Freitag, 2. Juli 2021

Was alles zu den Challengeprodukten, dazu kam Part 1

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

im Januar und die darauf folgenden Monate habe ich euch die Produkte gezeigt, die ich in den nächsten Monaten aufbrauchen möchte.

Aber wer mich schon länger verfolgt, weis dass ich in den letzten Monaten, der weis dass ich in den letzten Monaten, doch schon einiges gekauft habe. Was ich tatsächlich nicht wirklich brauche, aber es einfach haben wollte.

Diese Produkte zeige ich euch heute aus den verschiedenen Kategorien. Aber damit dieser Artikel nicht zu lang wird, zeige ich euch heute erst mal die neu dazu gekommenen Handcremes und Bodylotions.

Tatsächlich hatte ich ab April eine Menge an Pflegeprodukten gekauft:

Und ich meine es waren tatsächlich vier Handcremes neu dazu, weil mir diese auch gefallen haben. Und ich ja gerne Handcremes ausprobiere und auch verwende.


Zwei Aveo Limited Edition Handcremes durften mit, es sind zwei Sommereditionen:



Einmal mit Frangipani & Kokos Duft und mit Mango & Papaya Duft.




Die Balea Handcreme Tagträumer ist auch mitgekommen, da ich diesen Duft besonders von der Tuchmaske sehr gerne mag.



Von ISANA habe ich zwei neue Handcremes mitgenommen:



Die Limited Editon Beach Days Wassermelone & Limette, ich liebe diesen frischen fruchtigen Duft so sehr.

Die ISANA Night & Beauty Handcreme intensive Pflege über Nacht. Durfte aufgrund des angenehmen Lavendeldufts mit.



Von Garnier habe ich die Handrepair, reparierende Handcreme mit. Ich denke ich werde diese erst im Herbst benutzen. 



Mein Freund hatte mir aus Bayern noch die eos pflegende Hand Lotion in Vanilla Orchid mitgebracht




Und da ich fast alle meine Handseifen aufgebraucht habe, habe ich mir die Dove pflegende Hand- Waschlotion gekauft.


Und da ich diese so interessant fand, durfte auch eine neue Bodylotion mit.



Diese hatte ich mir tatsächlich zweimal gekauft: Hierbei handelt es sich um die Balea natural beauty verwöhnende Bodylotion mit Bio- Ingwer- Extrakt und Moringaöl. Ich mag diesen Duft so so gerne.



Auch die Balea Hautstraffende Bodycreme Bodyfit habe ich auch mal mitgenommen, ich fand diese tatsächlich sehr, sehr interessant.

Das war der 1. Teil der neu dazugekommenen Produkte, momentan schaffe ich es aber auch nicht mehr so viel zu kaufen, ich kann euch sagen, dass ich tatsächlich keine Gesichtsmasken gekauft habe, da bin ich tatsächlich sehr stolz auf mich^^.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira, ich würde mich freuen wenn ihr mir auch auf Instagram ein Abo da lassen würde. Damit wir uns auch auf Insta über Beauty, Pflege und auch Sport und Ernährung austauschen können.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen