Samstag, 3. Juli 2021

ISANA Maske Intensive Reinigung

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch eine Maske vor die ich Ende Mai für mich entdeckt habe, ich denke dass diese Maske neu ist, da ich diese vorher noch nie im Rossmann gesehen habe.



Es geht um die ISANA Maske Intensive Reinigung, ich finde es gut das ISANA solche Masken rausbringt, den so eine Maske, hat mir in deren Sortiment gefehlt. Da ich nur die reinigende Maske von Balea kenne.

Das Packaging ist sehr schlicht und wirklich schön Clean, muss ich sagen, dass das mir wirklich sehr gut gefällt. Ich mag es nicht zu überladen und sehr schön schlicht, auch wenn meine Back- up Kisten was anderes sagen.

Das Design, kommt ohne viel gedöns aus und deswegen musste diese Maske auch tatsächlich mit.



Natürlich auch um diese Maske für euch zu testen, da es mir aktuell viel Spass macht, neue Sachen zu testen und da ich mittlerweile immer mehr aufbrauche bzw. meine Routinen regelmäßiger durchziehe, geht mehr leer.

Ich verwende reinigende Masken bevorzugt am Abend. Einfach da ich es, schon immer in meiner Nachtpflegeroutine drin ist und war. Und da ich finde dass die Nachtpflege so besser wirken kann.



Meine aktuelle Gesichtspflegeroutine kommt auch demnächst online.


Die Maske ist was die Konsistenz betrifft, sehr cremig und riecht sehr frisch, wie eine reinigende Maske meiner Meinung auch riechen soll.



Die Maske ist an sich weiß und ein Sachet reicht für eine Anwendung.



Ich trage meine Masken ja generell immer mit einem Pinsel auf, das ist jetzt kein spezieller Maskenpinsel aber der eignet sich sehr gut dafür. Besonders da ich es sich ein bisschen luxuriöser anfühlt, die Masken mit einem Pinsel aufzutragen.



Die Maske soll ca. 5 bis 10 Minuten einwirken und in der Zeit mache ich einfach etwas im Haushalt oder bereite mein Frühstück für den nächsten Tag vor.



Ich habe auch beim Auftragen gemerkt, dass die Maske feine, wenn auch wenige Peelingkörner enthalten sind, was ich besonders gut finde.



Die Peelingkörner erinnern mich persönlich, vom Peelingeffekt, an die Schaebens Erdbeerpeeling Maske, zwar mit weniger Peelingkörnern, dafür aber genauso fein.

Ich empfinde diese Maske auf dem Gesicht als sehr angenehm und auch sehr erfrischend, der reinigende Duft ist mir tatsächlich immer wieder entgegen gekommen, was dem ganzen noch einem extra Frischekick gibt.


Nach ca.15 Minuten habe ich die Maske mit warmen Wasser abgewaschen und ich kann euch sagen, die Haut hat sich sehr gereinigt und weich angefühlt.

Was ich an dieser Maske sehr gerne mag, ist dass sie nach der Reinigung, das Gefühl gibt dass die Haut danach wieder so richtig durchatmen kann.



Diese Maske kann ich euch wirklich empfehlen, besonders auch für Mischhaut, die ich ja habe. Ich probiere ja immer gerne neue Masken aus, besonders wenn auch wenn die Masken für jeden Hauttyp geeignet, sein sollte.

Die ISANA Maske Intensive Reinigung, ist für mich wirklich ein Nachkaufprodukt, besonders da es für meinen Geschmack etwas mehr pflegende Masken gibt, als reinigende Masken.

Was verwendet ihr den lieber pflegende Masken oder reinigende Masken?

Wie ihr wisst, sind es bei mir eindeutig reinigende Masken. Einfach da ich diese Abends immer verwende und ich mir für die pflegende Masken immer gerne etwas mehr Zeit lasse.



Versucht mal einfach diese Maske, dass schöne ist ja auch wenn Rossmann Masken im Angebot hat, kostet die dann nur 0,29 € statt 0,40€ was ich wirklich sehr günstig finde. Und ich glaube, dass ich diese reinigende Maske der von Balea ein klein wenig bevorzugen würde.

Und ja diese wird definitiv nachgekauft, auch wenn ich noch so viele Masken habe. Da mind. 80 % meiner Sammlung hauptsächlich aus pflegenden Masken besteht.^^

Das wars erst einmal zur ISANA Maske Intensive Reinigung und zu meinem Masken Back-up.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich sehr über ein Abo auf Insta freuen, dann kann man sich auch austauschen über Pflege, Beauty, Sport und Ernährung.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen