Samstag, 27. Oktober 2018

Tops und Flops Oktober 2018


[Werbung/ Markennennung/unbezahlt]

Hey Leute,

heute gibt es seit langem mal wieder einen Artikel über die Tops und Flops des letzten Monats bzw. noch aktuellen Monat.

Ich fange mal an mit den Flops.

Krank


Mich hat im Oktober eine fiese Erkältung erwischt ich hatte 2 Tage keine Stimme und eine Woche einen komplett dicken Kopf und Fieber. Ich hoffe sehr das wars mit Erkältungen dieses Jahr, sowas arg fieses wie letztes Jahr wo ich erst nach 3 Monaten meine normale Stimme wieder hatte brauche ich nicht nochmal.


Haribo kann nicht vegetrarisch



ich habe Haribo wieder einmal eine Chance gegeben, aber sie können immer noch kein vegetarisches Fruchtgummi machen, es hat eine merkwürdige Konsistenz und hat immer einen mega eckligen nachgeschmack.


Baden



Da ich ja erkälttt war, habe ich jeden Abend ein Vollbad genommen mit einem Erkältungsbad. Ich muss mich immer überwinden in die Volle Badewanne zu steigen, einfach da mein Kreislauf, dass nicht verträgt und ich nach dem Bad immer wie ein Hummer aussehe und mir immer total schwindelig ist, aber ich werde versuchen meinen Körper daran zu gewöhnen.


Balea Schöne Geheimnisse Shampoo und Spühlung



Ich wollte dem ganzem noch eine zweite Chance geben, aber leider komme ich auch mit der Avocado Reihe überhaupt nicht klar, meine Haare fühlen sich noch im nassem Zustand sehr klam an und dass habe ich relativ selten bei Shampoos. Mein Freund hat sich dazu quasi erbarmt, dieses Shampoo aufzubrauchen, da er damit besser zurecht kommt.

Ich denke dieser Monat war so der Monat der zweiten Chancen:


Tops

Schaumhandcremes


Ich war dem gegenüber ehrlich gesagt, sehr skeptisch und jetzt liebe ich diese Schaumhandcremes, ich habe die am Bett stehen, am Schreibtisch, auf der Arbeit einfach überall.


High End Paletten


Dieser Monat war der Monat der High End Paletten, von Urban Decay, Anastasia beverly hills bis hin zu Too Faced, es kamen im diesem Monat so schöne und eindrucksvolle Paletten, die ich auch alle auf dem Blog vorgestellt habe/ werde.

Netflix



Ich habe ja seit einem Jahr Netflix und ich habe immer so einige Serien die ich ganz gerne gucke, aber als ich Krank war habe ich vor allem Stranger Things durchgeguckt. Ich liebe diese Serie über alles, aber auch andere Serien die auf Netflix laufen suchte ich wie verrück, ich habe in dem einem Jahr Gossip Girl mindestens 3 mal durchgeguckt, ich liebe diese Serie einfach.



Das waren meine Tops und Flops aus dem Oktober.

Ich bin am überlegen, ob ich das aufspalte in drei Artikel sprich Lifestyle, dekorativer Kosmetik und Pflege. Was haltet ihr davon? Schreibt es mit mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen