Freitag, 16. Juli 2021

Balea Hydrogel Augenpads

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,



auch heute habe ich wieder einen Produkttest für euch, dieses mal geht es wie ihr vllt am Titel erkennen könnt um ein Balea Produkt.


Den ich freue mich sehr, dass Balea die Hydrogel Augenpads mit Hyaluron und Kaktuswasser rausgebracht hat.



Wer mich schon länger verfolgt weis, dass ich ein riesen Fan der Balea Kaktus Maske und der Balea Tuchmaske Kaktus bin (diese ist übrigens wieder im dm als limitierte Maske erhältlich).



Diese Augenpads kommen in der typischen Augenpads Verpackung, in der auch die Yeauty und die ISANA Augenpads verpackt sind.

Jedoch mit einem schönen sommerlichen Kaktus auf der Verpackung was so schön aussieht. Ich habe mir als ich diese das erste mal im dm gesehen habe, gleich sechs mal mitgenommen. Weil ich liebe die Balea Kaktusprodukte.



Was ich besonders schick finde ich, dass diese türkis sind und leicht metallisch. Ich mag das total gerne.



Ich liebe es ja mir besonders am Wochenende, morgens beim Frühstück mir Augenpads unter die Augen zu legen, es ist dann immer sehr erfrischend und gibt mir morgens noch mal einen extra frische Kick.





Die Augenpads haben eine angenehme Form und sind sehr gut in Feuchtigkeit getränkt.



Diese Pads sollen auf die gereinigte Haut auf die untere Augenpartie gelegt werden und ca. 15- 20 Minuten einwirken.



Das restliche Serum benutze ich um mein restliches Gesicht und Dekolleté einzucremen, da es doch einiges an Serum ist.



Die Pads schenken eine angenehme Pflege und ich habe auch immer, das Gefühl deutlich wacher und frischer auszusehen.



                                                                     nach ca. 20 Min 

Ich gebe zu jetzt im Sommer, trage ich auch nach Feierabend solche Augenpads auf, einfach da ich finde dass durch die Sonne und auch die Maske alles etwas mehr Pflege braucht, als z. B im Winter, da ich finde dass die Sonne doch schon die Haut meiner Meinung nach ziemlich austrocknen kann.

Das sollte man tatsächlich nicht unterschätzen. Auch wenn man LSF aufgetragen hat und so wie ich die Sonne so gut.



Besonders da auch die Balea Tuchmaske Kaktus wieder als limitierte Maske erhältlich ist, eine wunder feuchtigkeitsspendende Kombination, für den Sommer.



Besonders wenn man beides vor der Anwendung aus dem Kühlschrank holt.

Alles in allem kann ich diese Augen Pads wirklich sehr empfehlen, ich würde mir nur eines wünschen. Dass es diese Augenpads im Tiegel geben würde mit ca 30 Paaren, dass wäre wirklich mega cool. Den ich finde das deutlich angenehmer, aber leider gibt es dass viel zu selten oder diese Augenpads sind nicht immer das was ich suche, leider.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder, mich mit euch auszutauschen.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen