Dienstag, 13. Juli 2021

Haul #31

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, es ist nicht viel aber es ist doch schon einiges dabei gewesen, was etwas teurer war. Zumal da ich auch im Douglas einkaufen war.



Ich muss zugeben, dass ich doch einiges gekauft habe, was ich wirklich nicht brauche.^^


Ich beginne gleich mal mit Douglas:



Lange, lange bin ich um diesen Duft rumgeschlichen. Und hatte mich tatsächlich spontan dazu entschieden ihn endlich mitnehmen. Es handelt um das Giogio Armani Aqua di Gioa. Ich fand es vor zwei Jahren schon so toll. Aber da ich noch so viele Parfums hatte, habe ich es nie mitgenommen.

Und ich muss sagen es gehört echt zu meinen absoluten Favoriten. Neben meinem von Calvin Klein. Preis 38,99€.


Weiter mit dm:



da habe ich vor meinem Urlaub noch den Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer gegönnt. Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Selbstbräuner, aber da meine Beine einfach nur Kalkweis sind, wollte ich dem wieder mal eine Chance geben. Preis 5,45€.

Passend dazu habe ich auch den Sun Dance Applikations- Handschuh für Selbstbräuner gekauft. Ein Fazit dazu möchte ich noch in einem separaten Artikel schreiben. Preis 3,45€.



Da mein Maybelline Augen- Make-up- Entferner Spezial Waterproof, Anfang des Monats leer gegangen ist, ist er auch wieder mitgekommen. Preis 2,95€.



Und auch einfach als Back- up habe ich zwei mal die ebelin 200 Kosmetiktücker recycling mitgenommen. Preis je 0.85 € sprich 1, 70€.



Ebenfalls habe ich mir die ebelin 300 Wattestäbchen nachgekauft. Preis 0,75€.



Zum duschen habe ich mir den ebelin Massage- Gurt gekauft. Ich hatte so lange nach sowas gesucht. Preis 4,95€.



Und da ich den Duft so schön finde, durfte die treaclemoon peach party duschcreme mit. Preis 3,95€.



Auch leergegangen sind mir meine Dontodent Intensiv Gebissreiniger, die verwende ich ja täglich für meine Beissschiene. Preis 2,45€.



Da es im Juni so warm war und mein Kreislauf bei den Wetter und auch bei den Temperaturschwankungen, ziemlich leidet habe ich das Balea Wasserspray Aqua mitgenommen. Preis 1,45 € sprich 2,90€.



Neu bei dm sind die Balea Hydrogel Augen Pads. Davon habe ich mir tatsächlich die letzten sechs Pads gekauft, die es in meinem dm gab. Preis pro Packung 0,75 €, insgesamt 4,50€.



Mein Garnier SkinActive Aloe 3 in 1 Water Balm, neigt sich dem Ende zu deswegen habe ich es mir nachgekauft. Preis 6,95€.






Ich hatte schon länger das bh cosmetics Pinselset Remix Dance Brush Beat Pinselset im Auge und ich hatte Glück, den das Pinselset hat statt 29, 45 € nur 17,95€ gekostet.




Auch von bh cosmetics durfte aus der travel Series, die passion in paris 16 Color Shadow Palette mit. Auch hier haben mich die Farben so unheimlich stark angesprochen. Preis 15,95€.



Und für mein Badezimmer habe ich mir wieder das Denk Mit Automatisches Duftspray in Frische Zauber. Preis 2,45€.


Im Rossmann, durfte folgendes mit:



Ein invisibobble Sprunchie in schwarz. Ich finde es nur schade dass diese die normalen invisibobble enthalten und nicht die Power, da diese etwas stärker sind. Preis 4,95€.



Und auch das Neutrogena Hydro Boost Augen Creme Gel, habe ich mir nachgekauft. Ich finde es sehr gut und benutze es sehr gerne. Preis 9.99€.

Da im Rossmann die Yeauty Tuchmasken und Eye Pad Mask für je 0,88€ im Angebot waren durfte, so einiges mit:

Einmal die Tuchmasken mit den passenden Eye Pad Mask um diese in Kombination zu testen:



Die Beauty Boost Tuchmaske und die passende Eye Pad Mask. Diese goldene Tuchmaske finde ich von den drei wirklich am schönsten. Preis zusammen 1,76€.



Auch die Energy Elixir Tuchmaske und Eye Pad Mask durfte mit. Ebenfalls 1,76€.



Genauso die Deep Hydration Tuchmaske und die passenden Eye Pad Mask für zusammen 1,76€.



Drei der Yeauty Eye Pad Mask Veggie Mixture durften mit, da diese in der Angebotswoche nur 0,88€ gekostet hat. Insgesamt 2,64€.


Und als hätte ich nicht schon genug Augenpads, mussten natürlich die Yeauty Eye Pad Mask in Luxurious Lift sechs mal mit, dass sind tatsächlich meine absoluten Favoriten. Preis je 0,88€ insgesamt 5,28€.



Bei Rossmann ist das ISANA Style 2 create Flechtspray aus dem Sortiment gegangen, diese habe ich pro Flasche für 0,35 € gekauft. Deswegen durften zwei mit für insgesamt 0,70€.




In einem separaten Aufsteller, gab es die I Revolution Disney Aristocats Limited Edition. Es durfte die Stay Sassy Shadow Palette mit. Und die Farben dieser Palette, haben mich so angesprochen, wenn ich eine Palette hätte, wären die Farben ziemlich ähnlich^^. Preis 16,99€



Bei budni habe ich, die Schaebens Kaktus Gel Maske gekauft. Die durfte zwei mal, ich finde diese sehr interessant, da diese mich an die Balea Kaktus maske erinnert. Ich habe diese schon zwei mal ausprobiert. Preis pro drei Sachets 1,29€.

Insgesamt hat mich dieser Haul doch etwas mehr gekostet als ich gedacht habe. Der Juli Haul hat um die 161,30 € gekostet.

Ich hatte ja gehofft, dass der Juli Haul etwas kleiner ausfällt, aber mit unter ist so einiges auf einmal leer gegangen. Aber immerhin habe ich nicht so viele Masken diesen Monat gekauft.

Was habt ihr euch den in diesem Monat so alles gekauft?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich, immer wieder mich mit euch über die verschiedenen Themen wie Beauty, Pflege, Ernährung oder Sport auszutauschen.


Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen