Mittwoch, 24. Oktober 2018

Halloween Look 3 Red Queen von Alice im Wunderland


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

heute habe ich den 3. Halloweenlook für euch, da ich in der letzten Woche eine fiese Erkältung hatte, musste ich diesen Look komplett neu schminken da so viel schief gegangen ist und ich schon wirklich am überlegen war den 3. und 4. Look zu lassen und das ganze abzubrechen, da diese Erkältung wirklich fies war und ich nicht sicher war ob ich die Looks noch rechtzeitig schaffe.

Ich hatte auf einige Pakete gewartet und ich habe fast alle wichtigen Produkte bei Kosmetik4less bestellt, ich war auch wirklich mega froh dass Kosmetik4less die mehron und die Halloweenserie von RevolutionPro Produkte ins Sortiment aufgenommen haben. Den dass kam genau zur richtigen Zeit.

Ich habe mein Make- up ganz normal gemacht und habe dann mit dem Augen Make- up angefangen. Hier habe ich meine geliebte Too Faced Just Peachy mattes verwendet, einfach weil hier die Farbabgabe so schön intensiv ist und ich mich auf die Too Faced Lidschatten immer verlassen kann.



Ich habe mit der Farbe Peach Punk begonnen, die Farbe kam auf die innere Hälfte des beweglichen Lids.




Danach habe ich Just Ripe auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen.

Ich habe die Farben relativ oft aufgetupft um defintiv ein volles Farbergebniss zu bekommen.




Anschließend habe ich in der Lidfalte Peach Sangria sehr gut verblendet, und ich habe die Farbe sehr stark anch außen hin wie einen Wing verblendet, warum ich dass so gemacht habe werdet ihr noch sehen.


Anschließend habe ich mit dem NYX Vivid Brights Eyeliner in VBL Vivid Fire, ein gebrochenes Herz auf die rechte Wange gezeichnet. Eine hälfte habe ich Rot und die andere mit schwarzen Lidschatten ausgefüllt.

Auf die linke Wange und auf die Stirn habe ich mit dem selben Liner eine rote Rose gezeichnet.

Ebenfalls habe ich quasi auf dem Wing mit dem roten Liner auf jede Seite ein kleines Herz gemalt.

Den Stiel der Rose habe ich mit einem weißen Nyx Liquid Liner in Blanc aufgezeichnet, Alice musste ja mit helfen die weißen Rosen Rot anmalen deswegen habe ich den Rosenstiel bewusst nicht Grün gemacht.


Mit dem gleichen Liquid Liner habe ich auch weiße Sommersprossen aufgetupft. Ich fand das hat irgendwie ganz gut gepasst.



Die rote Königin ist ja für ihr Herz auf den Lippen sehr bekannt, ich wollte es etwas visueller haben, also habe ich vom mehron SynWax ein Herz geformt und es auf die Lippen geklebt, zum Glück hat es an sich schon gut an den Lippen geklebt.



Das Herz habe ich dann mit dem knalligem Rot der RevolutionPro SFX Face Paint Palette angemalt.

Den Rest der Lippen habe ich mit dem Weiß der gleichen Palette ausgefüllt,


Kommen wir zum Geschwür am Hals, ich habe mir mit dem Hautwachs einige Stücke genommen und sie quasi als flache Ovale geformt. Mit dem RevolutionPro SFX Liquid Latex habe ich an meinem Hals ein bisschen geschichtet um dann das Wachs an die Haut anzukleben, dass hat nicht so gut funktioniert wie ich gehofft hatte.

Als ich alles dann so modeliert habe wie ich es wollte, es muss nicht unbedingt ordentlich sein, es muss einfach nur aussehen wie kranke und schon schimmelnde Haut.

Das ganze habe ich dann mit der RevolutionPro SFX Face Paint Palette angemalt, ich habe zuerst dieses knallige grün genommen und es als Hauptfarbe genommen, die Farbe habe ich auch willkürlich einfach aufgetupft.


Anschließend bin ich mit meinem Pinsel in die essence bootiful Nights Creme Contourpalette in das Schwarz und habe es an einigen stellen noch etwas verdunkelt.

Wieder mit der RevolutionPro SFX Face Paint Palette habe ich das Lila an manche stellen gesetzt.
Um dem ganzen noch etwas die Farbintensität zu nehmen und alles ein wenig toter aussehen zu lassen bin ich in dieses gräuliche Nude gegangen und habe es an einigen stellen aufgetragen.

Anschließend bin ich dann in der Wunde natürlich mit einiges an Kunstblut versetzt, teils auch an die Finger gemacht und teils über das ganze Gesicht verteilt.

Schon ist der Look fertig habe ca eine Stunde für den ganzen Look gebraucht, es ist das erste mal das ich mit flüssigem Latex und Hautwachs gearbeitet habe. Darin brauche ich noch so einiges an Übung aber für den Anfang finde ich das gar nicht mal so schlecht.

Was haltet ihr von dem Halloween Look?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen