Freitag, 18. September 2020

Balea Tuchmaske Magic Wonderland Produkttest

[unbezahlte / unbeauftragte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute stelle ich euch eine neue Balea Tuchmaske vor. Ich habe diese Tuchmaske bereits zwei mal ausprobiert^^.

Diese ist zwar limitiert wird aber denke ich etwas länger im Standardsortiment bleiben, als einige aus den Sonderaufstellern wo ich euch regelmäßig auf Instagram in meinen Storys einen Live-Produkttest zeige.


Diese Tuchmaske gehört zu der Serie Magic Wonderland und ich habe fast alles Produkte dieser Reihe die bis jetzt raus gekommen sind, weil ich diesen Duft so sehr liebe.

Das Design der Tuchmaske ist wunderbar verspielt, niedlich und magisch dank der süßen goldenen Fee.

Besonders gefallen mir auch die Rosen und Pfingstrosen auf der Verpackung und ihr wisst ich liebe Rosen über alles.

Die Tuchmaske kostet nur 0,95 € und ist seit Anfang September im dm bei den Gesichtsmasken zu finden.

Die Maske verspricht: intensive Feuchtigkeit zu spenden

und soll einen magischen Feen- Duft haben.

Ich kann beides definitiv bestätigen, die Maske enthält genug Serum, was wirklich angenehm ist.

Und der Duft ist blumig süß, wenn auch ein klein wenig stechend aber dennoch angenehm.

Die Maske hat an sich kein Design oder so drauf gedruckt sondern ist nur weiß, in einem milchig weißem Serum getränkt.

Man soll die Maske mind. 10 Min auf dem Gesicht einwirken lassen, die Tuchmaske abnehmen und den Rest des Serums einmassieren.

Ich muss hier ehrlich mit euch sein, ich meine mir eingebildet zu haben dass die Maske an manchen stellen im Gesicht gebrannt hat. Aber das hatte mich nicht wirklich sonderlich gestört weil ich da wo es gebrannt hatte einige Unreinheiten hatte, also war es klar warum es gebrannt hatte.

Nach dem abnehmen der Tuchmaske war sie wirklich noch gut nass von dem Serum, hat aber auch genug Serum an die haut weitergegeben, es reichte sogar um Hals und Dekolleté mit dem Serum einzumassieren.

Die Tuchmaske an sich finde ich wirklich angenehm und hinterlässt eine zarte und weiche Haut, wenn das Serum einmal komplett eingezogen ist. Auch wenn die Haut nach dem eingezogenen Serum ein klein bisschen klebrig ist, was sich aber mit der Zeit aber wieder legt. Und um ehrlich zu sein stört mich dass mittlerweile auch nicht mehr. Die Haut erlebt mit dieser Maske tatsächlich eine reichhaltigere Pflege.

An sich finde ich solche Tuchmasken immer gut wenn man einen langen Arbeitstag hatte.

Und mal ein bisschen abschalten will oder was bei mir sehr oft der Fall ist nach einem langem und anstrengenden Homeworkout, weil durch das Schwitzen die Poren eh schon etwas geweitet sind und so besser die Pflege aufnehmen können. Natürlich wird das Gesicht vor der Anwendung der Maske gereinigt.

Ich werde mit trotzdem noch einige dieser Tuchmasken besorgen, ihr wisst dass ich ein Maskenfreak bin und besonders von Tuchmasken nie genug haben kann. Einfach will sie sehr schnell gehen und man nicht wie bei den normalen pflegenden Masken noch den Überschuss der Maske abnehmen muss. Was ich meist nur an Sonntagen mache oder wo ich weis heute habe ich einen entspannten Tag vor mir.

Was leider aktuell nicht mein Fall ist, ich habe unheimlich viel zu tun seit den letzten zwei Wochen und da kommt so eine Tuchmaske zwischen drin gerade gelegen^^, auch weil es meine Brille nicht so einsaut wie eine normale Pflegemaske, da ich ja eine Brillenschlange bin^^.

Habt ihr diese Tuchmaske schon ausprobiert? Wenn ja schreibt es mir mal in die Kommentare oder per dm auf meinem Instagramaccount dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag und auch über Drogerieneuheiten da ich mind. Einmal in der Woche in den Drogerien nach Neuheiten gucke, aber meist eher im dm weil der dmBio Soja Drink so lecker ist und ich nur den trinke^^.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen