Samstag, 2. November 2019

Aufgebraucht #10

[unbezahlte Werbung]

hey Beautys,

heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte für euch.


Ich war im Oktober für zwei Wochen in Hamburg bei meinen Eltern, sprich ich habe diesen Monat nicht so viel aufgebraucht, wie in den letzten Monaten.


Mein Shampoo und meine Spühlung von nju in refresh with nju peach, sind gleichzeitig leer gegangen, ich liebe die nju Produkte und ich wollte ja eigentlich die Shampoo Marke wechseln, aber dadurch dass wieder an eine neue LE mit anderer Pflegewirkung. Und das finde ich sehr gut an nju, weil die LE immer wechseln und die Haare von der Pflege nicht übersättigt werden. Leider ist diese spezielle Peach Rehe durch die Winter LE ersetzt worden ist.


Was Abschminken und Gesichtspflege betrifft, habe ich mein alverde Gesichtswasser Bio- Wildrose aufgebraucht, ich finde solche großen Flaschen wesentlich umweltfreundlicher als diese 100 ml Fläschchen.

Und auch die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches sind leer, ich habe die länger nicht mehr benutzt, aber ich brauche diese immer einmal im Monat, wenn meine haut etwas mehr rum zickt.


An Masken habe ich vier Sachets der Schaebens Matcha Maske Asian Beauty aufgebraucht, diese war limitiert kommt aber glaube ich jedes Jahr wieder. Ich mag diese Maske so unwahrscheinlich gerne und habe noch ein paar Backups, bis die Winter Limited Edition Maske rauskommt.

Auch die Schaebens Aktivkohle Creme Maske habe ich aufgebraucht, es ist zwar am Waschbecken eine kleine Sauerei, da nachher überall schwarze Flecken sind, aber der Effekt der Maske ist so so gut.


Zwei Sachets der Balea Vanilla Chai Maske habe ich aufgebraucht, eine meiner liebsten Masken. Aber leider war das was Masken betrifft eine Herbst/ Winter LE, was sehr schade ist.

Auch vier Sachets der Balea time to glamour Peel off Maske, ich habe glaube ich von dieser Maske ein bis zwei Back- up, da ich ja bekanntlich die Balea Peel- off Masken so sehr liebe.


Die neue Balea Tuchmaske Magical Team, habe ich auch einmal aufgebraucht. ich finde diese sehr angenehm, ich denke auch dass ich diese Maske nachkaufen werde.

Die Balea Tuchmaske Rich Goji habe ich auch aufgebraucht, als Feuchtigkeitsboost finde ich die ideal wenn man an einem Sonnentag einen etwas zu lange PokemonGo gespielt hat^^.

Auch die Balea Tuchmaske love Melon! Habe ich aufgebraucht ich mag sie wirklich gerne, aber leider war es auch wieder eine limitierte Maske.


Ein Sachet der Balea Kaktus Maske habe ich aufgebraucht, ich habe so viele Back ups dieser Maske gekauft, ich denke dass wird bis Ende des Jahres reichen.

Auch ein Sachet der limitierten Balea Vitamin Maske, habe ich auch aufgebraucht, schade dass sie nicht mehr erhältlich sind.

Ebenfalls habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske aufgebraucht, von dieser Maske habe ich drei Sachets verwendet, einfach da ich wieder Anfang des Monat ein paar kleine Ausraster hatte.


Kommen wir zu den Basics, hier habe ich den Rival de Loop young Aroma nail polish Remover aufgebraucht, ich habe ja nach einem guten Ersatz von meinem geliebten essence Nagellack gesucht und ich denke ich habe diesen gefunden. Das back up ist auch schon in Benutzung.

Und auch mal wieder seit langem die Babylove Feuchttücher, ich denke eine Packung halt so 4- 6 Monate bei mir, was richtig gut ist. Zum swatches abwischen sind die einfach am besten.


Ebenfalls habe ich wieder ebelin 140 Wattepads aufgebraucht.

Auch die ebelin 50 Maxi- Pads habe ich aufgebraucht.



Was Pflege betrifft, ich liebe ja die Balea BodyLotions und hier habe ich einen absoluten Favoriten der leider limitiert war. Die Balea BodyLotion California Love, ich weis gar nicht ob es die noch gibt, da ich in letzter Zeit wirklich sehr selten im dm war.

Bei dieser Balea Augentuchmaske war ich etwas skeptisch, aber der Effekt hat mir sehr gut gefallen. Ich werde über diese Maske noch einen separaten Artikel schreiben worüber ich mich schon sehr freue.

Da ich ja wieder in einer Aufgebraucht Challenge bin und wieder viele Handcremes dabei sind, habe ich seit langen wieder eine außerhalb der Challenge aufgebraucht. Sie ist aus der alten Challenge, diese hatte ich nicht aufgebraucht, aber jetzt hab ich den Balea Handschaum Ocean Girl aufgebraucht. War leider eine limitierte Version, aber ich mochte den Geruch und die Pflege sehr gerne.


Den Duft fand ich so so angenehm, besonders bei der Verwendung. Das ist die Balea Flüssig Seife in Green Matcha, aber leider ist es nur eine limitierte Edition.

Nun zur dekorativen Kosmetik, hier ist diesen Monat so einiges leer gegangen...


Mein Urban Decay de-slick make- up setting spray oil control ist auch leer gegangen, ich liebe liebe dieses Setting Spray über alles und freue mich schon es nachzukaufen^^. Es hält mein Make- up den ganzen tag an Ort und stelle selbst bei meiner Mischhaut, was schon was heißen soll.

Eine NYX soft matte Lipcream muss ich entsorgen, da der sich sehr komisch auf den Lippen anfühlt, es ist eigentlich eine meiner liebsten Herbstfarben die ich auf den Lippen trage, das ist die 23 Berlin. Nachkaufen werde ich den aktuell nicht, da ich noch so unendlich viele Lippenprodukte habe.

Ein Produkt was Catrice vor Jahren aus dem Sortiment genommen hat, ist die prime and fine professional contouring palette in 010 ashy Radiance. Ich verwende dieses Contour Puder schon seit 2 oder 3 Jahren und leider gibt es keine Farbe mehr ab, was mich so so traurig macht.


Ein Nagellack den ich von September bis in den Oktober getragen habe, ist der essence the gel nail polish in 96 orange to go, eine so coole knallige Herbstfarbe. Nur leider ist der jetzt soweit schon eingetrocknet, das er etwas schwerer ist aufzutragen.

Und mein essence extreme last base coat ist leer gegangen, ich finde ihn unfassbar angenehm. So wie er den Nagellack hält ist es mit einem der besten Top Coats aus dem Drogerie Bereich.


Ebenfalls von essence das all about matt fixing compact powder, ich liebe dieses translucent powder und benutze es wirklich schon seit ich Make- up benutze.

Und auch den essence long lasting lipliner in 10 berry on my mind habe ich auch komplett aufgebraucht, ich finde es sehr schade dass es diese Lipliner so nicht mehr gibt.

Aus der essence TE Blossom dreams habe ich den chrome eyeliner pen in 02 do you hear the chirping birds?, kann essence so einen bitte ins Standardsortiment bringen ich habe den so geliebt.


Dies und das...


Mein Miracle Sponge von Real Techniques habe ich jetzt auch mal entsorgt, da ich diesen zu einem nicht mehr sauber bekomme und der eh schon fast auseinander fällt.

Das waren die Produkte die ich im Oktober aufgebraucht habe, ich versuche momentan so einiges an meinen Produkten aufzubrauchen. Einfach da ich nicht mehr so viel horten will.

Und ich freue mich immer wieder, meinen Bestand ein wenig reduzieren zu können. Auch wenn leider immer etwas dazu kommt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen