Mittwoch, 10. Oktober 2018

Halloween Look 1 Bleeding Visual Kei


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennungen]

Hey Leute,

der Oktober hat angefangen und da ich Halloween seit meiner Kindheit liebe und seit dem ich mit dem Blog angefangen habe, wollte ich schon die ganze Zeit einfache Halloween Looks schminken.

Ich habe leider nie die Zeit dazu gefunden, die Ideen hatte ich schon von Anfang an in meinem Kopf schon bevor ich den Blog gestartet habe.

Heute kommt ein Look online, der von meiner Lieblingsband inspiriert ist, aber auch ein bisschen horrormäßig ist, wer mich schon länger auf Instagram verfolgt, der weiß dass ich ein absolutes Fangirl von the Gazette bin, einer Japanischen Visual Kei Band bin, ich höre auch zur Zeit deren neues Album rauf und runter.


(dieses Foto habe ich 2006 in Berlin bei einer Autogrammstunde gemacht, einen Tag vor dem Berlinkonzert von The Gazette)

Allerdings ist der Song der mich zu diesem Look inspiriert hat nicht neu, es ist mein Lieblingssong von dem Album Toxic und der Song nennt sich “Suicide Circus”, ich liebe diesen Song, dazu habe ich mich aber auch von Ruki (Leader), inspirieren Lassen. Und zwar von seinem Markenzeichen, er trägt auf seinem Hals immer diese schwarzen Streifen.


Anhand des Chaos, habe ich wirklich meinem ganzen Schminktisch umgekrempelt und jede Lidschattenpalette rausgekramt, wo ich meine dass die Farben den Look wunderbar ergänzen könnten.




 

Insgesamt sind es um die sechs  Paletten gewesen die ich hier verwendet habe und ja der Look sieht nicht so super gut, aber ich bin ja noch am üben und es ist wirklich mein erster Versuch, ich hoffe dass wird im Laufe der Zeit besser.

Dieser Look ist mega einfach, man kann ihn wirklich mit den einfachsten Make- up Produkten machen.

Mein Gesichts Make- up habe ich ganz Routinemäßig gemacht. Also hier nichts bsonderes.

Ich fange mal an mit dem aufwändigsten Part an und zwar dem Augen- Make- up.

Ich hatte schon so ungefair eine Richtung, welche Farben das AMU beeinhalten soll, allerdings kann ich euch schon mal sagen es ist leider nicht so geworden wie ich es eigentlich wollte.

Ich leg jetzt einfach mal los:

Ich fange mal an, mit der ersten Farbe hier kann ich euch leider keine Farbbezeichnung geben, den die Sleek Sunsetpalette habe ich von einer sehr lieben Freundin übernommen und da war leider die Folie mit den Farbnamen nicht mehr vorhanden. Auf jeden Fall habe ich dieses Orange in der Lidfalte verblendet, ich fand es sehr cool dass hier der Schimmer geblieben ist.


Danach habe ich von der Sleek i- Lust aus der Rockstar Collection die Hidden Gems Palette das Rot in Ruby Tuesday verwendet. Dieses Rot habe ich leicht darüber gegeben, aber ein bisschen darunter, leider hat mir die Sonne bei dem Foto so richtig ins Zimmer geblendet.



Anschließend habe ich von der I Makeup aus der Mint Chocolate Palette die Farbe
Worlds Apart genommen und dass dann noch mal ein bisschen weiter ausgeblendet, fast bis zum Augenbrauenbogen hinauf, auch einfach da dieses Rot so der Wahnsinn ist.


Aber da der Look etwas grungiger sein sollte, habe ich aus einer etwas älteren Lidschattenpalette von essence, hier geht es um die Essence Cinderella eyeshadowpalette in
01 it´s more than I ever hoped for. Hier fand ich den Grauton wirklich passend, er ist leicht schimmern und auch nicht allzu deckend, was dem roten Lidschatten einen leichten graustich verleiht.


Anschließend wollte ich in das AMU ein schönes Lila einbringen und da ist mir dieser Mono Lidschatten aus der essence Midnight Masquerade TE in 03 witching you were here. Diese Farbe habe ich noch mal ein bisschen in die Lidfalte eingeblendet, aber auch ein bisschen weiter runter.



Danach habe ich mit noch mal das Grün in Emerald City aus der Sleek i- Lust Palette genommen und es fast komplett auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen.

Um das grün noch ein wenig mehr zu intensivieren habe ich aus der Sleek On the HorizonPalette die Farbe genommen und es über den vorherigen Lidschatten verblendet.


Am unterem Wimpernkranz habe ich aus der Sleek Bad Girl Palette die Farbe Underground genommen und es dor aufgetragen.


Kommen wir zum Hals:


Ich habe mit der Farbe Worlds Apart aus der I Make up Mint Chocolate Palette genommen und solche Striche an den Hals gemacht. Es muss nicht sonderlich ordendlich sein. Da es ja ein bisschen messi aussehen soll.


Danach habe ich aus der Sleek Sunset Palette das schwarz genommen was schön Matt ist und eine schöne Farbabgabe hat. Dieses habe ich hier und da über das Rot geblendet.


Anschließend bin ich noch mal ordentlich mit Kunstblut am Hals entlang gegangen.
Achtet bitte darauf das ihr entweder was Schwarzes anzieht. Den das Kunstblut hat so ziemlich alles eingesaut und es hat so, so geklebt.


Um den Look noch ein wenig abzurunden, habe ich noch diesen wunderschönen Haarreifen mit der Überdimensionalen Spitzenschliefe genommen und meinen Lieblings Liquid Lipstick von Nyx in Stone Fox.


Das ist jetzt der fertige Look. Wie gesagt es ist mein erster Look und ich hoffe dass die nächsten ein wenig besser werden, aber wie sagt man Übung macht den Meister. Der nächste Look wird dann nächsten Mittwoch online kommen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen