Dienstag, 6. Juli 2021

Schaebens Kaktus Gel MASKE

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

Im Budni eine Drogeriekette im Norden, habe ich die Schaebens Kaktus Gel Maske gesichtet.




Und ihr wisst, ja mittlerweile auch das ich ein riesiger Fan, der Balea Kaktus Maske und Kaktus Tuchmaske war. (Leider waren es limitierte Masken, die ich aber ordentlich gebunkert hatte^^)

Ich gehe nicht oft zu Budni, das gebe ich offen zu. Aber ab und an haben die so special Produkte oder auch Angebote.



Und ich hatte am 27. Juni 2021 diese neue Maske gesichtet. Ich hatte diese vorher noch in keiner anderen Drogerie gesichtet.

Deshalb durfte diese mit, leider waren nur noch zwei Verpackungen vorhanden, ich hätte gerne ein paar mehr für Freunde mitgenommen.

Der Preis ist meiner Meinung nach für diese Maske gerechtfertigt, normalerweise kosten zwei Sachets um die 50 bis 60 Cent, ich muss aber auch sagen das budni ein bisschen teurer als dm, Rossmann und Müller ist. Bei Budni kostet eine Maske mit drei Sachets 1,29 €.

Kommen wir zu dem Design dieser Gel Maske, das Design ist so schön erfrischend und durch die blühende Kaktuspflanze, signalisiert dieses Design für mich einfach nur Sommer.

Ich habe diese Maske, schon zweimal ausprobiert. Und ich muss sagen dass sie mir sehr gut gefällt.



Die Maske verspricht 72 h NonStop Feuchtigkeit, langanhaltende Hydration. Außerdem soll sie zusätzlich intensiv pflegen, kühlen & regenerieren.



Diese Maske enthält Feigenkaktusextrakt, Aloe Vera und Konjakwurzel und ist für alle Hauttypen geeignet.



Die Maske wird natürlich auf des gereinigte Gesicht aufgetragen, soll ca. 10 Min einwirken und anschließend sollen die Reste mit einem Kosmetiktuch abgenommen oder sanft einmassiert werden.



Die Maske hat eine angenehme gelige und grünliche Konsitenz, die sich sehr gut mit einem Pinsel auf dem Gesicht verteilen lässt.



Zuerst dachte ich dass die enthaltenen 5 ml pro Sachet zu wenig für das Gesicht ist, aber für mich ist es die ideale Menge gewesen.




Die Maske hat sofort einen kühlenden Effekt, auf der Haut was ist so feiere. Besonders für heiße Tage ist so eine kühlende und feuchtigkeitsspendende Maske ideal.



Auch nachdem ich die Maske nach 10 Min mit einem kleinem  Handtuch abgenommen habe, war er kühlende Effekt bis ca. 30 Min nach dem ich die Maske abgetragen habe, noch angehalten.




Auch das Gefühl, dass diese Maske Feuchtigkeit spendet kann ich zu 100% bestätigen.




Die Haut fühlt sich nach ca. zwei Stunden nach der Anwendung etwas sticky anfühlt. Aber das stört mich nicht besonders.

Ich kann jedem diese sommerliche Maske empfehlen, besonders wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Haut einen zusätzlichen feuchtigkeits Kick braucht oder ihr einfach etwas mehr Abkühlung benötigt.



Ich habe auf dieser Maske keine Info darüber gelesen, dass diese limitiert ist oder so. Ich denke dass diese Maske, das Schaebens Sortiment erweitert. Was ich wirklich sehr schön finde, denn diese Maske gefällt mir persönlich sehr gut. Würde sie auch ab und an tatsächlich nachkaufen, wenn ich einen etwas größeren Teil meiner Maskensammlung aufgebraucht habe.




Momentan befinde ich mich ja in meiner dritten Aufgebraucht Maskenchallenge. Aber ich muss sage, es macht Spaß jeden Tag eine Maske zu benutze und es tut der Haut auch so gut. Und ich freue mich immer wieder wenn ich ein paar mehr Masken aufbrauchen kann.

Habt ihr diese Maske den schon entdeckt?

Ich bin auch am überlegen, ob ich diese Maske mit der Balea Kaktus Maske gegeneinander stellen soll, i habe ja noch ein paar von den Balea Kaktus Masken.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und würde mich sehr freuen wenn ihr ein Abo da lasst dann können wir uns über Beauty, Pflege, Ernährung und Sport austauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen