Freitag, 8. November 2019

Aufgebraucht Oktober Hamburg Edition


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

am Samstag habe ich euch meine Aufgebrauchten Produkte vom Oktober gezeigt. Aber als ich die zwei Wochen in Hamburg war, habe ich auch so einiges aufgebraucht. Diese Produkte zeige ich euch heute.


Zu einem die Schaebens Orient Maske, ich mag sie sehr gerne, aber leider ist diese eine limitierte Edition gewesen.


Die ebelin 200 Kosmetiktücher sind leer gegangen.


Einen essence plumping nude lipgloss habe ich auch aufgebraucht. Ich mag die wirklich gerne. Leider ist die Farbbezeichnung schon abgegangen. Aber ich habe noch drei andere die ich auch im Alltag sehr gerne benutze.


Ein Sachet er Balea Vitamin Maske habe ich auch aufgebraucht, ich fand sie dann doch nicht so schlecht. Nur schade dass sie limitiert war und ich kein Back up habe.

Gleiches gilt für die Balea Vanilla Chai & Kürbis Maske, eine meiner Lieblingsmasken.

Auch die Balea Kaktus Maske habe ich aufgebraucht, allerdings habe ich noch so viele Backups dieser Maske, zum Glück ich mag diese Maske wirklich sehr gerne.


Die Balea Sparkle & Shine Peel off Maske, ist auch limitiert aber auch hier habe ich noch einige Back ups. Die Balea peel off Masken kann ich jedem wirklich wärmstens empfehlen.

Und ein Sachet der Balea Hautrein Anti- Pickel Maske habe ich auch verwendet, ich kaufe die immer wieder nach. Einfach weil sie wirklich was bei mir bewirkt.


Zwei der Garnier SkinActive Thermomasken habe ich auch aufgebraucht, die sind immer ganz praktisch wenn es wirklich schnell gehen muss.


Bei meinen Eltern hatte ich noch die #be Routine BodyLotion in Charlotte´s Rose Garden. Ich mag den Duft wirklich sehr. Aber nachkaufen, werde ich sie mir erst mal nicht.


Im Hamburg ist mir die NYX Can´t Stop Won´t Stop Fondation leer gagangen, zum Glück hat Hamburg in einem dm einen NYX Store so dass ich meine Farbe nachkaufen konnte.


Ebenfalls leer gegangen ich das Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske. Ich finde es hin und wieder nicht schlecht. Habe aber denke ich die passenden Produkte für meine Routinen gefunden.


Das waren die Produkte, die ich in Hamburg aufgebraucht habe.

Verwendet ihr in eurem Urlaub auch ab und an mal Masken?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen