Montag, 8. Oktober 2018

Essence TE ho, ho, ho


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung)

Hey Beautys,


essence läutet von Mitte November bis Ende Dezember die Christmas season ein, Aufregende Looks können mit den Produkten der Trend Edition, für Weihnachtsfeiern, Familienessen, Party oder schlendern über den Weihnachtsmarkt.


Highlighter Brush


Nicht nur fürs Gesichtsmake- up, dieser Pinsel eignet sich wunderbar um Puder oder Highlighter aufzutragen, aber er lässt sich auch so wunder, wunderschön anschauen. Dieser Synthetikpinsel lässt sich schütteln und dabei schwimmen im Pinselstiel kleine süße Zuckerstangen. Preis um 2.99 € in
01 Santa´s little helper.


Eyeshadow palette


Neun abgestimmte Lidschatten- Farben zaubern den perfekten Weihnachtslook. Diese Palette enthält metallische und glitzernde, Gold-, Braun und Violetttöne. Durch seine pudrigen Texturen lassen sich die Lidschatten wunderbar verblenden. In 01 jingle all the way um 7.99 €.



iridecent powder highlighter



Rosig und hochpigmentiert, ein perfekter Weihnachtshighlighter. Dieser enthält leichte Schimmerpartikel, der Highlighter mit seinen irisierenden Effekt lässt sich auch sehr schön verblenden. Preis um 2.99€ in 01 twinkle, twinkle.


Lip balm


Für einen zauberhaften Kussmund. Sorgt dieser lip balm, der in einem so niedlichem Design kommt. Er schenkt den Lippen eine dezenten Rotton, eignet sich aber auch als kleine Aufmerksamkeit am Weihnachtsbaum. Um 1.49 €


body & hair shimmer spray


Ein zart duftendes Spray, innerhalb von Sekunden, schenkt dieses Spray einen tollen Schimmer für einen festlichen Look oder um Akzente fürs Partyoutfit zu vervollständigen. In 01 be merry & bright um 3.49 €.


nail stickers



Für ein individuelles Highlight für jede Weihnachtsmaniküre. Süße, moderne Nail Designs wie, Rentiere oder Schneeflocken, diese sind selbstklebend und lassen sich super easy entfernen. In
01 Dear Santa um 1.29 €.


bath bomb greeting card


Im süßen Rentier- Design kommt eine mega süße Badekugel, die für maximale Entspannung währrend der Weihnachtszeit sorgt, einfach in der Badewanne zurücklehnen und entspannen. Auch eine sehr niedliche Idee, da diese Badekugel mit einer Grußkarte kommt, sprich ideal als kleines Geschenk geeignet. Preis um 1.49 €.


Stampy set


Die richtigen Tools für ein individuelles Nail Design Nagellack auf ein Motiv der Schablone auftragen, überschüssiges Produkt mit dem Schaber entfernen und mit dem Silikonstempel das Motiv aufnehmen. Das Motiv dann auf den Nagel platzieren. 01 all I want for christmas ist you um 3.99 €.





Meiner Meinung nach ist die Trend edition mega süß, besonders der Highlighter, die Highlighterbrush (die ich mir wahrscheinlich gleich3x kaufen werde^^)und auch die Eyeshadow Palette interessieren mich unheimlich, ich hoffe dass bei der Palette ein Tester dabei sein wird, da ich bei Trend Edition Paletten doch in letzter Zeit was die Pigmentierung angeht ab und an Pech hatte.

Freuen tu ich mich auch über das Stampy set, wenn es dass öfters in TE gäben würde, wäre das echt cool mir fehlt da so ein bisschen die Auswahlt und dass würde essence somit doch perfekt abdecken.

Was ich auch sehr schade finde dass es hier kein richtiges Lippenprodukt zu der Palette gibt, dass ist immer eine Sache die ich mir so ein einer Weihnachts- TE wünsche einen typisch Weihnachtsroten Lippenstift.


Wie findet ihr diese Trend Edition? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich bin es noch nicht dass kommt dann eher so um den 1. Advent herum.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen