Freitag, 15. November 2019

Tops und Flops Oktober 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

heute gibt es wieder einmal meine Tops und Flops vom Oktober.

Ich beginne mal mit den Flops:

Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme


Diese Creme habe ich hauptsächlich für meinen Hals und das Dekolleté verwendet, aber mir ist in letzter Zeit so von dem Geruch schlecht geworden, weswegen ich diese Creme auch aussortiert habe. 

Teekanne indischer Chai


Früher gab´s für mich keinen leckeren Chai als diesen von Teekanne. Aber ich habe im Edeka von der Eigenmarke einen so so leckeren Chai gefunden, diesem Tee kann der von Teekanne nicht im geringsten das Wasser reichen.


ISANA Handcremes


Ich verwende zur Zeit für meine Füße eine ISANA Handcreme, ich finde die haben zwar eine angenehme leichte Pflege, aber sie sind mit deutlich zu flüssig und ich denke ich werde bei denen von Balea bleiben. Und Balea hat die deutlich schöneren Designs.



Essence gym proof setting spray


da mein Urban decay de slick oil control makeup setting spray, kurz vor Hamburg leer gegangen ist, musste ich auf dieses von essence umsteigen. Ich mag es überhaupt nicht, der Sprühstrahl ist einfach zu Hart, es kommen zu große Tropfen raus. Und ich mag diesen Duft von dem Spray überhaupt nicht, besonders morgens finde ich ihn wirklich unangenehm.


Katjes Wunderland Sauer


in Hamburg habe ich eine neue Katjes Wunderland Variation entdeckt, na ja es stand drauf sauer und jeder der mich kennt, weis ich liebe saures Fruchtgummi. Nun ja ich habe ein paar davon gegessen und den Rest meiner Nichte gegeben. Den sie sind alles andere als sauer, ich finde es immer wieder interessant, in wie weit sauer definiert werden kann.




Tops...

Langhaar Mädchen Haaröl


Ich suche ja immer noch nach einem gutem Haaröl, mein aktuelles Haaröl ist von der Marke Langhaar Mädchen. Ich finde es schenkt den Haaren so schönen Glanz und pflegt sie wunderbar. Ich verwende das Haaröl immer nach dem Haarewaschen sprich 2 mal die Woche.


Nju Haarkur


Ich verwende ja schon seit dem es auf dem Markt ist, durchgehend die Haarprodukte von nju, ich liebe diese Haarprodukte über alles einen Artikel verlinke ich euch auf jeden Fall nochmal.
Die Haarkur ist für mich einfach der Wahnsinn und ich liebe diesen Rosenduft so so sehr, die Haare fühlen sich weich und geschmeidig nach der Anwendung an und haben nach dem auswaschen einen so so schönen Glanz.

Die neuen Balea Masken


Ich freue mich sehr dass Balea in letzter Zeit wieder so viele neue und interessante Masken raus bringt, sprich ich werde diese wieder testen und euch einen ausführlichen Bericht drüber schreiben. Ich habe zwar noch sehr viele Masken, die ich aufbrauchen muss, aber neue Sachen probiere ich liebend gerne aus^^.


essence Nagelöl


Etwas was ich so lange wieder mal vernachlässigt habe, meine Nagelpflege mit Nagelöl. Seit ich in Hamburg war verwende ich es wirklich wieder täglich auf den Nägeln und creme danach meine Hände ein, damit die Haut nicht so fettig vom Öl ist.

Was waren eure Tops und Flops von diesem Monat?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen