Mittwoch, 17. Oktober 2018

Halloween Look 2 Gothic Alice

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]


Hey beautys,

Ich habe mir im Endeffekt gedacht dass ich die Halloweenreihe im Zuge eines bestimmten Themas machen will.

Ich habe mich für das Thema Alice im Wunderland entschieden, einfach da es für mich so viele interessante Charaktere gibt die ich bewundere und die eine gewisse Anziehungskraft auf mich ausüben.

Heute beginne ich mit einer Gothicversion von Alice.

Man kennt Alice als blond und liebes Mädchen, nun ja da ich ziemlich dunkle Haare habe dachte ich mir mach daraus eine schöne Gothicversion Version. Und da sie allgemein ein blaues Kleid trägt habe ich einfach blau und meinen persönliche Lieblingsfarben kombiniert.

Den entsprechend habe ich auch das AMU und auch die Lippen angepasst.


Mein Makeup habe ich ganz normal gemacht, allerdings das ich die Kontor etwas übertrieben habe und ein helleres Make- up genommen habe.


Ich habe die Augenbrauen ein bisschen mit dem essence Metal art Lip & eye liner in 05 rock chick ausgefüllt, leider hatte dass nur einen geringen Effekt.

Mein AMU habe ich wieder mit mehreren Paletten geschminkt.



Einmal die Sleek Calm before the Storm, die Sleek Supernova und die I Makeup Violet Palette.
Da Alice bekannt für ihr blaues Kleid ist wollte ich, dass AMU möglichst Blau und Lila halten.



Begonnen habe ich mit der Sleek Calmbefore the Storm Palette, hier habe ich Sovereign in der Lidfalte sehr stark aufgetragen und verblendet.



Danach war die Sleek Supernova Palette dran. Hier habe ich die Farbe Cosmos unter Sovereign verblendet mit einem feinen Pinsel aufgetragen.



Ich wollte unbedingt meine neue Palette von I Makeup ausprobieren, die Violet Palette, weil die ganz gut in mein Beuteschema passt^^.



Die Farbe Desired habe ich dann, vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.



Auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lids kam aus der Supernova Palette Zenith zum Einsatz.



Auf der freien Fläche vom beweglichem Lid, habe ich aus der Violet die Farbe Amethyst genommen, ich konnte mich hier echt nicht entscheiden ob ich aus der Supernova Gamma Ray nehmen sollte oder eben Amethyst aus der I Makeup Violet Palette.

Das Endergebnis des Amu gefällt mir wirklich sehr.



Nachdem ich mit dem AMU habe ich neben die Augen zwei Merkmale für das Wunderland gemacht, einmal eine Taschenuhr, die für den weißen Hasen steht.


Diese habe ich mit den essence Metal art Lip & eye liner in 05 rock chick und 02 you´re mermarizing die Taschenuhr aufgezeichnet.


Und eine Teetasse die im Zeichen der Teezeit steht, was typisch für die Clique des Hutmachers steht. Die Symbole habe ich hauptsächlich mit dem NYX white liquid liner in WLL 01 White und den essence Metal art Lip & eye liner in 05 rock chick benutzt.



Eigentlich habe ich mich an ombre lipsticks versucht, hier habe ich zwei der Metal Shock Lipstick von essence verwendet einmal die 05 purple pistol und 06 Stargazer allerdings ist mir das durch die verwendeten Blutkapseln so richtig schief gegangen, leider haben die Lippenstifte das nicht überlebt, was ich richtig Schade fand, da ich so lange gebraucht habe um die Lippen so schön zu verblenden etc.


Ich habe auch von den (Innenwinkel) vom Auge Kunstblut gesetzt, sodass es aussieht als würden ihr Bluttränen runterlaufen.



Das Kunstblut habe ich aber nicht ganz an die Augen gemacht, da die dämpfe schon ein wenig an den Augen gebrannt haben. Also habe ich den roten Lidschatten (aus der I Makeup Mint Chocolate Palette) in Worlds Apart genommen, da der am intensivsten ist und habe ihn an die Augen gesetzt quasi als alternativen Übergang vom Auge zur Bluttränen.



Ich habe wieder passend zu dem Look einen Schleifen Haarteil genommen und eine Perlenkette mit einer großen schleife.

Und ein schwarzes Oberteil mit einem schwarzen Kragen.

Ich bin richtig stolz auf diesen Look, dass muss ich ehrlich zugeben. Der erste Halloween Look der mir persönlich gefällt. Auf jeden Fall wir nächsten Mittwoch ein weiterer Charakter aus dem Wunderland folgen, ihr könnt ja in den Kommentaren raten wer der nächste Charakter wird.

Es werden noch zwei Folgen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen