Samstag, 6. Oktober 2018

Oktober Haul 2018


[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

der Oktober ist nun schon so einige Tage alt und ich war auch schon im dm und es durfte auch so einiges mit. Ein Produkt aus dem The Bodyshop ist auch mit dabei. Dieser Haul ist ein wenig ausgeartet, was heißt dass ich mich dafür entschieden habe, ab morgen wieder ein Beautyfasten zu machen.^^ Allerdings werde ich hier die Regeln ein wenig abändern.


Das Bodyshop- Produkt, sind wieder die Peeling Handschuhe, ihr wisst ich finde die einfach am allerbesten, halten sehr lange und peelen die Haut wirklich sehr angenehm.
Leider hatten sie keine blauen oder roten mehr, also kamen die Cremefarbenen mit.

Nun aber zu dm:

Mir ist auch aufgefallen das ich zu 95 % nur noch im dm einkaufen gehe, einfach weil ich einen in der Nähe meiner Arbeit habe und ich eh immer da Katzenfutter kaufe^^ und Rossmann in München wie in Bad Tölz sehr schwer zu finden ist.


Ich fange mal mit dem offensichtlichsten an. Ja ich habe mir alle Produkte aus der treaclemoon sugared almound tart Reihe mitgenommen. Einfach da der Duft, das Design und die Tatsache dass das Packaging einfach lila ist mussten Duschcreme, Körpermilch und natürlich die Handcreme mit.


Ich bleibe bei Handcremes, da habe ich diese süßen Handcremes mitgenommen, der Marke
#be routine gefunden, es sind Katzen drauf, es gibt eine die riecht nach einem Rosengarten, eine nach Mojito und eine nach Cupcakes also sind die auch in meinen Einkaufskorb gewandert.

Kommen wir zu meiner Lieblingskategorie: Masken, hier habe ich mir drei neue Masken gekauft:


Eine neue limitierte Maske von Schaebens ist im dm neuerdings erhältlich. Es ist die Orient Maske, hier bin ich schon wirklich sehr gespannt wie diese Maske sein wird.

Zwei der neuen Masken von Balea. Einmal die Pearl & Glow und die Multimasking Maske, diese finde ich so so gut.


Jeder kennt es die Zopfgummis verschwinden in dem besagtem schwarzen Loch. Deswegen habe ich von ebelin zwei verschiedene Größen an Zopfgummis gekauft. Mir ist zuhause erst aufgefallen, dass es unterschiedliche Farben sind, aber nicht so schlimm.


Von essie durfte aus dem Aufsteller der Herbst LE, die Farbe it takes a west village mit. Ich finde es ist meiner Meinung nach ein perfektes Bonbonrosapink, besonders hübsch finde ich dass dieser Nagellack einen sehr leichten Graustich hat.


Mein Augen-Make- up Entferner von Maybeline ist auch wieder leer gegangen und da es für mich der beste Augen-Make- up Entferner ist durfte er wieder mal mit. Ich denke ich habe den jetzt schon zum 15 mal oder öfters nachgekauft^^.

Von alverde habe ich auch wieder das Bio- Rosenblütenwasser mitgenommen, meins neigt sich grade dem Ende zu und das Rosense Rosenwasser war in meinem dm ausverkauft.

Diese Zahnpasta liebe ich sehr, die blend-a- med 3d White, diese hat meine Zähne schon weißer gemacht und ich find sie sehr angenehm.


Ich habe auch so einiges an Balea Produkten gekauft, es gab so viele neue Produkte und einige musste ich auch nachkaufen.


Ganz neu und auch sehr interessant ist das Balea Trockenshampooschaum in Lovely Flower, ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird. Und die Dellen im Metall mein Freund hat es fallen lassen und naja.

Mein Shampoo und meine Spühlung ist auch schon wieder fast leer, aber da ich von Balea der Schönheits Geheimnisse noch eine zweite chance geben wollte habe ich mir das Avocado Shampoo und die dazu passende Spühlung, ich fand den Duft auch sehr angenehm und pflegend.



Aus einer neuen Balea LE und ich hoffe sie ist komplett, wobei ich würde mir hiervon noch eine Handcreme wünschen^^. die Vanilla Chai & Kürbis Reihe, hier habe ich zu einem die Lippenpflege, die passende Maske und natürlich die passende Body Lotion gekauft, die riecht so ein bisschen nach dem Pumkin Spiced Latte von Starbucks^^. Auch das Design ist so, so schön, einfach nur liebe.


Auch weil es so unfassbar schön aussieht, aber auch wegen dem praktischem nutzen (ich hoffe mein Freund mag den Duft^^). Es ist die Balea Cremeseife Do what you love, ich fand den Duft wunderbar frisch aber auch irgendwie sehr blumig. Und ich glaube neue Handseife brauchen wir erst mal nicht mehr^^.

Passend dazu habe ich auch die BodyLotion gefunden, ich kann diesen schönen Designs einfach nicht widerstehen.


Auch von Balea habe ich die 3- Klingen Einweg Rasierer, die Verpackung ist wirklich wunder wunder schön oder was denkt ihr?

Da ich generell Abends Dusche und auch danach gerne Deo verwende, wollte ich ein Deo Haben was man nach der Rasur unter den Achseln auftragen kann, was nicht brennt. Ich hatte mal ein sehr gutes von Nivea gehabt, aber irgendwie gibt es dass nicht mehr oder so. Dieses ist von Balea das Sensitiv Care Deo, was vom Design, entgegen der anderen Produkte doch sehr, sehr schlicht ist.

Das gleiche muss ich auch für die Balea feuchtigkeitsspendende Tagespflege sagen, ich möchte diese gerne für meinen Hals verwenden, da ich sonst immer irgendeine Bodylotion genommen habe. Ich bin schon sehr gespannt.


Natürlich dürfen Wattepads nicht fehlen, wie immer die ebelin 140 Wattepads.


Ich habe im Oktober eine kleine Serie geplant es ist ein versauch und ich bin gespannt wie es bei euch ankommt, aber für dafür brauche ich diese Maxi- Wattepads, wofür werdet ihr dann sehen, wenn ich den 1. Teil online gestellt habe.

Von Balea gab es diesen einen  Aufsteller, mit den Produkten von Mr. & Mrs. Panda.


Hier habe ich drei Produkte mitgenommen, das Duschgel mit Zitronenblüten-Birkensaft- Duft und passend zum Duschgel ist der putzige Panda, dass Motto des Duschgels ist Mein Plan für heute: Tagträumen, fröhlich sein.

Wie ihr euch sicher denken könnt die Handcreme mit Schwarze. Johannisbeer- Duft in Weniger Grübeln, mehr träumen und der Otter als Design ist so Zuckersüß.

Und auch das reinigende Handgel mit Pink- Pomelo- Duft mit einem niedlichen Lurch drauf musste mit, hier ist das Motto Das Leben ist schön.


Von Garnier habe ich mich endlich mal dazu entschieden, die Hydrabomb Augen- Tuchmaskenpads zu kaufen, diese kamen zweimal mit.


Und da ich in letzter Zeit so einiges zu tun habe und wenig Zeit habe, habe ich mir eine meiner Lieblingsmasken gekauft die Balea Porenfein klärende 3-Minuten Maske. 

Und einmal durfte die Hydra Bomb Augen- Tuchmaske mit ich bin schon sehr, sehr gespannt.



Von meinen Paybackpunkten habe ich mir spontan das Parfüm von xLaeta gekauft, ich habe mich natürlich für die lilane Variante Two entschieden, der Geruch hat mir einfach zugesagt. Und er passt sehr gut in den Herbst.


Ebenfalls von xLaeta habe ich ganz spontan das Shampoo und die Spühlung von nju mit Kokosduft gekauft, die war bei meinem dm reduziert und ich mag diese Haarpflege wirklich sehr gerne. 


Auch einiges an dekorativer Kosmetik durfte mal mit.


Da ich schon so viel von diesem Produkt gehört habe, musste es auch mal mit, dass trend it up Face Contouring Set, ich bin schon sehr gespannt.

Und da ich meine aktuelle wasserfeste Mascara irgendwie nicht vertrage, habe ich die essence get big lashes Volume Boost in waterproof wieder mitgenommen.

Folgendes Produkt habe ich zwar schon, aber ich finde den sehr, sehr gut. Das ist der aus einer essence TE der prime & Last Daily Diaries mattifying Primer. Ich finde den so gut, er ist fast so gut wie mein Too Faced Hangover Primer, auf jeden Fall ein sehr gutes Dupe.

Ihr werdet sicher denken, kann die nicht erst mal aufbrauchen, ja dass werde ich auch in nächster Zeit machen mit der bevorstehenden Aufgebraucht Challenge, wo ich grade dabei bin die Produkte rauszusuchen, die ich mir vornehme aufzubrauchen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen