Freitag, 9. Juli 2021

Monatsfavoriten Juni 2021

Moin meine Lieben,

heute habe ich meine Favoriten aus dem Monat Juni für euch es ist so einiges zusammen gekommen, tatsächlich kaum was aus dem Beauty und Pflegebereich, da habe ich nicht wirklich, was neues für mich entdeckt.

Auch wenn es etwas spät für die Juni Favoriten ist, aber besser spät als nie.

Ironmaxx Protein Shaker



da es im Juni im Lidl wieder einen Ironmaxx Aufsteller in Lidl gab, habe ich mir gleich drei der Proteinshaker gekauft. Ich finde die so hübsch und da ich drei bis vier mal die Woche einen Proteinshake oder EAA´s zu mir nehme. Finde ich es mehr als praktisch, mehrere zu haben.


Bleiben wir bei Ironmaxx...

Ironmaxx Protein Chips



Auch aus dem Aufsteller habe ich mir mal die Ironmaxx Protein Chips gegönnt, die beiden Sorten aus dem Aufsteller waren Smokey BBQ und Paprika, ich muss allerdings zugeben dass ich paprika deutlich mehr mag und diese Chips haben so unglaublich gute Nährwerte die ich euch auch noch mal einblende.

Ich freue mich schon, wenn es wieder bei Lidl einen neuen Aufsteller gibt. Mittlerweile liebe ich die Produkte von Ironmaxx so sehr, bin ein richtiger Fan der Produkte geworden.


Visiomax Brillenreinigungsspray



da ich ja Brillenträgerin war, und natürlich immer die Gläser beschlagen, wenn man eine Maske trägt nach etwas gesucht dass dieses verhindert. Da habe ich im dm dieses Spray gefunden, es ist nicht nur umweltfreundlicher wegen weniger Verpackungsmaterial, es legt verringert tatsächlich das beschlagen der Brillengläser nach der 3. Anwendung.


Giorgio Armany Acqua di Gioa



ich bin sehr lange um dieses Parfüm rumgeschlichen und hatte mir tatsächlich 2 bis 3 Jahre überlegt, ob ich es mir nicht doch mal kaufe. Und hatte mich Anfang Juni, spontan dazu entschieden mir mal die 30 ml Flasche zu kaufen da diese im Angebot war. Und ich liebe es werde es mir auf jeden Fall online bei Douglas immer wieder bestellen.


Tomate Mozzarella



Mein aktueller Lieblingssnack im Sommer, ist getrocknete Tomate mit Mozzarella und Creme- Balsamico. Ich könnte mich echt da reinlegen. Ich mag alles mögliche an Tomatenprodukten, aber ich kann komischerweise keine frischen Tomaten essen, bzw. mag die Konsistenz nicht besonders gerne.


Mass The Gazette


Quelle: Youtube

wer mich länger verfolgt der weis, dass ich seit ca. 16 Jahren ein riesen großer Fan von der japanischen Band the Gazette bin. Diesen Mai hatten sie das neue Album Mass veröffentlich, ich hatte seit März die erste Single Blinding Hope bereits rauf und runter gehört. Kann auch mittlerweile die Häfte der Songs schon auswendig. Die CD werde ich mir tatsächlich natürlich kaufen. Aber Mass habe ich komplett in diverse Spotify Playlists übernommen. Meine Top drei dieses Albums sind: Nox, Last Song und   Rollin´.


Neues Körpergefühl



Da ich mittlerweile ja viermal in der Woche Sport mache, habe ich ein viel besseres Körpergefühl entwickelt. Ich fühle mich viel wohler, auch wenn mein Gewicht aktuell etwas stagniert. Ich werde im August auf jeden Fall ein Update machen, was Zuckerfasten und meine Fitnessroutine betrifft. 


Wasserspray



Da ich Kreislaufprobleme habe, ich aber trotzdem bei der Hitze Sport machen will. Habe ich mir aus meinem Kühlschrank einfach das Wasserspray geschnappt und zur Abkühlung zwischendurch auch mal auf Nacken, Dekolleté und Arme gesprüht. Da ich nach den ersten drei Übungen immer das Gefühl hatte dass mir das herz aus der Brust springt. Nachdem ich aber das Wasserspray verwendet habe, ging es deutlich besser. Ich verwende es ca. 3 mal zwischendurch beim Training, dann schaffe ich auch bei warmen Tagen meine 1,5 Std. an Training durchzuziehen.


Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer



Auch passend zum Sommer und da ich tatsächlich so gut wie nie Braun werde, weil ich einfach ein Schreibtischattentäter bin^^. Habe ich mich mal an einen Selbstbräuner gewagt und habe mir passend dazu einen Applikationshandschuh gekauft. Und ich muss sagen ich liebe es. Es ist eine sehr schön angenehme und gesunde Bräune, die wirklich mehrere Tage hält und nicht fleckig wird.


Das waren die Favoriten die ich im Juni für mich entdeckt oder auch wieder entdeckt habe.

Gerne könnt ihr mir auch eure Favoriten, in die Kommentare schreiben oder mir wie immer auf Instagram in dm´s schreiben, da seit ihr mittlerweile ganz schön aktiv geworden. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder wenn ihr ein Abo da lasst.

Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen