Samstag, 9. November 2019

Haul # 11


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,




obwohl ich im Oktober unter anderem auch in Hamburg shoppen war, musste ich mir dringend einige Sachen nachkaufen. Ich habe diese Sachen in München nachgekauft, da ich eh noch Katzenfutter und Waschmittel von dm brauchte.


Einmal Wattepads 140 Stück von ebelin, dieses mal wieder die kleinen die mir wieder alle gegangen sind. Diese sind auch schon gut im Einsatz.

Ein Produkt das sehr untypisch ist, aber es musste mit. Durch meine Blinddarm OP ist mein Bauchnabel doch relativ tief geworden und damit ich den nach dem Duschen/ Baden trocken bekomme habe ich die Babylove Sicherheitswattestäbchen gekauft.


Von Maybelline habe ich den Augen-Make- up Entferner in waterproof gekauft, da meiner leer gegangen ist.

Von Garnier SkinActive musste auch der Clean&Fresh Augen Make-up Entferner Lotion mit, ich finde die besonders praktisch und angenehm für die Augen, wenn ich z. B an einem Tage mehrere Looks schminken will.


Genauso wie mein Anti Pickel Waschgel von Neutrogena was sich auch langsam leert, ich finde es wirklich sehr sehr gut. Und irgendwie finde ich die neue Verpackung echt cool.

Ebenfalls musste ich von Loréal das Hydra Genius Aloe Water nachkaufen, ich verwende es schon seit letztem Jahr und verwende es auch immer wieder.


Ebenfalls da ich ja wenigstens von den großen Wattepads weg will und von dem Mizellenwasser habe ich ein Make- up Entferner Pads von ebelin gekauft, ich finde diese wirklich mega gut, auch dass man diese in der Waschmaschine waschen kann. Und ich denke ich werde mir im Dezember noch zwei oder drei dazu holen.


Da ich mein essence Nagelöl nicht mehr finden kann, habe ich es nachgekauft. Es ist seit dem Umzug nach Fürstenfeldbruck verschwunden. In Hamburg habe ich es wirklich tagtäglich benutzt und hoffe dass ich dass auch in Bayern wieder in meine Routine integrieren kann.

Von essence musste ich auch wieder den Extreme Shine TopCoat nachkaufen, da dieser langsam wieder eindickt.


Meine nju Haarspühlung ist ja auch im Oktober leer gegangen, deswegen habe ich von der neuen Nju Winter Edition, die Haarspühlung in Have a Berry special Day passend zum Shampoo gekauft. 


Und da ich nicht schon genug Masken habe (eigentlich fast nur noch Feuchtigkeitsmasken), habe ich 5 mal die Balea Reinigende Maske gekauft, ich mag die wirklich ganz gerne.


Und da ich über die Balea Augen Tuch Maske auch noch unbedingt einen Artikel schreiben möchte habe ich die nochmal nachgekauft, ich mag die wirklich sehr sehr gerne.


Auch für die Augen sind die Balea Beauty Effect Augen Pads, diese habe ich dieses mal zwei mal gekauft, einfach da ich die auch so so gerne mag.


Die Balea Lippenpflege in White Chocolate musste auch in den Einkaufskorb, da ich ja Lippenpflege sammle.


Von Balea habe ich zwei BodyLotions mitgenommen, einmal die in Mystic Night und die in Soft Elegance.


Passend zu der Body Lotion habe ich auch die Handseife von Balea in Soft Elegance gekauft, da ich wieder eine Handseife leer bekommen habe.

Ende Oktober hatte ich noch eine Online Bestellung bei Kosmetik4 less gemacht, da dort alle vier Citypaletten von essence bestellbar waren. Und ich freue mich sehr, diese auszutesten^^.

Was habt ihr euch im November so alles gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen