Samstag, 20. Oktober 2018

Make- up Sammlung Teil 5.1 Lippenprodukte essence Produkte aus dem Standardsortiment

[Werbung/unbezahlt/ Markennennung]

Hey beautys,

lange habe ich mich davor gedrückt, da dieser Teil der Schinksammlung doch etwas heftiger ist als ich gedacht habe.

Es geht um die Lippenprodukte und diesen Teil muss ich mindestens in 4 oder 5 Teile splitten, da es mehr als 50 Produkte sind und ich es in Marken unterteile.

Die essence Produkte muss ich schon in zwei Teile aufteilen, Standardsortiment und Trend Editions, allerdings ist dass neue Sortimentsupdate noch nicht dabei.

Ich verlinke auch alle seperaten Artikel, zu den einzelnen Produkten, wenn ich diese finde.



Fangen wir an mit den sheer &shine prisma glow lipsticks, hier gab es insgesamt 3 Stück, diese sind in der Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2016 rausgekommen und gab es nur im Müller oder online.
Die waren sehr Sheer aber haben sehr grobe Glitzerpartikel enthalten, wenn auch nur wenig und kaum sichtbar.






Weiter mit den matt matt matt lipsticks, hier habe ich fast alle Farben, sogar die krassen  (Vibrant Shock Lipsticks) wie Grün und Blau, aber glaubt mir diese haben sich echt als mega praktisch für einige Looks erwiesen. Diese kamen in der SU Frühjahr/ Sommer 2017 raus, und ich bin sogar zum Müller um die krassen Farben zu bekommen. Diese wurden jetzt im August durch die velvet matt lipsticks ersetzt, leider nicht mehr durch so krasse Farben aber ich denke dass kommt noch.




Eine komplette Reihe kann ich euch nicht mehr zeigen, da ich einige an Freunde weitergegeben habe. Dass sind die Sheer & Shine lipsticks, diese habe ich alle beim essence Event Herbst/Winter 2015 bekommen, diese mochte ich mega gerne. Da sie für den Alltag unglaublich schön sind. Diese Reihe wurde im Frühjahr/ Sommer 2018 durch die neuen Lipsticks ersetzt.



Nun zu dem Long Lasting Lipsticks, diese wurde ja des öfteren neu designt und neu benannt und diese Reihe Sortiment und dass seit ca. 2014. Hier habe ich nur noch drei aus der alten Reihe.



Den ich meine 2017 kamen die in verbesserter Formulierung raus und heißen jetzt ultra last instant colour lipsticks, habe aber das gleiche Design wie die long lasting lipsticks.


2018 auch aus dem Sortiment genommen, sind die water kiss glossy lip colors. Ich habe mir von den sechs erhältlichen Farben drei gekauft, ich finde diese besonders im Sommer angenehm, auf den Lippen zu tragen, da diese einen leicht kühlenden Effekt haben.


Die 2016 erschienen matt matt matt longlasting lipglosse,waren 2016 wirklich meine absoluten Favoriten. Deswegen fand ich es mitunter so schade dass, diese gerade aus dem Sortiment gegangen sind. Insgesamt gab es 13 Farben ich habe davon noch fünf, die Farbe 03 habe ich sogar nachgekauft, da ich den so oft verwendet habe.


Die this is me!Nude Lipsticks, sind auch unter meinen Favoriten, leider finde ich die Farbauswahl insgesamt echt mager, aber ich hader mit mir immer noch einen der grautöne zu kaufen. Diese sind im Herbst/ Winter
ins Standardsortiment gekommen, haben aber leider keinerlei Farbupdate bis jetzt gehabt.


Die Colour& Care lipsticks, kamen ja auch ins Standardsortiment, ich habe diese beiden bei der Auslistung im Frühjahr 2018 noch ergattern können. Den ich fand die dann doch im nachhinein echt nicht übel.


Von diesen Produkten habe ich je nur noch einen.


Den smoothie gloss in Blackberry, irgendwo in irgendeiner Handtasche habe ich die peach variante noch, diese finde ich unglaublich cool. Da die mich an die alten Lipglosse aus der Schule erinnern, die gab es ja auch in verschiedenen geruchssorten im 1 € Laden^^.

Diese beiden habe ich auch vom essence Event, einmal der XXXL shine lipgloss und der XXXL longlasting lipgloss in the matt. Diese waren vom Packeging her meiner Meinung nach die ersten essence Lipglosse, das design wurde aber dann im Frühjahr 2017 geändert, aber dazu später mehr.

Ebenfalls vom essence Event, der mini sheer lipbalm. Ich fand es so so schade dass diese rausgenommen worden sind.


Was Lipglosse aus dem essence Sortiment angeht, da habe ich im Februar 2017, alle 13 neuen essence shine shine shine lipglosse zugeschickt bekommen, und ich habe sie alle testen dürfen, was sich dann dementsprechend zu einer kleinen Sammelleidenschaft entwickelt hat.





Da ich ja eher matte Lippen mag und nicht mehr der Lipglosstyp bin. Als Teenie ja, aber ich finde glossige Lippen gehen entweder nur im Sommer oder zu speziellen Events.



Ein Produkt, was mich mega gefreut hat dass es im Frühjahr/Sommer 2018 wieder ins Sortiment gekommen ist. Die Tint / Colour Shots. Ich meine dass war so um 2011/ 2012 als es Liptints dass erst mal in einer TE gab ich meine es war sogar die erste TE wo ich mit dekorativer Kosmetik angefangen habe, die Vampire Love TE. Ich mochte den in der TE enthaltenen Lip Tint so gerne ich hatte den sogar zwei mal gekauft. Und auch komplett aufgebraucht.

Jedenfalls für lange Touren oder Events sind diese Lippenprodukte goldwert, nur leider gab es in der aktuellen Sortimentsumstellung leider auch kein Farbupdate.



Nun zu der neuen Colour Up Lipsticks Reihe, hier habe ich insgesamt vier Lippenstifte, einer ist auch in den tiefen meiner Handtsche verschollen, aber diese Lippenstifte lassen sich aehr gut aufbauen, sie haben aber eher ein glossy Finish, was mich bei manchen Farben, dann doch im nachhinein nicht das geringste stört.


Auch einen colour changing Lipbalm habe ich, den Kiss the Mermaid. Dieser ändert je nach PH Wert der Lippen seine Farbe von Blau zu pink, was eine kleine unnötige Spielerei ist, aber ich finde dieser Lipbalm staint die Lippen ein klein wenig, sprich die Lippenhaut wird eingefärbt.




Metal Shock Lipsticks diese Reihe habe ich über alles geliebt, aus dieser Reihe habe ich mit unter die interessantesten Farben. Nur schda das sie aus dem Sortiment genommen wurden.

Das war erst mal der erste Artikel, der Lippenprodukte von essence, wie gesagt ich werde jedes Jahr nur ein Update machen was dazu gekommen ist da ich ja auch aussortiere und Sachen an Freunde und Verwandte weggebe.

Ich guck dass ich für euch auch die anderen Sammlungen fertig bekommen, den alles einzeln zu fotografieren und zu swatchen dauert echt mega lange.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen