Freitag, 12. Oktober 2018

Sleek Vintage Romance

[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey beautys,



auf instagram habe ich euch abstimmen lassen ob ich die sleek storm Palette oer die Vintage Romance palette vorstellen soll., die mehrheit hat sich für Vintage Romance entschieden. Es war meine aller erste Sleekpalette, diese habe ich mir in Rosengarten bei Kosmetik4less gekauft.

Und ich liebe diese Palette sehr, sie war auch einer der Hauptgründe warum ich angefangen habe Sleekpaletten zu sammeln, einfach weil der Preis und die Qualität gestimmt hat.

Ich stelle euch jetzt mal die Farben vor:


Pretty in Paris ist ein sehr, sehr helles Silber was mit dem Finger geswatcht doch nicht so doll pigmentiert ist wie ich es von silbernen Lidschatten kenne, aber mit dem Pinsel war der swatch doch um einiges besser.




Weiter mit Meet in Madrid ein sehr helles und gelbliches Gold, was ich sehr schön natürlich finde und es passt so wirklich gut zu dem Silber in der Palette.


Court in Cannes ist meiner Meinung nach der perfekte goldene Lidschatten, nicht zu gelblich oder zu braun. Die Textur ist sehr weich und der Auftrag mit dem Pinsel ist genauso angenehm wie mit dem Finger.



Lust in LA ist mehr ein wie soll ich sagen, ein “Altgold”, wie man es von Schmuckstücken aus dem Museum kennt. Auch hier ist die Textur, weich was der Pigmentierung nur zur gute kommt.


Bei Romance in Rome, hatte ich zu aller erst gedacht es ist ein matter Pupurton, aber nein dieser Lidschatten ist tatsächlich metallisch. Nur ist hier die Pigmentierung nicht so einschlagend, wie bei den anderen Farben. Man merkt aber auch dass hier die Textur nicht ganz so weich ist.


Nun zu Propose in Prague, was ein matter Orcaton ist. Für einen matten Lidschatten eine unglaublich weiche Textur und eine unbeschreiblich gute Pigmentierung.


In der zweiten Reihe haben wir als erstes A Vow in Venice, was die Farbe angeht, ich würde es so pink- lila- mauve mit Schimmerpartikeln beschreiben. Die Textur ist zwar weich, dennoch hätte die Farbabgabe deutlich besser sein können.



Nun zu Marry in Monte Carlo, ein sehr schöner metallischer Magenta- Lila Ton. Wo bei der Farbabgabe und der Textur nichts zu meckern ist.


Eine etwas andere Textur hat dann aber Honeymoon in Hollywood, da es ein matter Lidschatten mit etwas gröberen Glitzerpartikeln ist, ist die Textur wesentlich trockener, aber das Positive dafür ist die Pigmentierung.


Weiter mit Bliss in Barcelona, ein ziemlich schönes Violet was zwar leicht metallisch ist, aber leider, leider auch durch die angenehme Textur keine besonders starke Pigmentierung hat.


Anders als bei Forever in Florence, hier ist es wie mit Honeymoon in Hollywood, ein ziemlich glitzeriges Lila mit einem leichtem Pinkeinschlag, aber die Pigmentierung ich liebe es.


Die letzte Farbe ist Love in London, ein mit groben Glitzerpartikeln versehenes mattes Schwarz. Textur zwar ein klein wenig zickig, aber dafür unfassbare Farbabgabe, einfach mal ein richtiges Schwarz mit einer sehr schönen Farbtiefe. Was man leider in wenigen Paletten findet.


Nun zum 1. Look:



Angefangen habe ich mit A Vow in Venice, natürlich in der Lidfalte ich wollte es ein klein wenig stärker haben also bin ich mehrmals mit dem Pinsel drüber um es zu verblenden.



Danach kam Forever in Florence auch in die Lidfalte um dem ganzen ein klein wenig mehr Dimension zu geben.




Anschließend habe ich im äußeren Drittel, des beweglichen Lids Marry in Monte Carlo aufgetupft, damit dieser Lidschatten, besonders gut zur Geltung kommt.



Danach habe ich im inneren Drittel des beweglichen Lids, Bliss in Barcelona, ebenfalls auf das Lid quasi gepresst und ein bisschen stärker aufgebaut.



 

Die Mitte des beweglichen Lids habe ich freigelassen, da ich einen der Goldtöne verwenden wollte, ich habe mich dann für Court in Cannes entschieden, leider war der auf dem Lid nicht so stark wie ich es mir gewünscht hatte.


Für den Look wollte ich was herbstliches auf den Lippen haben, deswegen kam ein mattes braun- Rot auf die Lippen, was meiner Meinung nach gut zu dem ganzen Lila passte.



Nun zum 2. Look, hier wollte ich schon eine etwas andere Art schminken wie ich es sonst mache, was daraus geworden ist sehr ihr jetzt.




In der Lidfalte habe ich Propose in Prague verblendet, da ich die Farbe sehr schön für die Lidfalte finde.




Anschließend habe ich Bliss in Barcelona an den äußeren und inneren Augenwinkel leicht nach innen geblendet.




Danach wollte ich unbedingt Honeymoon in Hollywood verwenden, um sie zusätzlich in der Lidfalte verblenden, was auch sehr gut gepasst hat.


Da ich die Mitte des beweglichen Lids frei gelassen habe, habe ich noch ein bisschen Concealer aufgetragen, für die folgende Farbe.




Die Farbe Pretty in Paris mit einem Pinsel eher aufs bewegliche Lid gepresst und habe diesen Lidschatten schon so einigermaßen aufgebaut.



Um den Look zu vervollständigen, wollte ich unbedingt einen wunderschön beerigen Lippenstift haben.


Und ehrlich gesagt, ich liebe diesen Look so sehr, er ist so so schön.


Nun zum letzten Look:



hier habe ich mit Propose in Prague begonnen, diese Farbe ist meiner Meinung nach perfekt für die Lidfalte, also habe ich diese auch dort gut verblendet. Ich finde dass diese Farbe ein guter Kontrast zu den noch kommenden Farben sein wird.




Auf dem ersten Drittel des beweglichen Lids habe ich Bliss in Barcelona verwendet.



Danach habe ich Romance in Rome, auf dem äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen die Mitte habe ich dann freigelassen.
Romance in Rome habe ich auch ein bisschen unter dem unteren Wimpernkranz leicht verblendet.




In der freigelassenen Stelle habe ich wirklich lange überlegt welchen der drei Goldtöne ich aus der Palette verwenden möchte.
Im Endeffekt habe ich mich für Court in Cannes entschieden.


Ich finde dieses Make- up so so schön, und da ich in letzter Zeit eine Farbe aus dem AMU wähle für meine Lippen, habe ich mich für einen dunkel lilanes Lippenprodukt entschieden.


Ich finde den Look echt mega cool.

Was haltet ihr von dieser Palette?

Ich finde die Farben so schön herbstlich, besonders durch diese wunderbaren lila und Pupurtöne in Kombination mit den Goldtönen was ich ideal für den Herbst finde. Besonders da man mit dieser Palette unglaublich viel machen kann.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen