Dienstag, 23. Oktober 2018

Make- up Sammlung Teil 5.2 Lippenprodukte essence Produkte aus den Trend Editions


[Werbung/ Markennennung/unbezahlt]

Hey beautys,

heute kommt der 2. Teil der essence Lippenprodukte, dieses mal aber aus den diversen Trend Editions, da es in denen ja immer ganz besondere Farben gibt oder auch Produkte an sich.


Ich versuche es einigermaßen chronologisch zu ordnen und hoffe ich kriege dass so einigermaßen hin.

Dezember 2013:


Auch eine TE die ich geliebt habe, ist die Dark Romance TE. Ich habe hier auch beide Lipglosse gekauft, da besonders der dunkle so einen geilen Effekt hat, gräulich schimmernde Lippen^^.


August 2014:


aus der Rock Out!!! TE war einer dieser Lipglosse vorhanden, ich habe mir diesen gekauft da es den 2006 oder früher in ähnlicher Farbe mal im Standardsortiment gab und so nie wieder aufgetaucht ist. Was ich ultra schade finde.
Das war diese berüchtigte Justin Bieber Trend Edition, wofür essence bei ir echt Minuspunkte bekommen hat, why Justin Bieber, den Lipgloss hab ich damals von meiner Mum geschenkt bekommen.


Juni 2015:


Die Nauti Girl TE fand ich so cool, besonder den orangenen Lippenstift aus der TE, ich fand die Farbe so wunderbar sommerlich, ich trage diesen Lippenstift immer gerne im Sommer aber momentan habe ich eh eine orangephase und bin auch am überlegen den im Herbst zu tragen.


Juni 2015:


Eine TE wo ich so gut wie alles damals gekauft habe und glaube ich zum Teil noch alles habe, ich habe sogar in der Drogerie nach dem Aufsteller gefragt und ja der steht bei mir dekorativ im begehbaren Kleiderschrank in Hamburg.

Es handelt sich um die Cinderella TE, hier habe ich den Lipgloss, einfach weil ich auch ein sehr, sehr großer Disney Fan bin.


November 2015:


Eine der ersten TE als Bloggerin, kann man so sagen. Die Merry Berry TE. Auch eine Weihnachts TE die wirklich so schöne Farben hatte, ich habe mir da nur einen Lippenstift und einen nagellack gekauft.
Naja wie gesagt dass war eine der Anfänge, als Bloggerin^^.


Dezember 2015:


Aus der Winter?Wonderful! TE gab es auch mehrere Lippenprodukte, leider habe ich die Lipoils schon aufgebraucht und besitze diese nicht mehr, es waren auf jeden fall meine Favoriten. Aber ich habe noch den Glitter Lipbalm, der auch so ein kleines Highlight meiner samlung ist, da dieser komplett durchsichtig ist und man sehen kann wieviel produkt wirklich vorhanden ist, was man aus dem Lippenstift noch an Produkt auskratzen kann.


Mai 2016:


Bei der lights of orient habe ich den matt lipstick in princess jasmines choice, ihr wisst ich liebe dunkle Lippen und auch besonders Lilane, auf jeden fall ist das einer meiner allday Favorites. Leider habe ich so eine Farbe anders noch nicht gefunden.


Februar 2017:



Aus der We are TE habe ich diesen dunkelroten Lippenstift, ich fand den schöner als das klassische Rot und auch hier hat mich die Form des Lippenstifts sehr angesprochen, den passenden Lipliner habe ich dazu auch gekauft.


April 2017



An die TE live. Lugh. Celebrate, kann ich mich gut erinnern, ich wollte unbedingt einen dieser Glitzerlippenstifte haben. Ich habe jede Drogerie in Hamburg abgesucht und nur den lilanen gefunden, der silberne war überall komplett ausverkauft.


Juni 2017:



aus der festival TE life is a festival habe ich mir beide lipsticks gekauft und ich muss sagen ich mag sogar die hellere Farbe, auch wenn ich damit so ziemlich blass aussehe^^.



September 2017:


aus der dm TEfrom essence with love spezial zum 15. Geburtstag von essence, gab es diese TE und hier habe ich mir von den drei in der TE enthaltenen Lippenstiften zwei gekauft, zwei der Farben die mich am meisten angesprochen haben.


September 2017:


Die Coast´n´chillTE fand ich besonders schön besonders durch diesen velvet matt lipstick, ein schönes graustichiges Mauve, was zu der Zeit im Standardsortiment als Lippenstift, Nagellack und als matten Lipstick, ich habe sehr lange nach so einer Farbe gesucht, da ich zu der Zeit ein Melanie Martinez Fan war.


Oktober 2017:


Eine meiner liebsten TE von essence überhaupt, die bootiful nights. Ich fand es so unheimlich cool. Essence bringt solche Farben in eine TE und dass passend zu Halloween. Naja Endlich habe ich auch die Zeit dazu einige einfache Halloween Looks für euch zu schminken, was ich unheimlich interressant finde, den letztens habe ich für einen gesamten Halloween Look ca. 2 Std gebraucht, die meiste Zeit ging für die Augen und auch für den Hals drauf um alles einigermaßen hinzubekommen^^. Egal hier habe ich alle drei liquid matte lipsticks gekauft.



November 2017:



Step intowonderland TE, war eine TE die ich sehr cool fand, wer mich länger verfolgt der weiß dass Alice im wunderland zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen mir diese wunderschönen Glitzerlippenstifte zu kaufen, ich habe mir alle drei gekauft und ich liebe dieses Finish auf den Lippen, da diese Lippenstifte komplettes Glitzer abgeben^^.


Dezember 2017:




eine sehr schöne TE, passend zur festlichen Jahreszeit. Die Counting Stars TE hat folgende Lippenprodukte hervorgebracht. Ich sage folgende Produkte da es mehrere gab.

Zu einem den Star shot lip topper den ich aber bevorzugt als Gloss verwende wenn ich irgendwo zu einer Feier oder so gehe, passt sehr gut zu Weihnachten.

Passend zum Lip Topper, habe ich auch die beiden Lipsticks gekauft, diese sind meiner Meinung ein kleines Herzstück meiner Sammlung. Da der Lippenstift an sich die Form eines Sterns hat. Das macht zwar den Auftrag auf den Lippen ein wenig komplizierter, aber wozu gibt es Lippenpinsel (wenn es schnell gehen muss).


Dezember 2017:


Aus der Winter dreamin´ TE, durften diese beiden Lippenstift mit, ich mochte das Packaging so gerne und auch die Farben sind nicht ohne gewesen, besonders der lilane ist im Winter eine etwas ungewöhnliche Farbe oder was denkt ihr?



Februar 2018:


Aus der wood youlove me TE gab es ja eine lip palette, diese habe ich ja eigentlich aus dem Standardsortiment gemieden, aber da es aus einer TE ist dachte ich mir why not.
Insgesamt sind fünf Farben in der Palette enthalten, die Farben sind von nude bis dunkelm Rot vorhanden.


Mai 2018:



Die Reise TE aus 2018 adventure awaits, fand ich auch sehr spannend, besondes die verschiedenen lipstick finishes, ich wollte alle drei Lipsticks haben und hab sie dann durch verschiedene Drogerien gefunden^^. Am meisten muss ich gestehen gefällt mir der rosane, auch wenn es farbtechnisch nicht zu meinen Favoriten gehört.


Mai 2018:


Aus der Ready,Steady Summer TE habe ich auch die Colour changing lipbalms gekauft, einen davon habe ich immer in der Sporttasche, gepflegte Lippen sind beim sport ein muss!!! Und ein bisschen farbe muss auch sein, wenn man beim Sport kein make- up trägt, dann ist meiner meinung diese Spielerei durchaus erlaubt.

Das waren erst mal alle Lippenprodukte aus den essence TE die sich in den letzten Jahren angesammelt haben.

Einige TE sind noch nicht dabei, diese werden aber beim Update dabei sein.

Was sind eure liebsten TE Lippenprodukte?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen