zu riechen ist, es ist ein blumiger süßlicher wenn auch schwerer Duft, aber ich muss hier zugeben es ist ein schwerer Duft der für mich angenehm ist. Preis 0,50€.

Das waren die Neuheiten die ich bis jetzt in den Drogerien gefunden habe, ich denke es wird diesen Monat doch noch so einiges raus kommen. Aber fürs erste finde ich reicht es erst mal und die anderen Neuheiten die noch im September kommen werde ich euch auf jeden Fall noch mal nachtragen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort informiere ich euch direkt über die Neuheiten die ich am selben Tag in der Drogerie gefunden habe. Dort heiße ich aqua_mira. Gerne könnt ihr mir auch dort folgen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen