Dienstag, 30. Oktober 2018

Schminksammlung 5.3 NYX


[Werbung/unbezahlt/Markennennung]

Hey Beautys,

heute geht es mit meiner Schminksammlung weiter, ich zeige euch die Lippenprodukte die ich von NYX habe, der nächste Teil wird auf jeden Fall die anderen Drogeriemarken sein.

Natürlich verlinke ich euch wenn von dem Produkt ein Artikel existiert, die Artikel. mit den genauen Testberichten, die ich über die Produkte geschrieben habe.


Ich beginne mal mit dem Nyx Cosmic Metals liquid lipsticks, ich habe hier so einige Farben in meiner Sammlung ganz besonders die ausgefallenen Farben, wollte ich unbedingt haben. Sie sind mega praktisch für ganz bestimmte Looks oder wenn das AMU ein wenig auffälliger ausfällt. Ich bin wirklich unglaublich froh diese zu haben und auf diese zurückzugreifen.



Als nächstes kommen wir zu den Nyx Suede liquid lipsticks, hier habe ich natürliche aber auch krassere Farben, ich mag diese unfassbar gerne mit unter eine meiner Liebling liquid lipsticksreihe überhaupt in der Drogerie.


Zu den soft matte lipcreams kann ich nur sagen, dass ich die Farbe 23 Berlin schon mal nachgekauft habe, ich mag diese auch relativ gerne und komme wunderbar mit denen zurecht. Auch wenn ich diese nicht favorisiere.


Auch von den Butterglossen habe ich so einige Farben, ich habe wenn ich verreise immer einen dabei. Ich mag die sehr gerne, besonders für den Sommer haben die eine sehr angenehme Farbabgabe.


Von den Matte Lipsticks habe ich aktuell nur noch einen, da einer in der Waschmaschine gelandet ist (mein Freund hat die Taschen nicht kontrolliert), ich muss aber auch zugeben ich bin kein großer Fan von diesen Lippenstiften, da sie , für mich die Lippen austrocknen aber die Farbauswahl ist hier auch sehr schön.


Von den Nyx Lingeries habe ich nur einen von den neuen Glitzerglossen, einfach da ich den schön fand und der was anderes ist. Die normalen nyx Lingeries habe ich an Verwandte weitergegeben, da ich mit denen gar nicht zurecht komme. 


Einen von den liquid ink habe ich auch, allerdings finde ich diese sehr gut, nur ist die Farbauswahl bei denen nicht so groß und ausgefallen wie bei den anderen Reihen.


Einen von den Lip Butter habe ich auch noch in der Sammlung, ich mag die sehr gerne. Und es ist ein gutes Dupe zu den Revlon Butterlipsticks, einen Artikel dazu habe ich auch erfasst. Nur schade dass es die nicht mehr im dm gibt. 

Der nächste Schminksammlungsartikel wird auf jeden Fall die anderem Drogeriemarken sein, von denen ich Lippenprodukte besitze, es sind nicht so viele aber es reicht für einen Artikel und ich möchte meine High end Lippenprodukte gerne separat in einem Artikel präsentieren.

Eure Mira Rainbowmoon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen