Samstag, 10. Juli 2021

No buy Challenge Update Juni 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

wie ihr ja wisst, hatte ich vor ein paar Monaten eine Aufgebraucht Challenge gestartet, ich muss zugeben dass diese mehr oder minder gut gelaufen ist, in den letzten Monaten hat es tatsächlich nicht so gut geklappt, wie ich es mir erhofft hatte.

Es kamen so viele neue Produkte auf den Markt, wo ich nicht nein sagen konnte, ich werde euch auf jeden Fall ein Update, der dazugekommenen Produkte im nächsten Blogartikel vorstellen.

Es ist wirklich so einiges zusammen gekommen besonders da ich ja vermehrt Produkte von dm Bio kaufe und da ich meine Ernährung immer mehr auf vegetarisch und vegan umstellen möchte.

Also ich habe besonders war Haarprodukte betrifft, einiges neues gekauft, da meine Haare seit Januar, doch schon wieder ein ganzes Stück gewachsen sind. Und ich mich damit wirklich besser fühle und ich diese auch wieder mehr Pflege.

Was jetzt alles dazu gekommen ist zeige ich euch in den nächsten Tagen, heute zeige ich euch die Produkte die ich bis jetzt aufgebraucht habe:


Ich beginne hier auch mal mit den Haar-Produkten:



Zu einem habe ich zwei Shampoos aufgebraucht, das wäre einmal das Balea Magic Wonderland Shampoo, was ich von der Pflege sehr gerne mag. Aber ich bevorzuge es lieber immer von einer Serie Shampoo und Spühlung zu benutzen.

Und die Balea Shampoo & Spühlung aus der 25 Jahre Balea Edition, habe ich an Freunde weitergegeben, da ich den Duft doch etwas aufdringlich.

Zusätzlich habe ich die Balea Spühlung Seidenglanz aufgebraucht, diese Reihe gab es eine Zeit lang nicht. Die Reihe mit Frangipani, habe ich so sehr geliebt. Nur mittlerweile haben meine Haare diese Pflege etwas über. Da ich diese Reihe über einen längeren Zeitraum benutzt habe.



Und auch das Herbal essences weisse Grapefruit & Musa Minze, welches ich tatsächlich nicht so angenehm fand, es war ein Shampoo und hat keinen besonderen Effekt gehabt.



Das Balea Professionel Trockenshampoo Pure Blossom, habe ich aufgebraucht. Ich mochte es so gerne, leider war es eine limitierte Edition.


Kommen wir zu den Handcremes:



Da habe ich tatsächlich zwei ISANA Handlotions aufgebraucht, diese haben 300 ml enthalten, waren aber sehr angenehm und sehr pflegend. Ich würde mir diese tatsächlich nachkaufen, allerdings habe ich noch so einiges was ich aufbrauchen muss.



Die Alverde Handcreme mit Bio- Rose habe ich auch aufgebraucht, ich finde diese Handcreme sehr angenehm. Habe diese Handcreme tatsächlich zweimal aufgebraucht.



Die essence Winterglow intensive care handbutter habe ich auch aufgebraucht, diese liebe ich sehr. Nur leider ist es eine limitierte Edition gewesen.



Die ISANA Milde Seife MeeresLuft habe ich als Nachfüllpack und auch den passenden Pumpspender Habe ich leer gemacht. Diese gehört zu meinen Top 5 was Handseifen betrifft.



Die Balea Cremeseife Meeresrauschen, fand ich nicht so gut. Ich hatte gehofft dass sie genauso wie die von ISANA ist, aber diese Handseifen sind sehr unterschiedlich.


Weiter mit Bodylotions:



Fast vergessen hatte ich die alverde Balance Körperlotion Bio- Hanf- Öl, diese war sehr schön reichhaltig, war ideal für den Winter ist, leider eine limitierte Edition. Ich weis tatsächlich nicht, ob diese noch erhältlich ist.

Tatsächlich habe ich 5 der alverde Körperlotion mit Bio- Rose habe ich an Freunde und Familie weitergegeben. Und bis jetzt habe ich ca. Auch vier dieser BodyLotion aufgebraucht. Ich habe noch eine halbe Flasche dieser BodyLotion. Ich finde sie noch sehr angenehm, aber ich möchte doch lieber neue Produkte ausprobieren, die jetzt auf mich warten. Aber Ich mag diese Bodylotion immer noch sehr gerne.


Bei den Duschgelen habe ich doch schon einiges aufgebraucht:



Zu einem das Balea Duschgel dream on, das mochte ich sehr gerne, jedoch habe ich doch noch zu viele Duschgele, als dass ich mir dieses nachkaufen würde.



Die Balea Cremedusche Magic wonderland, habe ich auch aufgebraucht, hier war ich auch der Meinung dass es nur ein Duschgel war, sprich ich fand es nicht so besonders.



Bei der Balea Cremedusche sense of magic, habe ich echt gedacht es riecht so angenehm, wie das Rasiergel. Ich meine ich habe damals ein Montagsprodukt erwischt. Der Duft war wirklich mega anstrengend, ich war echt froh dieses Cremedusche aufgebraucht zu haben.

Auch bei der Balea Schönheitsgeheimnisse Duschgel Yuzu, habe ich aufgebraucht. Anfangs hat es wirklich gut gerochen. Jedoch hat es dann nach einiger zeit nicht mehr so gut gerochen. Weswegen ich auch sehr froh war, diese aufgebraucht zu haben.


Alle ISANA Cremeduschen habe ich auch aufgebraucht.



Zu einem die ISANA Cremedusche Wild Leo aufgebraucht, der Duft war wirklich nichts für mich besonders unter der Dusche war der Duft etwas schwerer, als man es aus der Flasche gerochen hat.

Auch die ISANA Cremedusche Catch your dreams, diese Cremedusche hat so toll gerochen. Ich fand das sich dieser Duft sehr gut, für alle Jahreszeiten geeignet 



An Deos bzw. Anti Transpirant, habe ich das Balea Parfüm Deodorant Golden Moon aufgebraucht, ich mochte den Duft wirklich gerne auch wenn es nicht so geschützt hat oder lange gehalten hat.

Das 8x4 Deodorant Vibrant flower war wirklich sehr schön am Geruch. Ich bevorzuge aber doch eher Roll ons, da ich diese einfach besser finde, bei manchen Sprays finde ich es anstrengend, dass diese so pulverig in der Atemwegen sein können.

Aber alles in allem bin ich mit dem aktuellem Fortschritt, der Challenges sehr zufrieden.

Im Laufe diesen Monat, werde ich euch auf jeden Fall ein Update meiner Back- ups zeigen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich sehr mich mit euch über Beauty, Pflege, Ernährung und über Sport auszutauschen, ihr könnt mir auch gerne eine dm schicken.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen