Samstag, 13. Oktober 2018

Aufgebraucht Challenge 5 vom: 13. Oktober 2018 bis 31. Januar 2019


[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

da die essence Sortimentsumstellung soweit durch ist und da der September Haul und auch der Oktober Haul, ein klein wenig eskaliert sind, habe ich entschieden, dem etwas einzugrenzen und starte spontan eine aufgebraucht Challenge.

Man kennt es ja sobald man in den dm geht, sieht man was neues und man kommt mit mehr Sachen nachhause, als die die auf der Einkaufsliste stehen^^.

Dieses mal setze ich mir aber kein Kaufverbot, da es in den letzten Monaten doch ganz gut geschafft habe nicht so viel zu kaufen bzw. größtenteils nur die Produkte gekauft habe die ich aufgebraucht habe.
(naja bis auf die paar Ausnahmen)

Es gibt auch einen speziellen Grund warum ich diese Challenge starte, im Oktober kommen noch so viele neue High End Produkte, ich habe an meinem Wochenende mich mit so einigen Mitarbeitern von Douglas und Sephora unterhalten und es gab nur positive Neuigkeiten, diese werde ich euch aber lieber anhand eines High End oder Online Hauls zeigen, wenn ich alle Produkte beisamen habe.^^
Aber einige habe oder werde ich euch vereinzelnt vorstellen.

Ihr könnt gerne auch mitmachen, wie lange ihr mitmacht bleibt natürlich euch überlassen, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir in den Kommentaren schreibt ob ihr mitmacht, den dann würde ich mich sehr über einen Austausch freuen.

Ich fange mal an mit Duschgel:


Da möchte ich von treaclemoon die her mango thoughts Duschcreme in der Flasche riecht es wirklich sehr angenehm, aber beim Duschen ist er so komplett anders ich finde ihn nicht so toll wie er aus der Flasche riecht.

Ebenfalls von treaclemoon, aus einer speziellen dm LE, die white Chocolate fantasy Duschcreme, ich denke so ein süßer und schwerer Duft ist für Herbst und Winter doch ganz angenehm. Ich hoffe das wird nicht so ein Fail wie mit dem Mango thoughts.


Von Balea will ich das Duschgel Avocuddle & Strawberry- Kiss Duschgel aufbrauchen, für den Sommer finde ich den Duft doch etwas zu süß aber ich finde ihn sehr angenehm.


Und da ich sehr zuversichtlich bin nehme ich noch von Nivea eins meiner absoluten Favoriten mit in die Challenge, die Pflegedusche Fragipani & oil. Ich liebe diesen Duft so sehr. Kann ich mir immer sehr gut nach dem Sport vorstellen.

Von Balea aus dem einem Geschenkset das Duschgel Aroma Therapy mit natürlichem Orangen- und Zitronenöl.


Und da ich in letzter Zeit sehr gerne auch mal normale Peelings verwende, nehme ich das
treaclemoon sugared Grapefruit sunrise noch hinzu.



Weiter mit Bodylotions hier werden es insgesamt vier sein, aber alle Produkte sind von treaclemoon:


Die Körpermich calming sea secrets und that mysterious one, ich hoffe immer noch sehr das treaclemoon die klassischen Pumspenderflaschen wieder rausbringen, den diese Plastikflaschen sind ein kompletter Horror, da noch den Rest an Produkt rauszubekommen.


Ich habe nich eine Körpermilch in dem wunderbaren Pumpspender, aus der nutmeg coffee cake Reihe, ich hoffe sehr dass treaclemoon diese Verpackung wieder rausbringt, sonst muss ich den Inhalt der neuen Flaschen in die Pumpspender Packungen umfüllen.

Laut Treaclemoon soll die Textur der Körpermilch schwer durch den Pumpspender gehen, was ich aber für eine faule ausrede halte, den ich fülle die Körpermilch immer von der neuen in eine alte mit Pumpspender und ich habe da keinen Untersschied merken können. Aber die Duschgele mit Pumpspender versehen, erklärt man mir mal dieses komische Hin und her vom treaclemoon management?
Vor allem fand ich, dass die Pumspender im “Bodylotionregal” wesentlich auffälliger waren, als jetzt.


Auch von treaclemoon, die kind Avocado angel Körpercreme, diese Körpercremes finde ich wirklich sehr schön reichhaltig, sprich für die kälteren Tage die perfekte Pflege.


Weiter mit einem Produkt, was sich bei mir vermehrt wie Kaninchen, Handcreme.


Einmal habe ich das Handcremeset von Balea in zauberhafter Garten, ich denke die werde ich unterwegs dabei haben.


Von treaclemoon die Handcremes those lemonade days, that mysterious one und white chocolate fantasy. Ich mag die treaclemoon Handcremes sehr gerne nur hier ist es auch so blöd mit der festen Verpackung.


Auch von anderen Marken, habe ich noch einige Handcremes die ich aufbrauchen möchte.
Das wären einmal die Balea Cake my day Handcreme mit Joghurt Pfirsich Duft.

Von ISANA young die Handcreme mermaid, eine LE Handcreme.

Von Balea eine Kirschblüten Handcreme.

Auch von ISANA die Kirschblüten Handcreme, hier finde ich das Design wirklich wunderschön.

Ich bin wirklich gespannt, in wie weit ich die ganzen Produkte aufbrauchen kann. Aber ich denke da es wieder auf Herbst/ Winter zugeht, werde ich meine Haut wieder öfters eincremen, besonders da es nicht so mega heiß ist.


Was habt ihr euch so vorgenommen aufzubrauchen, wenn ihr bei der Challenge mitmachen wollt?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen