Dienstag, 27. Juli 2021

Monatsfavoriten Juli 2021

[unbezahlte Werbung]


Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder meine Monatsfavoriten für euch. Die letzten Tage, hatte ich unwahrscheinlich viel zu tun ich habe zwar einige Blogartikel in der Pipeline, diese möchte in der nächsten Zeit online stellen. Zumindest hoffe ich dass ich das zeitmäßig hinbekomme.


Balea Aqua Spray



Da ich momentan, bei den heißen Tagen, Kreislaufprobleme habe. Benutze ich es ziemlich oft, auch vor und während des Trainings, einfach damit mein Kreislauf wieder in Gang kommt. Ich habe sogar auf der Arbeit im Kühlschrank eine Dose deponiert.


Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs- Milch



Da meine Beine von Natur aus Kalkweiß sind, habe ich mir diese Bronzer Selbstbräunungs- Milch bei dm gekauft. Und ich bin wirklich begeistert, von der Lotion da ich in Kombination mit dem passenden Applikations Handschuh, ein schönes gleichmäßiges Ergebnis.



Twinmarkers



  


Ich wollte mir schon immer solche Stifte kaufen, aber die waren so unglaublich teuer. Und ich war einfach zu geizig so viel Geld für Stifte auszugeben. Im Juni habe ich im Action, aähnlich Stifte gefunden und ich liebe sie sehr. Es macht wirklich Spaß mit ihnen zu arbeiten und sich z.B neue Make- up Looks auszuarbeiten.


Balea Augenpads



Ich liebe ja Augenpads und da ich die Balea Kaktus Masken so sehr liebe und da es diese Augenpads im Standardsortiment gibt, werde ich diese immer wieder nachkaufen. Ich finde ich es sehr schade, dass es diese Augenpads nur einzeln gibt und nicht in einem Multipack.



Dm Bio vegane Bratwürstchen



Da ich schon seit einigen Monaten des Öfteren vegetarisch/ vegan esse und es mir unglaublich gut schmeckt und durch meine Ernährungsumstellung weniger Tiere bzw. keine Tiere getötet werden. Zugegeben ich mochte noch nie Würstchen, aber diese vegane variante ist so unglaublich lecker und nicht zu salzig.


Rosenquarzroller & Gua Sha



Ich habe ja schon seit einiger Zeit, einen Rosenquarzroller und habe zum Geburtstag einen Gua Sha Massagestein, beides Verwende ich jeden Abend um mein Serum einzuarbeiten und einzumassieren. Es ist so schön entspannend und ich finde wenn beide aus dem Kühlschrank kommen, dann ist es jetzt im Sommer so erfrischend.


Heksehyl Salz Lakritze



Auch zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Kollegen, da ich Erwachsenenlakritze bekommen, diese lagen auch auf einem wunderschön dekorierten Tisch, Und diese hatte ich auch schon oft gesehen, aber nie gekauft und ich mag sie gerne für zwischendurch, wenn ich mit dem Zuckerfasten einmal im Monat aussetze.


Produkte aufbrauchen



Diesen Monat habe ich wirklich von jeder Produktkategorie etwas aufgebraucht. Und ich freue mich sehr dass mein Bestand immer weiter schrumpft, damit ich ein bisschen mehr Platz in meinem Badezimmerschrank habe und ich wieder einige neue Produkte ausprobieren kann.


Was waren den eure Favoriten für diesen Monat?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen